Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Immerhin ist der Rutte ehrlich:
Nato-Generalsekretär Mark Rutte sieht keinen Grund, warum sich die USA in der zweiten Präsidentschaft von Donald Trump aus dem Verteidigungsbündnis zurückziehen sollten. „Durch die Nato haben die USA 31 Freunde und Verbündete, die dazu beitragen, die Interessen der USA zu fördern, die amerikanische Macht zu vervielfachen und die Sicherheit der Amerikaner zu gewährleisten“, ließ der frühere niederländische Regierungschef nach dem Wahlsieg des Republikaners mitteilen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hatte es vor 4 Jahren angekündigt und auch dieses Jahr, wenn Trump wiedergewählt wird werde ich mir einige seiner Bücher zu legen, allen voran "The Art of the Deal" und JD Vance "Hillbilly Elegie", wo Scholz sagte er habe bei der Lektüre geweint.
Bin froh über Trumps Comeback und freue mich auf die Lektüre !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Die Wogen haben sich geglättet,
die Woken sind total geplättet
Es weint der Bunten irre Schar
doch für uns ists einfach wunderbar
Ob Bär, ob Bock, ob Schaf, ob Ziege
sie alle sehn des Donalds Siege
und mancher ist heut' in der Nacht
um seinen süßen Schlaf gebracht
und weint und schnieft und seufzt und greint
weil Donalds Siegessonne scheint.
Auch für das bunte Deutzeland
bräucht' es mal eine starke Hand
die Volkbetrug, Verarmung, woken Mist
Korruption und Bruderzwist
mit eisernem Besen ein Ende macht
damit die Sonne nicht mehr spöttisch
sondern fröhlich über und mit uns Deutschen lacht
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten