AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Merz-Partei versinkt in Chaos: #CDU zerfleischt sich im #BSW-Streit!
....
Doch es gibt dabei auch eine gute Nachricht: Die Bürger werden diesen faulen Zauber erkennen und schnell feststellen, dass es nur eine einzige wirkliche Oppositionspartei in Deutschland gibt – und zwar die #AfD. #DeshalbAfD
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
90% deiner Beiträge sind Rumgeplapper und wachsweiche Wischiwaschi-Antworten.
Da musst du dich nicht wundern, wenn man dir etwas unterstellt.
Man könnte dich auch als HPF-Waschweib bezeichnen.
---
Niemand ist als Mensch perfekt. Ich habe auch meine Macken und Defizite.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, waren wohl auch harte Zeiten für dich, diese Münchner-Starnberg Zeit.
Ja, wir sollten wirklich zum Thema zurückfinden, das solltest du auch Flaschengeist empfehlen, denn auch meine Geduld ist endlich.
Meine Eltern haben mich/uns sehr gut erzogen, Hass war nie ein Thema.
Du und auch andere User hier müssen es ganz einfach hinnehmen, dass es auch andere politische Meinungen gibt, die man auch nicht mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen "bekämpfen" kann, so wie du es hier vollziehst und nicht nur du.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
90% deiner Beiträge sind Rumgeplapper und wachsweiche Wischiwaschi-Antworten.
Da musst du dich nicht wundern, wenn man dir etwas unterstellt.
Man könnte dich auch als HPF-Waschweib bezeichnen.
---
Also ich kenne hier nur zwei Waschweiber, das bist du und der Geist aus der Flasche.
Ich hatte dir doch heute schon geschrieben, dass du jedem, der die "widerspricht" und nicht in deine politische Richtung passt, sofort zeigst, wer hier das Sagen und den längsten hat.
Sei es drum, aber ständig dieses zu zeigen, ist einfach traurig und schade.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also ich kenne hier nur zwei Waschweiber, das bist du und der Geist aus der Flasche.
Ich hatte dir doch heute schon geschrieben, dass du jedem, der die "widerspricht" und nicht in deine politische Richtung passt, sofort zeigst, wer hier das Sagen und den längsten hat.
Du schnallst es einfach nicht, daß du mit deinen Repliken jeden Strang schredderst.
Typen wie du gehören aus dem HPF verbannt, da sie nicht zum Thema reden, sondern alles zersetzen
und immer ablenken mit Nebenschauplätzen.
Jetzt wirst du Pfeife gleich wieder antworten, weil du eine Tatsache nicht einfach mal stehen lassen kannst
und den Strang weiter zerschreddern wirst.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wir sollten wirklich zum Thema zurückfinden,
https://www.youtube.com/watch?v=K6glnCyk-Fk&t=26s
Na dann, versuchen wir es doch einmal. Hier dann ein YT-Video, das viel über Wagenknechts Diskurs-Fähigkeit aussagt, wenn denn dieses ewig tumbe und aufmüpfige Volk mit Fragen kommt, die man so "altbolschewistischen" Hardliner(woki)innen mit enormen Gedächtnislücken (Besagte Weißenseer Blätter!! [sic!]) dann wohl nicht stellen sollte, denn alles und alle sowieso Konterrevolutionäre und RIAS-Agenten (Hallöchen Walter Ulbricht), jedenfalls nach ihrer einzementierten Weltsicht der 100% das bald und definitiv siegenden Weltkommunismus.
Oder manchmal auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Daggu
https://www.youtube.com/watch?v=K6glnCyk-Fk&t=26s
Na dann, versuchen wir es doch einmal. Hier dann ein YT-Video, das viel über Wagenknechts Diskurs-Fähigkeit aussagt, wenn denn dieses ewig tumbe und aufmüpfige Volk mit Fragen kommt, die man so "altbolschewistischen" Hardliner(woki)innen mit enormen Gedächtnislücken (Besagte Weißenseer Blätter!!
