AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein sehr gut aussehender Mann. Moeglicherweise sind der Mossad,
die Likudbande und das Schurkenregime Israels total verschwult!
Stimmt, ein sehr gut aussehender Mann. Das ist mir auch aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
marion
warum sollten die Mullahs die Bombe nicht haben dürfen :? Das würde Waffengleichheit des Schreckens herstellen, das ist alles nur Heuchelei :( und messen mit zweierlei Maß :( ( Die Pakistani haben doch auch die Bombe)
Das kann kein Argument sein.Die Israelis sind zurechnungsfähig.Die Iraner nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das kann kein Argument sein.Die Israelis sind zurechnungsfähig.Die Iraner nicht.
Die Christen im Nahen Osten nehmen das gegenteilig wahr. Frag mal arabische Christen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Christen im Nahen Osten nehmen das gegenteilig wahr. Frag mal arabische Christen
Wie denn.In meinem Bekanntenkreis sind weder Juden noch Araber.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich war erst fuer einige Tage in Israel, um meine Oelbilder in den Keller zu bringen. Auch habe ich meine zwei Soehne besucht und einigermassen Ordnung auf dem Grundstueck meiner Familie geschaffen.
Habe schon Angst, dass es bald richtig losgehen koennte. Ich gehoere sicherlich nicht zu den Kriegstreibern, sehe aber die Notwendigkeit, dass das iranische Terrorregime und ihr Atombombenprojekt ausgeschaltet werden muss.
Das hat natürlich Stil, sich selbst in Rage und Paranoia zu reden. Kranker Sektenscheiss. Interessant dass Du zuerst nach Deinen Ölgemälden geschaut hast.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie denn.In meinem Bekanntenkreis sind weder Juden noch Araber.
Wie kommst Du dann zu deinem pauschalen Urteil, Juden seien im Gegensatz zu Iranern zurechnungsfähig?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Israelis sind zurechnungsfähig.Die Iraner nicht.
Kannst du das bitte etwas näher erläutern? Inwiefern zurechnungsfähig? Inwiefern nicht?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was hat denn der Iran gemacht, was man nicht berechnen konnte? OK, den Schah gestürzt und dann einen Gotteststaat ausgerufen und Linke gehängt (wie bedauerlich :D), aber danach.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gerade kommt bei mir von der Jerusalem Post die Meldung rein, dass der Iran gar nicht so weit von der Atombombe entfernt sein duerfte.
Mich beunruhigt das schon ungemein:
https://www.jpost.com/Middle-East/Ex...nid=X2OjwzN1rW
jpost.com/Middle-East/Ex-IAEA-official-Iran-cutting-its-nuclear-breakout-time-by-two-months-594905?utm_source=Jeeng&jnid=X2OjwzN1rW
Ds fuehlt sich langsam wie ein Todesurteil auf Abruf an.
Die Lügen eurer Witzblätter werden auch nach jahrelanger Wiederholung nicht zu Wahrheit. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich war erst fuer einige Tage in Israel, um meine Oelbilder in den Keller zu bringen. Auch habe ich meine zwei Soehne besucht und einigermassen Ordnung auf dem Grundstueck meiner Familie geschaffen.
Habe schon Angst, dass es bald richtig losgehen koennte. Ich gehoere sicherlich nicht zu den Kriegstreibern, sehe aber die Notwendigkeit, dass das iranische Terrorregime und ihr Atombombenprojekt ausgeschaltet werden muss.
Das verwechselst du schon wieder. Die Iraner haben kein Atombombenprojekt.
Dagegen haben die Zionisten Atombomben und bedrohen damit andere Länder, deshalb muss ihr Terror-Regime nebst Atombomben und Atombombenfabrik ausgeschaltet werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Den Israelis ist zuzurechnen, dass sie gewalttätig Landraub und Völkermord betreiben und die USA in mörderische Angriffskriege treiben.
Aber sie sind psychisch krank bzw. nicht zurechnungsfähig, da sie sich das Atomwaffen-Teufelszeug angeschafft haben und sich für "auserwählt" halten. :128:
Ansonsten sind sie total verlogen und hinterlistig, ein Zeichen ihrer Krankheit, das steht schon quasi als Präambel in ihrer protokollierten jüdischen Verfassung:
1. Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Dagegen sind die Iraner zuverlässig, sie haben sich zB an das Atomabkommen gehalten, sie sind zurechnungsfähig da sie es ablehnen teuflische Atomwaffen zu bauen, zudem sind sie ehrlich und ohne Hinterlist.