AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sieht aus wie ein Faschingszug. Fehlt nur noch dass sie Kamelle wirft. Den Trubel scheint sie jedenfalls zu genießen,
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vielleicht findet sich kein Zahler? Buntland eilt mit Sauseschritt auf die Pleite zu und nur die Wenigsten merken es.
Buntland ist ein reiches Land. Und wenn es nicht mehr reicht, ist noch viel Raum nach oben für Steuererhöhungen. Interessant wird es erst, wenn die Steuern über 100% steigen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Sieht aus wie ein Faschingszug. Fehlt nur noch dass sie Kamelle wirft. Den Trubel scheint sie jedenfalls zu genießen,
Irgendwann züchten die uns wie Frettchen in einer Pelztiertiefarm. Wir Männer werden nur noch kurz zur Befruchtung aus dem Stall gelassen... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt aber schon, wozu sich die Ukraine verpflichtet hat, was den Wertekonsens betrifft? Und dass die Ukraine schon seit Jahren unter diesbezüglicher "Beobachtung" durch die EU steht? Und dass ALLE EU-Mitgliedsnationen für die Aufnahme der Ukraine in unsere politische Gemeinschaft gestimmt haben, wenn die Voraussetzungen dafür - die wir vorgeben! - erfüllt sind?
Ach, sie steht unter Beobachtung.
Naja, das scheint die Ukraine aber dann nicht viel zu jucken.
Es wird dann wohl so wie mit der Korruption sein, sie wissen es seit 2008 was sie zu tun haben,
aber nichts passiert und jährlich bekunden sie neu, das sie diese bekämpfen wollen.................
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Nase ist auch Hochverdächtig. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Fasse das Gesagte dieses Journalisten als einen Kommentar auf oder auch als seine persönliche Meinung oder auch als die Meinung der Besitzer dieses Senders. Sollte dort nach ukrainischem Recht strafrechtlich Relevantes gesagt worden sein, geht das seinen Weg.
Und glaube mir: EU-Vertretern und Rechtsexperten als außenstehende "Beobachter" würde in dieser "casa" nichts entgehen...
Und bei den Korrupties dürfte dies denen egai zu sein.........
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irgendwann züchten die uns wie Frettchen in einer Pelztiertiefarm. Wir Männer werden nur noch kurz zur Befruchtung aus dem Stall gelassen... :D
Nein! Wir kommen wie Zuchtbullen auf eine Besamungsstation und werden maschinell abgemolken.
Zitat:
Rinderzucht
Das einsame Sexleben der Zuchtbullen
Echte Kühe bekommen Zuchtbullen selten zu Gesicht. Ihr Samen landet in Gummivaginas und Plastikröhrchen. Wir zeigen Bilder von einer
Besamungsstation in Hohenzell.
https://www.zeit.de/wissen/2013-04/f...w.google.de%2F
Zitat:
Zitat von
Hitman
Also beim U21-Spiel zwischen Deutschland - Israel sahen die Israeli europäischer aus.
Kishon hat ja mal geschrieben, dass die Sabras so aussehen, wie der Führer sich sein Jugend gewünscht hätte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Wir kommen wie Zuchtbullen auf eine Besamungsstation und werden maschinell abgemolken.
Naja, wenn es regelmässig ist.
Ich habe übrigens das erste Mal seit meiner kompletten Zugehörigkeit hier das Gefühl, das mein Avatar zu meinen Worten passt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Landraub? Gewalttätigkeit? Völkermord?
Gibts hier auch. Bei uns nennt man das nur anders.
Kulturelle Bereicherung zB. :D
Dummfug