[sic!]) dann wohl nicht stellen sollte, denn alles und alle sowieso Konterrevolutionäre und RIAS-Agenten (Hallöchen Walter Ulbricht), jedenfalls nach ihrer einzementierten Weltsicht der 100% das bald und definitiv siegenden Weltkommunismus.
Oder manchmal auch nicht...
Nachtrag: Nathan, alte Fellschanze, was meinst du dazu, was sagst du dazu, und ob wohl die Dame auch rote Tangas trägt?
(Was dann wiederum mehr eine Frage an den Genossen ABAS wäre.)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wir sollten wirklich zum Thema zurückfinden, das solltest du auch Flaschengeist empfehlen, denn auch meine Geduld ist endlich.
Du und auch andere User hier müssen es ganz einfach hinnehmen, dass es auch andere politische Meinungen gibt, die man auch nicht mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen "bekämpfen" kann, so wie du es hier vollziehst und nicht nur du.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin auch fuer groesstmoegliche Meinungsfreiheit.
Wenn schon ein Antisemit wie der Forist „tosh" ( ist er gar Mossad-Agent mit Sitz in der israelischen Botschaft zu Berlin ? / normal ist das nicht mehr bei ihm ) hier schreiben darf, dann sollten auch Sie hier schreiben duerfen.
Ja, die Freiheit des Wortes sollte schon gewahrt werden. Wer all meine Beiträge verfolgt, der wird sehr schnell feststellen, dass meine "Diskussionspartner" leider sehr schnell die Contenance verlieren und dann sogar mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen beginnen. Ja, dann folgt sehr schnell von meinen "Freunden", dass ich hier ständig beleidige usw. Wenn ich diese User dann bitte, einmal den entsprechenden Beitrag vorzulegen, dann folgen meistens s.g. Nebelkerzen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, die Freiheit des Wortes sollte schon gewahrt werden. Wer all meine Beiträge verfolgt, der wird sehr schnell feststellen, dass meine "Diskussionspartner" leider sehr schnell die Contenance verlieren und dann sogar mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen beginnen. Ja, dann folgt sehr schnell von meinen "Freunden", dass ich hier ständig beleidige usw. Wenn ich diese User dann bitte, einmal den entsprechenden Beitrag vorzulegen, dann folgen meistens s.g. Nebelkerzen.
Hör auf, hier den Strang zu schreddern du Pfeife, schreib zum Thema oder lass es.
Noch einen Betrag, der sich mit deinen Waschweiber-Geschichten hier befasst, und ich hau dich aus dem HPF.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du schnallst es einfach nicht, daß du mit deinen Repliken jeden Strang schredderst.
Typen wie du gehören aus dem HPF verbannt, da sie nicht zum Thema reden, sondern alles zersetzen
und immer ablenken mit Nebenschauplätzen.
Jetzt wirst du Pfeife gleich wieder antworten, weil du eine Tatsache nicht einfach mal stehen lassen kannst
und den Strang weiter zerschreddern wirst.
---
Ich schreddere absolut nicht den Strang. Jeder interessierte User braucht doch nur einmal zurückzublättern, um zu sehen, wie du dich gegen mich aufgeführt hattest.
Zum Thema gab ich meine persönliche Meinung zu dieser Person S. Wagenknecht ab und habe meine Meinung in mehreren Beiträgen klar und deutlich erklärt.
Dann kam der User Flaschengeist hinzu und fing an zu stänkern. Sag, warum hast du dieses nicht sofort unterbrochen?
Hinzu kamen deine völlig aus der Luft gegriffenen Lügen über meine Person.
So gesehen hast du und Flaschengeist damit begonnen, vom sachlichen Themenbereich abzuschweifen um auf mich "einzuprügeln".
Das "lieber" Klopperhorst sind die Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... So gesehen hast du und Flaschengeist damit begonnen, vom sachlichen Themenbereich abzuschweifen um auf mich "einzuprügeln". ...
Du sollst dein Mimimi lassen Pfeife.
Und für mich bist du eine Pfeife, der Foren-Trottel.
Und jetzt geh flennen du Affe.
---