AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die deutsche selbsterklärte Völkerrechtlerin BAERBOCK aus Hannover wollte es DIESER DAME (Foto) nachahmen, gab über 100.000 € für Friseur & Kosmetika aus, und ... fand bei der deutschen Bevölkerung keine Unterstützung.
Die geänderte Schönheit hat Trump bezahlt; die Schönheit von Baerbock & Co. zahlt das deutsche Stimmvieh.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:größte:
Nein…………ich komme gleich nach DIR…………………:muaha:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die geänderte Schönheit hat Trump bezahlt; die Schönheit von Baerbock & Co. zahlt das deutsche Stimmvieh.
You see the difference?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich hatte es vor 4 Jahren angekündigt und auch dieses Jahr, wenn Trump wiedergewählt wird werde ich mir einige seiner Bücher zu legen, allen voran "The Art of the Deal" und JD Vance "Hillbilly Elegie", wo Scholz sagte er habe bei der Lektüre geweint.
Bin froh über Trumps Comeback und freue mich auf die Lektüre !
Vance ist ein Freund der arbeitenden Klasse. Die Arbeiterverräterpartei drückt Löhne und kürzt Renten.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Und wie ist die Sache bei Donald………………hinsichtlich Dummheit und Strippen der Marionette ?
Trump ist Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater.
Er unterstützt Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina und würde auch einen Angriffskrieg gegen den Iran mit machen, den hat er schließlich 2019 schon eigenmächtig versucht.
Sein Aufmucken gegen die Juden ist entweder verlogen oder Größenwahn.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Trump ist ... ganz sicher keine Marionette.
:haha:
Selten so gelacht.
...
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Drum sind Baerbock und Esken gleich schön.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Welche 5 Tote?
Kannst Du die mal benennen?
Meines WIssens wurde eine friedliche Demonstranstin kaltblütig von einem Sicherheitsbeamten erschossen, die angeblichen toten auf der anderen Seite hat es nie gegeben, waren glatt ERLOGEN.
Der Erdrutschsieg von heute rehabilitiert die mutigen aber friedfertigen Demonstranten vor dem Kapitol ja nun endgültig, denn das Ergebnis ist ein Beweis mehr dass der senile Biden mit normalen Mittteln NIEMALS in der Lage gewesen wäre, die Wahl vor 4 Jahren zu gewinnen.
Ich finde und fand das Bashing gegen Harris immer etwas unfair, sie war vielleicht keine Glanzfigur aber doch hundertmal "wählbarer" als der Tattergreis Biden der sich die Wahl ergaunerte und dann völlig desolat zurücktreten musste..
Aber diesmal haben offenbar die REPS ein paar Maßnahmen getroffen, dass der ganz große Betrug so wie er vor 4 Jahren stattfand nicht funktionierte, und schon gibt es einen Erdrutschsieg für Trump...
Der laber nur gequirlte Scheiße!:D
[...]Bei der Besetzung des Kapitols in Washington am 6. Januar kamen zwar mehrere Menschen ums Leben: Ashli Babbitt, eine unbewaffnete Frau, die zu den Eindringlingen gehörte, wurde von einem Polizisten erschossen. Eine Person starb im Gedränge an einer Drogenüberdosis, drei weitere an natürlichen Ursachen. Aber kein einziger Sicherheitsbeamter verlor wegen der Ereignisse in und um das Kapitol sein Leben. Unmittelbar nach dem 6. Januar erklärten etliche Medien den Beamten der United States Capitol Police Brian David Sicknick zum mittelbaren Opfer: Einer der Eindringlinge hatte ihn im Gebäude mit Pfefferspray besprüht, am nächsten Tag starb Sicknick an zwei kurz aufeinanderfolgenden Schlaganfällen. Der zuständige Gerichtsmediziner kam allerdings zu dem eindeutigen Schluss, dass kein Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen bestand und stellte eine natürliche Todesursache fest. In dem Fall ermittelten noch die Metropolitan Police Washington D. C. und das FBI; keine der Behörden kam zu einem anderen Ergebnis.[...]
Quelle ---> https://www.publicomag.com/2024/10/f...litaetsmedien/
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Luft braucht man zum Atmen !
Die Baerbock ist für Trump viel weniger als Luft ,- vermutlich existiert die garnicht für ihn ,- und das ist gut so....
Wir werden die deutsche Bundes-Schminkschachtel vermutlich bald los sein :D
Dann hat sie ja genug freie Zeit um wieder im Fasching aufzutreten und albern verkleidet fad daherzufaseln.
Politiker, die sowas mitmachen, kann man doch wohl kaum für voll nehmen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Grm57A8xYqFQ&s
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Wogen haben sich geglättet,
die Woken sind total geplättet
Es weint der Bunten irre Schar
doch für uns ists einfach wunderbar
Ob Bär, ob Bock, ob Schaf, ob Ziege
sie alle sehn des Donalds Siege
und mancher ist heut' in der Nacht
um seinen süßen Schlaf gebracht
und weint und schnieft und seufzt und greint
weil Donalds Siegessonne scheint.
Auch für das bunte Deutzeland
bräucht' es mal eine starke Hand
die Volkbetrug, Verarmung, woken Mist
Korruption und Bruderzwist
mit eisernem Besen ein Ende macht
damit die Sonne nicht mehr spöttisch
sondern fröhlich über und mit uns Deutschen lacht
:appl: Es existiert noch, das Land der Dichter und Denker.;)