" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

warum sollten die Mullahs die Bombe nicht haben dürfenEr ist davon ueberzeugt, dass die Mullahs die Atombombe haben wollen. Ausserdem gaebe es nach seiner Ansicht bei den Mullahs eine Obsession bzgl. des eigenen Raketenprogramms.Das würde Waffengleichheit des Schreckens herstellen, das ist alles nur Heuchelei
und messen mit zweierlei Maß
( Die Pakistani haben doch auch die Bombe)
Gott behüte, dass diese Glaubensfanatiker je über eine Atombombe verfügen. Diese alten iranischen Mullahs sind so verrückt in ihrem Glauben, dass sie ihre Glaubensansichten in der Region gnadenlos mit der Atombombe durchsetzen würden. Komisch, der iranische Präsident erklärt doch immer wieder, dass ihre Glaube solch eine Waffe nicht zulassen würde. Ich glaube auch, dass viele Menschen im Westen, auch hier in Deutschland, keine Vorstellungen haben, wie diese Fanatiker ticken, die tagtäglichen Bombenanschläge auf Kirchen, Moscheen, Märkte usw. durchführen. Man stelle sich einmal vor, hier in Deutschland würden sich Mitglieder der katholischen und der evangelischen Kirche tagtäglich mit Bombenattentate beglücken.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, die hat anscheinend eine psychische Störung.
Der Iran nutzt die Atomenergie nur für friedliche Zwecke und droht niemandem.
Dagegen hat Israel hunderte Atombomben und droht dauernd dem Iran mit Angriffskrieg.
In Russland und China sollte man deshalb schon langsam mal überlegen, die jüdische Atombombenfabrik mit einer preemptiven ballistischen Verteidigungsrakete einzuäschern.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gerade kommt bei mir von der Jerusalem Post die Meldung rein, dass der Iran gar nicht so weit von der Atombombe entfernt sein duerfte.
Mich beunruhigt das schon ungemein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
jpost.com/Middle-East/Ex-IAEA-official-Iran-cutting-its-nuclear-breakout-time-by-two-months-594905?utm_source=Jeeng&jnid=X2OjwzN1rW
Ds fuehlt sich langsam wie ein Todesurteil auf Abruf an.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich war erst fuer einige Tage in Israel, um meine Oelbilder in den Keller zu bringen. Auch habe ich meine zwei Soehne besucht und einigermassen Ordnung auf dem Grundstueck meiner Familie geschaffen.
Habe schon Angst, dass es bald richtig losgehen koennte. Ich gehoere sicherlich nicht zu den Kriegstreibern, sehe aber die Notwendigkeit, dass das iranische Terrorregime und ihr Atombombenprojekt ausgeschaltet werden muss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Problematisch beim iranischen Mullahterrorregime ist auch der dort verbreitete Israel- und Judenhass. Ausserdem findet man dort viele Holocaustleugner an.
Mit solchen antisemitischen Machtzirkeln im Iran will die total verlogene und heuchlerische Merkel-Junta auch ins Geschaeft kommen. Steinmeier schickt staendig Grussbotschaften nach Teheran.
Das ist nur noch widerlich und abstossend ekelerregend von diesem antideutschen Merkel-Regime.
Zum Judenhass im Iran siehe hier:
memri.org/reports/advance-international-holocaust-remembrance-day-iranian-adolf-hitler-research-society
memri.org/reports/image-jew-eyes-irans-islamic-regime-%E2%80%93-part-ii-blood-libel-and-protocols-elders-zion