AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Laut den Corona Jüngern ist die Grippe deswegen fast ausgestorben, weil wir ja alle Masken und so tragen.
Warum sich damit Corona nicht ausrotten lässt, darauf wird natürlich nicht eingegangen.
Noch eine Story: Demeter wird wg. esotherischer Haltung von Linken-Gesocks und wildgewordenen Twitter-Denunzianten angegriffen.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10511080
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn das, was ich vor ein paar Tagen gelesen habe, noch stimmt, zahlt Deutschland sage und schreibe 130 Milliarden (natürlich das allermeiste!!!) im EU-Corona-Hilfspaket.
Wir habens doch !
Wer hat noch nicht , wer will noch mal !
Die Engländer können sie ja nicht mehr zur Kasse bitten !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade die Regierungen der westliche Laendern sind ueberfordert. Sie haben erkannt das
seitens des demokratisch-freiheitlich verwoehnten Volkes keine Motivation besteht sich
auf einen notwendigen harten Shutdown mit absoluten Stillstand fuer 2 Monate einzulassen.
Es wird daher eine zweite Saeule zur Eindaemmung der Pandemie aufgebaut, die Hoffnung
gibt aber letztlich die Bewaeltigung der pandemischen Lage nur hinauszoegert. Die zweite
Saeule ist der Impfstoff den die Regierungen Milliardensummen im dreistelligen Bereich
ausgeben, ohne ueberhaupt die Gewaehrleistung zu haben das die Impfstoffe medizinisch
wirkungsvoll sind, weil der SARS-CoV2 Mutant jederzeit wieder mutieren kann.
Ich habe mir Gedanken darueber gemacht wie man das Volk in den westlichen Laendern
dazu bringen kann einen notwendigen harten Lockdown mit absoluten Stillstand des
privaten, beruflichen, gesellschaftlichen, oeffentlichen und wirtschaftlichen Lebens von
sich aus zu wollen. Dazu muss ein wirkungsvoller Anreiz zur Willensbildung geschaffen
werden.
Anstelle der Regierung machte ich mit der Masse des Volkes einen finanziellen Deal.
Wer schriftlich zusichert das er von Beginn und Ende der Verkuendung eines harten
Lockdowns selbstdiszipliniert zu Hause bleibt erhaelte vor Beginn des Lockdowns
eine nicht steuerbare Entschaedigungsleistung von 10.000 EUR fuer 2 Monate. Haelt
der Zahlungsempfaenger den Lockdown fuer 2 Monate diszipliniert durch ist die
Entschaedigungsleistung nicht rueckzahlbar.
Ich habe mal grob durchgerechnet was wie hoch die Gesamtkosten waeren. Alle
Buerger die weniger als 150.000 Jahreseinkommen haben fallen in den Kreis der
Zahlungsempfaenger. Die Lockdown Entschaedigungszahlungen von 10.000 EUR
werden pro Kopf fuer jedes Familienmitglieder und Bedarfsgemeinschaften mit
Kindern und Rentnern gezahlt.
Beispiel: Eine 5 koepfige Familie zwei Berufstaetiger mit zwei Kindern und einem
Grosselternteil erhielte fuer 2 Monate vor Beginn des hart Lockdowns 50.000 EUR
aus der Bundeskasse in Trier.
Bei 83 Millionen Buergern in Deutschland liegen nicht mehr als 70 Millionen Buerger unter
einem Jahreseinkommen von 150.000 EUR. Der Staat muesste folglich 70 Millionen mal
10.000 EUR aus der Bundeskasse in Trier ueberweisen, was einen gesamte Summe von
700 Milliarden EUR entspraeche. Die 700 Milliarden EUR sind eine Investion mit der das
Volk bereitwillig dazu gebracht werden kann einvernehmlich mit der Regierung einen
hammerharten Lockdown fuer 2 Monate durchzuziehen wonach das Virus ausgetrocknet
ist, weil die fuer die Fortplanzung des Virus notwendigen Wirte zu Hause in ihren eigenen
vier Waenden " verstecken " gespielt und dem Virus jede Chance auf Uebertragung
entzogen haben.
Zeitlicher Ablauf:
1) Beginn des harten Lockdown 01.02.2021 / Laufzeit zwei Monate / Ende 01.04.2021
3) Abgabe der vertraglichen Verpflichtungserklaerungen bis Mitte Januar
4) Auszahlung und Wertstellung der 10.000 EUR pro Kopf durch die Bundeskasse Trier bis 28.02.2021
Bueger die in existenzielle bedeutenden Sektoren der Wirtschaft, des Gesundheitswesen,
SAR, Oeffentliche Sicher und Infrastruktur taetig und unentbehrlich sind, fallen unter eine
Ausnahmeregelung. Wer davon betroffen ist erhaelt einen steuerfreie Erschwernis und
Gefahrenzulage weil er fuer die Dauer von 2 Monaten hoeheren Belastungen ausgesetzt ist.
