-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum lügst Du eigentlich so kackedreist?! Ich habe hier lang und breit ausgeführt, warum und wie ich den Test habe machen lassen. Der Test war freiwillig und kostenlos während der Nachtschicht anberaumt. Es ließen sich von etwa 100 Kollegen 63 testen. Mit dem Ergebnis: negativ. Kannst Du hier im Strang gerne nachlesen. Hör auf mit solchen Lügen!
Zur Klarstellung: Keiner von uns wurde gezwungen. Der Test war freiwillig und kostenlos. Warum soll ich den nicht machen? Angst habe ich keine und ich war gespannt auf das Ergebnis, denn unser Großer arbeitet ja dort mit mir zusammen und wir leben in einem Haushalt. Unterschiedliche Testergebnisse wären also sehr "spannend" gewesen.
Mein Junge und ich haben also den Test getestet, wenn man so will. :D
Bei uns wurden sie zum Test geschickt, und bei positivem Befund in Quarantäne. Man will sich den Betrieb nicht lahmlegen lassen. Personalmangel, weil man im Frühjahr die Zeitverträge nicht verlängert hatte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bin zwar >75, werde aber dankend ablehnen zugunsten arme Neg... äh Schwarzer..
:haha:
-
Proteste in Paris gegen neues Sicherheitsgesetz
https://www.youtube.com/watch?v=yQcGiMAojq0
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bin zwar >75, werde aber dankend ablehnen zugunsten arme Neg... äh Schwarzer..
Dann jammer hier nicht rum, wenn du dir nicht helfen lassen willst!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dort wo dramatisiert wurde?
Da wurde gefälscht.
Mit Hilfe der Gates-Universität.
Ich habe die echten Daten längst gefunden. Proportional genau wie bei uns. Anteil der Covid-Patienten an Intensivbetten marginal.
-
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
der tosh ist ein ganz übler dreggsagg, will die Impfe erst an den Negern testen lassen:hd:
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bei uns wurden sie zum Test geschickt, und bei positivem Befund in Quarantäne. Man will sich den Betrieb nicht lahmlegen lassen. Personalmangel, weil man im Frühjahr die Zeitverträge nicht verlängert hatte.
Wollten die bei uns auch. Die Bürohengste sind auch brav gegangen. Die vermißt auch keiner. Man merkt nicht einmal, wenn die nicht da sind.
Auf dem Feld: keiner. Die haben einfach nur gesagt: dann bleiben wir eben gleich weg.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
So kann man die Rentenkassen auch entlasten und die Erbschaftsteuer ankurbeln.
-
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aufgrund der Qualität deiner Beiträge, habe ich dich für <18 gehalten...
Schon klar dass es bei dir zwischen den Ohren fehlt.:D
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Olli, davon hat sich die AfD in Niedersachsen distanziert. Ehrlich gesagt, gelungen finde ich das auch nicht.
Im Bild ist ja kein AfD-Logo.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Im Bild ist ja kein AfD-Logo.
Ja, ich wollte meinen Beitrag auch löschen. Hat aber nicht funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Gut. Dann ist Pupsen also unbedenklich und fällt nicht unter die sanktionswürdigen Sünden der Coronaleugner, wenn ich das richtig verstehe?
Dein Geist irrt leider in Finsternis. :schnief:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wollten die bei uns auch. Die Bürohengste sind auch brav gegangen. Die vermißt auch keiner. Man merkt nicht einmal, wenn die nicht da sind.
Auf dem Feld: keiner. Die haben einfach nur gesagt: dann bleiben wir eben gleich weg.
Die Bürohengste interessieren bei uns nicht. Es geht um die Produktion. Du kommst nur durch ne Wärmebildkamera auf das Werksgelände. Gilt für jeden. Aber Arbeiten darfst du bis du hustest oder schnupfst.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann jammer hier nicht rum, wenn du dir nicht helfen lassen willst!
Im Gegensatz zu dir jammere ich hier nicht herum. :))
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Man leert gerade die Flüchtlingslager in Griechenland. Da braucht man Wohnungen!
Wenn man die >75 zuerst impft werden die aber nicht frei.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, die 75+ werden vom Leben befreit.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegensatz zu dir jammere ich hier nicht herum. :))
Was ist denn jetzt daran Gejammer, wenn man einen Covidisten fragt warum Geimpfte vor Nichtgeimpften geschütz werden müssen, wo die Impfung den Geimpften doch vor der Ansteckung durch Nichgeimpfte schützen soll?
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quod erat demonstrandum! Mach mit!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch gerade Schnucki.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was ist denn jetzt daran Gejammer, wenn man einen Covidisten fragt warum Geimpfte vor Nichtgeimpften geschütz werden müssen, wo die Impfung den Geimpften doch vor der Ansteckung durch Nichgeimpfte schützen soll?
