AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
Der wichtige Punkt ist doch ein ganz anderer, mal abgesehen davon dass ich da keine Kapitulation von Tschechen und Ungarn rauslesen kann, wenn dann eher eine Kapitulation von Tschechen und Slowaken.
Wichtiger ist dies hier:
Zitat:
"Das gesamte System muss neu gestaltet werden"
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will innerhalb der EU eine grundlegende Reform der europäischen Flüchtlingspolitik durchsetzen. "Das gesamte System muss neu gestaltet werden", sagte Merkel den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Zugleich forderte sie eine "faire Lastenverteilung" zwischen den 28 EU-Mitgliedsstaaten. Aufgaben und Belastungen müssten gerechter verteilt werden, damit "nicht weiterhin nur einige wenige Länder den größten Teil der Flüchtlinge aufnehmen". "Ganz Europa ist entsprechend der Wirtschaftskraft und Größe des jeweiligen Landes gefordert.".
Dies zeigt wieder ein Kernproblem der Merkelschen Politik, bedingt durch ihr Aussitzen: Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und kurz vorm Verrecken auf der Intensivstation liegt, wird gehandelt. Politik muss agieren, was Merkel aber tut ist reagieren.
Zitat:
Merkel schloss Steuererhöhungen zur Bewältigung der Flüchtlingskrise aus. "Wir werden keine Steuern erhöhen", versprach die Kanzlerin. Es sei erfreulich, dass sich die Haushalte von Bund, Ländern und Gemeinden positiv entwickelten. "Das hilft sehr in einer Zeit, in der unerwartete neue Herausforderungen zu meistern sind. Jetzt müssen wir uns natürlich auf die Bewältigung der Flüchtlingsproblematik konzentrieren." Als starkes, wirtschaftlich gesundes Land habe Deutschland "die Kraft, das zu tun, was notwendig ist".
Nächste Punkte:
1. Keine Steuererhöhungen, also werden welche kommen.
2. Es wird wieder nichts Konkretes genannt. Das ist die Vorstufe vom Aussitzen.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
"Nicht die Flüchtlinge sind das Problem
von Gerald Harms
Sondern die besoffenen Oktoberfestbesucher, die ihre rassistische Grundhaltung nicht im Zaum halten können. Es wird Zeit, dass es Lager gibt - für besoffene Rassisten, bis sie ihren Rausch ausgeschlafen und sichn entschuldigt haben. Es gibt keinen wie immer gearteten Grund für Gewalt gegen Ausländer."
Man sollte diesen widerlichen Rassisten sofort ihre Wohnungen beschlagnahmen, das da sofort
traumatisierte " Flüchtlinge " einziehen können.
:crazy:
Städtetag fordert: Müssen jedes Jahr 300.000 neue Wohnungen für Flüchtlinge bauen
http://www.focus.de/immobilien/bauen...d_4923688.html
---
AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen
Zitat:
Zitat von
hthor
Klingt böse und ist auch unangemessen, aber in Deutschland gibt es noch ein Platz, von der A 4 aus zu sehen, vom Hermsdorfer Kreuz in Richtung Erfurt auf der linken Seite.
Für undankbare gierige Parasiten das richtige Heim.
Was ist das für ein Heim? (Ich habe da anscheinend eine Bildungslücke, tut mir leid)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man sollte diesen widerlichen Rassisten sofort ihre Wohnungen beschlagnahmen, das da sofort
Das würde dieser Gerald Harms sicher so unterschreiben. Und die Rassisten dann wie gesagt in Lager sperren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hör bitte auf...das bringen die noch fertig von der SPD und Grüne....das was ich nie für möglich gehalten habe - wird doch möglich...das ist echt beängstigend.
AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Was ist das für ein Heim? (Ich habe da anscheinend eine Bildungslücke, tut mir leid)
ein Kinderheim für schwer erziehbare
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Es gibt schon Spekulationen dass man überlegt Schengen ausser Kraft zu setzen !
http://www.tagesschau.de/kommentar/f...engen-101.html
Ich halte das aber für einen Aprilscherz im September.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na, so weit würde ich nun nicht gehen.
Warst Du noch nie am Meer und bist an der Wasserlinie entlang gegangen? Auch nur ein paar Meter, dort, wo die Wellen auf den Sand laufen?
Da sind Deine Fußspuren schneller weggespült als Du gucken kannst. Ein paar Wellen, und der Sand ist wieder glatt.
Ja, aber das würdei mplizieren, dass der Fotograf nicht gerade, sondern im Winkel zu seinem Platz gelaufen ist, was ich sehr bewzeifle. Er müsste ein paar Meter in der Brandung gelaufen und dann landeinwärts gegangen sein - wer macht das denn?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Hör bitte auf...das bringen die noch fertig von der SPD und Grüne....das was ich nie für möglich gehalten habe - wird doch möglich...das ist echt beängstigend.
Ich traue dieser Verbrecherbande von CDU/SPD/LINKE/Grüne mittlerweile alles zu. Alles zum Wohle der scheiss Asylanten.