Zoege die Deutschen Regierung einvernehmlich mit dem Volk diese Regelungen durch,
ist die Pandemielage am 1. April nachhaltig erfolgreich bewaeltigt. Bestellte und
bereits bei der Pharmaindustrie bezahlte Impfstoffe werden storniert. Wem das von den
raffgierigen Kraken der Pharmakonzern nicht passt, wird entschaedigungslos verstaatlicht.
Guter Vorschlag, ich glaube ich wäre dabei.
Nur leider ist die westliche Regierung ihrem Volke nicht wohlgesonnen.
Daher wird das Geld eher für Klima und refugis ausgegeben.
Und den Rest schicken wir durch die Welt.
Als danke schön kriegen wir dann noch eine CO2 Steuer.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Laut den Corona Jüngern ist die Grippe deswegen fast ausgestorben, weil wir ja alle Masken und so tragen.
Warum sich damit Corona nicht ausrotten lässt, darauf wird natürlich nicht eingegangen.
Links-verblödete Wirkung der Masken?!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Hay
Wo hast du denn das Gerücht her?
ich habe heute morgen das gefunden, das paßt ja dazu wie die faust aufs auge:
https://www.bild.de/regional/stuttga...9382.bild.html
die arbeitslosenzahl sinkt. ja, ist denn heute schon der 1. april?:?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Guter Vorschlag, ich glaube ich wäre dabei.
Nur leider ist die westliche Regierung ihrem Volke nicht wohlgesonnen.
Daher wird das Geld eher für Klima und refugis ausgegeben.
Und den Rest schicken wir durch die Welt.
Als danke schön kriegen wir dann noch eine CO2 Steuer.
Die EU hat einen Etat auf Kredit von 2 Billionen EUR verabschiedet das sind 2000 Milliarden.
Die wirtschaftlich und finanziell starken EU Laender koennten wie im Falle Deutschlands die
pro Kopf Entschaedigungsleistung von 10.000 fuer 2 Monate aus eigenen Mitteln zahlen. Alle
EU Laender, die nicht in der Lage sind die Entschaediungsleistung selbst zu zahlen sollten aus
den EU Toepfen bedient werden.
Man muss dabei bedenken das durch einen derartigen Anreiz nicht nur der Wille fuer die
Durchfuehrung eines 2 monatigen, harten wirksamen Stillstandes geschaffen wird sondern
nach Ende des Lockdowns und erfolgreichen Bewaeltigung der pandemischen Lage eine
zusaetzliche Kaufkraft geschaffen wird, gerade weil die Buerger waehrend der Zeit des
absoluten Stillstand die Entschaedigungsleistung von 10.000 EUR pro Kopf nicht einsetzen
koennen. Bei einer derartigen Vorgehensweise waere nicht nur die Bewaeltigung der Pandemie
sichergestellt sondern das die Wirtschaftleistung durch den Kaufkraftschub rasant anstiege.
Gerade durch die 2 monatige Zeit der Entbehrungen stauen sich bei den Buergern die
Begehrlichkeiten der uneingeschraenkten Entfaltung ihres Konsumverhaltens auf, die
schlagartige nach Ende des 2 monatigen Lockdowns freigesetzt werden. Das ist der
Bomm der Wirtschaft garantiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht, dass die Größte Kanzlerin aller Zeiten ihm noch ihr unbedingtes Vertrauen ausspricht und Jensemann sich die Villa nicht mehr leisten kann....
Propellerkarlchen als Gesundheitsminister. Das wärs doch!
Merkel ist sauer weil Spahn angeblich jetzt der beliebteste Politiker Deutschlands ist !
Wie kann er sich das nur erdreisten !
Lauterbach wird wohl nie in diesen Genuss kommen !
Scherz beiseite !
Spahn versus Lauterbach ist gleich Pest oder Cholera !
Zitat:
Zitat von
KatII
Mich will die Natur bestimmt nicht vernichten. Oder warum hab ich Fußpilz?
Keine(r) ist ohne Schuld. Vermutlich hast Du elektronische Geraete dem Hausmuell untergemischt
oder den Oekonachbarn leere Quecksilberbatterien ueber den Gartenzaun in den Kompost geworfen.
Irgendeine Umweltsauerei hat jeder Mensch auf dieser Welt begangen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt keinen Offizier der KP der mich fuehrt. Ich bin ein fuehrungsloser,
freier, radikaler, kommunistischer NationalSozialist. Das war so, das ist so
und das wird auch so bleiben.
Bei mir hörte sich entsprechendes Bekenntnis dann wohl so an:
Ich bin ein führungswilliger, freier, radikaler, europäischer NationalSozialist. :))