AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alleine die Diskussion in Deutschland um die Aufnahme Minderjähriger zeigt dass du Unrecht haben dürftest. Deutschland wird wieder seinen "Sonderweg" gehen. Weil ... am deutschen Wesen soll die Welt verrecken ....
Das nehm ich, in Relation zu dem was tatsächlich kommen könnte, als reine, kleine Beruhigungspille wahr, von der man zusätzlich nicht mal weiss, ob es nicht weitgehend allein Diskussion bleibt.
Großes Lob an das griechische Volk, dass sein Land beschützt, auch gegen den Widerstand des Staates!
https://www.youtube.com/watch?v=NQtsYD4texQ
In dem Video sieht man, wie die Polizei Autos zerstört, nachdem sie vom Volk verjagt wurde. Ein Polizist wurde mit einem Flammenwerfer angegriffen. Sehr krasse Bilder.
Ich habe den entsprechenden Post jetzt nicht gefunden, aber (ich glaube) im Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020 Strang hat ein Benutzer ein Foto von seiner 1,50 Euro TV-Programmzeitschrift fotografiert und hochgeladen, in der schon dem zu lesen stand : Dokumentation / Interview - "Ramelow wird Minister".
Vielleicht kann der Forist mal ein seinem Programmheft blättern und sagen wie es mit den Bimbos weiter geht. Würde mich jedenfalls brennend interessieren.
[edit]
Jetzt habe ich den Beitrag gefunden:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10166760
Es war der Forist Minimalphilosoph mit seiner magischen Programmzeitschrift.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie schon geschrieben, auch Merkel und Co werden da mitschwimmen, denn gegen den jetztigen Strom anzschwimmen schaffen selbst sie nicht.
Ich schätze aber sie wollen auch nicht gegen anschwimmen - von der Leyen, Muttis Busenfreundin, war gestern an der Grenze und da wird es sicher auch einen entsprechenden (positiven) Austausch mit Merkel gegeben haben...
Pro Monat kommen laut Seehofer offiziell 10.000 Wirtschaftsmigranten, also im Jahr 120.000 mind.
Wo ist da ein harter Kurs? Nettozuwanderung 2019 fast 500.000 oder 5 neue Großstädte in der BRD. Was verhindert Merkel?
---
Zitat:
Zitat von
LOL
Schon diese "Verkündung" ist für sich allein sehr, sehr viel wert, denn sie unterstützen ganz klar Griechenland in seinem harten Kurs - statt ihm in den Rücken zu fallen, was ja auch hätte passieren können, wie damals bei Orban geschehen.
Da hat sich schon so einiges getan...
Die Merkelfront weiß, daß das Volk, bzw. die Völker sich diesmal nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen wie 2015 und daß die eigene Macht aufs höchste gefährdet ist, wenn man nicht jetzt wenigstens pro forma gegen eine erneute Masseninvasion ist.
Aus taktischen Gründen halten die sich jetzt zurück und hoffen auf bessere Gelegenheiten. Die müssen sich jetzt ein wenig zurückhalten, aber ihr Endziel behalten sie dennoch im Blick.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube wir missverstehen uns, denn mir reicht darin vorerst schon allein der rein verbale Beistand, denn damit lassen sie Griechenland weitgehend freie Handhabung und genau das ist im Moment wichtig.
Geld, Personal und sonstige Mittel sind auch zugesagt worden, aber das ist nicht das momentan Wichtigste.
Bald werden die Inseln gestürmt werden, denn die Orks kommen über den Landweg nicht rein. Im Meer ist diese Abwehr schwieriger und es kann ggf. auch einige hässliche Push-Back-Bilder geben - das müssen wird nun abwarten...
Selbst wenn die Griechen ein zweites Salamis draus machen haben sie meinen vollen Respekt.
https://www.meisterdrucke.ch/kunstwe...ke-633302).jpg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alleine die Diskussion in Deutschland um die Aufnahme Minderjähriger zeigt dass du Unrecht haben dürftest. Deutschland wird wieder seinen "Sonderweg" gehen. Weil ... am deutschen Wesen soll die Welt verrecken ....
Heute wissen ein paar Deutsche mehr als 2015 was das bisweilen für minderjährige Schätzchen sind und die Bereitschaft für die zu buckeln und zu zahlen hat schwer gelitten.
Das könnte sich auch auf die Pflegeleichtigkeit etlicher Wahlschafe und auf die Futtertrog-Stabilität einiger Kartellbonzen auswirken.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Großes Lob an das griechische Volk, dass sein Land beschützt, auch gegen den Widerstand des Staates!
https://www.youtube.com/watch?v=NQtsYD4texQ
In dem Video sieht man, wie die Polizei Autos zerstört, nachdem sie vom Volk verjagt wurde. Ein Polizist wurde mit einem Flammenwerfer angegriffen. Sehr krasse Bilder.
Merkel und 80% der BRDler haben die Höllentore geöffnet. Das wird man den Zombies nicht vergessen. Eine nachhaltige Vernichtung der Zombies ist zu erwarten. Nicht unverdient.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hatte; sehr klare Ansage des griechischen MP, auch VdL hat den Ernst der Lage anscheinend begriffen:
https://www.youtube.com/watch?v=v7B3XZU8_sA&feature=youtu.be