Weil man die Ungeimpften vor den Geimpften schützen muss, weil die Impflinge sich nicht haben impfen lassen oder doch und dann umgekehrt proportional krank oder nicht krank werden können oder auch nicht, klar!Ist doch völlig klar, die Corona Spielregel.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die Bürohengste interessieren bei uns nicht. Es geht um die Produktion. Du kommst nur durch ne Wärmebildkamera auf das Werksgelände. Gilt für jeden. Aber Arbeiten darfst du bis du hustest oder schnupfst.
Bei uns auch. Thermokamera aber nur für Betriebsfremde. Auf meiner Baustelle nicht mehr. Wir haben eigenen Eingang (den kleinen Trick haben die bei der Planung gar nicht begriffen :) ).
Deswegen hängen auch alle anderen Baustellen mindestens 3 Wochen hinter dem Zeitplan. Ich bin zwei Wochen zu früh fertig.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Weil man die Ungeimpften vor den Geimpften schützen muss, weil die Impflinge sich nicht haben impfen lassen oder doch und dann umgekehrt proportional krank oder nicht krank werden können oder auch nicht, klar!Ist doch völlig klar, die Corona Spielregel.
Wenn Du denkst, Du denkst ......
-
Kurz zum Spocht:
4 : 0 für Spanien in Sevilla.
Darauf einen Hopfensteiner!
-
Dann denkst Du nur, Du denkst....
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kurz zum Spocht:
Viva Espana.El Espana primero!
Nix, die Mannschaft....Hahahaha.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann denkst Du nur, Du denkst....
Also manchmal...... da denke ich so..... NICHTS :D
-
Man kann weder nicht kommunizieren noch nichts denken.Das gelingt derzeit nur Regierungsnarrativgläubigen.
Watzlawik, von Thun .....bitte nachlesen.Hahahaha.....
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Eben nicht, die werden zuerst geimpft und bleiben am Leben.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Gut umschrieben und mit einem passenden Zitat dekoriert - ich weiß schon, warum ich dich unter den Rechtsaußen für etwas Besonderes halte. Grün dafür.
Es ist nämlich unser Bewusstsein höchst subjektiv. Deines. Meines. Jedes. Wenn ich mich frei fühle, dann mag mich ein anderer für einen Sklaven halten, das ist mir völlig wurst, dann bin ich subjektiv frei. Reicht völlig. Die adlige Marie hat das ganz richtig gesehen.
Unser lieben internationalen Freunde haben auf dem Buckel der weißen Zivilisationen die Weltmacht erlangt, weil sie langfristig planen und handeln. Und sie sind teuflisch gute Verführer der Völker. Das muss man ihnen lassen und das macht sie auch so extrem gefährlich
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben nicht, die werden zuerst geimpft und bleiben am Leben.
Na klar. Die nächsten 75 Jahre
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Jetzt jammerst du schon wieder, ohne es zu merkeln.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was ist an Fantasiefiguren wie Zombies menschenverachtend?
Ein weiterer Beleg dafür, dass die Gutmenschenkaste zu dämlich ist einen Eimer Wasser umzuschütten. Fehlt nur noch die Rassismusdebatte in dem Zusammenhang.
Ich weiß es auch nicht.
Ja, wenn Du mit denen versuchst zu diskutieren... Du kennst es vielleicht selber....
Man sollte es ganz sein lassen, es sei denn, man hat Zuviel Zeit.
:peace::peace::peace::wand::wand::wand:
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die einzige und einzigste Karte die sie ziehen können ist: "Damit schützt Du auch autoimmunkranke Menschen mit geschwächten Immunsystem und Babys die nicht geimpft werden können..."
Also auf die "emotionale"-Schiene gehen sie.
Sonst gibt es nämlich keine vernünftigen Argumente dagegen. War mit der Masernimpfung auch schon so.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Jaja, die Freiheit hat viele Gesichter.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kurz zum Spocht:
6:0, das gab es zuletzt irgendwann im letzten Jahrtausend. Ein shlafender Penner auf deer Bank machts möööglich.
Die deutsche Mannschaft war garnicht auf dem Platz.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die einzige und einzigste Karte die sie ziehen können ist: "Damit schützt Du auch autoimmunkranke Menschen mit geschwächten Immunsystem und Babys die nicht geimpft werden können..."
Also auf die "emotionale"-Schiene gehen sie.
Sonst gibt es nämlich keine vernünftigen Argumente dagegen. War mit der Masernimpfung auch schon so.
Wobei so eine Impfung mal wirklich die Spreu vom Weizen trennen würde. Wenn man es entsprechend anbietet.
Impfen? OK. 1.000 Euro bar auf den Tisch.
Und wer es sich nicht leisten kann, darf beim Staat "anschreiben". :D