Nein...schon länger. :)
Druckbare Version
Wie in dem Film "enemy at the gates", Tod durch FSA Scharfschützen.
http://www.youtube.com/watch?v=h-0LiCXT8yQ
Und hier die Reaktion
http://www.youtube.com/watch?v=6QWaVkJ9Roo
Ich werde dir zum Abschluss, denn das war das letzte Mal, dass ich mit dir Dummschwätzer überhaupt noch diskutiere, zeigen wie sinnlos es mit dir ist.
So fings an:
Zitat:
Zitat von Dragus
Zitat:
Zitat von Conny
Hier wird deutlich, dass du die Stories aus heute-journal, ntv und SpOn, weitergibst, wonach die Hizbollah unbeliebt bei den meisten Libanesen sein muss, da sie die unschuldigen Zivilisten als Schutzschild missbrauchen, um Interessen durchzusetzen, die nicht der libanesischen Bevölkerung dienen.Zitat:
Zitat von Dragus
Ich weiß, so hast du es nicht formuliert und du wirst dich wieder herausschwafeln wollen, aber genau das hast du gemeint. Denn wenn dem wirklich so wäre, dann wüssten das die Libanesen besser als heute-journal, ntv und SpOn und die Hizbollah würde nicht in der Breite der Bevölkerung diese Akzeptanz bzw. Beliebtheit erfahren. Das hast du trotz der Fotos (und meiner Frage, ob andere unbeliebte Unruhestifter und Terroristen, welche Zivilisten missbrauchen, ähnliche Propaganda betreiben könnten) überhaupt nicht eingesehen, sondern wolltest die Bürgerkriege reinbringen. Weiter gehts, hier sieh selbst:
Zitat:
Zitat von Conny
Daraufhin habe ich dir NATÜRLICH Bilder herausgesucht, von Unterstützern, die allein schon vom Äußeren recht untypisch für eine Organisation sind, wie du und deine Lieblingsmedien sie beschreiben. Sonst sieht man ja immer ganz andere Leuts die für bärtige Mullahs auf die Straße gehen. Ganz offensichtlich erhält sie also Unterstützung aus der Mitte der Gesellschaft, sonst würde es nicht solche Fotos geben. Ich habe dir angeboten, dass ich damit einverstanden wäre, wenn du diese Fotos als Propaganda abtust, aber dich dann bitte auch dazu äußerst, warum nur die Hizbollah so eine Propaganda fahren kann, indem man Leute für diese "Propaganda" miteinspannt, die ganz offensichtlich NICHT zur "Zielgruppe" gehören. Du hast darauf natürlich keine Antwort, da du Vergleichbares weltweit nirgends finden wirst.Zitat:
Zitat von Dragus
Du hast diese Absicht überhaupt nicht verstanden, denn ich muss sie dir hier nochmal so erklären, als hättest du ne Lernschwäche oder sowas.
Stattdessen bist du noch so kackdreist und wirfst mir dann vor ich zündete Nebelbomben? Die Hälfte deines restlichen Stusses müsste ich ebenso detailliert auseinandernehmen, damit dir überhaupt klar wird, was ich dir sagen will.
Insofern brauchst du auch gar nicht mehr hierauf antworten, sondern schreib einfach weiter und ich verspreche dir, dass das mein letzter Versuch war (es hätte schon beim 2. oder 3. Versuch bleiben sollen), mit dir auch nur irgendetwas auszudiskutieren, da -wie gesagt- sinnlos.
Edit:Falscher Fred
Ist die Katze mal außer Haus habt ihr Ratten Kerwetage!
Bevor ich euern Müll durchlese eine Statistik!
Todesstatistik per 15.01.2013:
44104 Zivilisten davon Children Martyrs (4355) und Female Martyrs (4580)
+5740 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
49844 Summe
Neue Todesstatistik per 26.01.2013:
45401 Zivilisten davon Children Martyrs (4578) und Female Martyrs (4822)
+6049 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
51450 Summe
Syrien: Medwedjew ortet "fatalen Fehler" von Assad
28.01.2013 | 09:24 | (DiePresse.com)
Russlands Ministerpräsident Medwedjew geht auf Distanz zu Syriens Diktator Assad. Dessen Chancen auf einen Machterhalt würden "kleiner und kleiner".sagte Ministerpräsident Dmitrij Medwedjew dem Sender "CNN" am Sonntag.
Möglicherweise habe Assad einen "wichtigen, wenn nicht sogar fatalen Fehler" gemacht, indem er bei politischen Reformen zu lange gezögert habe.
"Er hätte viel früher handeln müssen und die friedfertige Opposition, die zu Verhandlungen mit ihm bereit war, einladen müssen", sagte Medwedjew weiter.
"Ich habe Assad persönlich mehrmals angerufen und ihn dazu gedrängt, ……
Ich weiß Statistik ist nichts für Hartz IV Ratten ohne Pflichtschulabschluss.
Aber vielleicht ein paar Filmchen der letzten friedlichen Freitagdemos, trotz Gefahr vom Massenmörder Assad getötet zu werden:
Beispiel Aleppo und Homs
http://www.youtube.com/watch?v=RQpZ_3LHxY4
http://www.youtube.com/watch?v=c0kzb1KKx1Y
http://www.youtube.com/watch?v=e_zg_fZKXoc
Ich erlaube mir mal dich selber aus einem anderen Forum zu zitieren:
Re: Islam: Mohammed befahl im Koran: Juden töten! VS Moslem LÜGE vom Freund Jude
von hubert9 am 19.04.12 0:43
.@heireiad
für Deinen Willkommensgruß!
@bushi
Der Hass der Muslime auf Juden existiert nicht erst seit der Staatsgründung Israels.
Um den Koran und das Verhalten Mohammeds zu verstehen sollte man sich seine Biographie ansehen.
Das Leben Mohammeds kann man in 3 Abschnitte einteilen.
571–609 die frühen Jahre; die vorprophetische Zeit Mohammed wuchs bei seinem Onkel auf, arbeitete als Kameltreiber, wurde um 595 von seiner Arbeitgeberin Chadidscha einer reichen Witwe geheiratet , Mohammed lebte monogam bis zu ihrem tot.
Um 610 seine erste Offenbarung, Mohammed selbst dachte er sei besessen. Einige seiner Verwandten glauben aber an seine Prophetenschaft. 16 Jahre predigte Mohammed friedlich seine ersten Suren, er hoffte die Juden würden in als Messias anerkennen, die Gebetsrichtung war damals Jerusalem. Mohammed tolerierte die anderen monotheistischen Religionen und versuchte die Mekkaner zu überzeugen.
Die Mekkaner wollten bei ihren alten Göttern bleiben, die Juden verspotteten ihn wegen seines Halbwissen über die heiligen Schriften, dasselbe galt für die Christen. Mohammed hatte in diesen 16 Jahren keine 100 Anhänger! Um 619 starb Chadidscha.
622 floh Mohammed mit seinen Anhängern nach Medina. Seine Suren wurden zusehends radikaler.
Die Gebetsrichtung war seit damals die Kaaba. Der wurde erfunden, Mohammed mutierte zum Räuber. Durch reiche Beute gewann er schnell unzählige Anhänger. 20% der Beute ging an den Propheten der Rest wurde unter seinen Kämpfern aufgeteilt. Überfälle auf Karawanen, Juden und Christen wurden verfolgt, zwangskonvertiert, versklavt. Mohammed wurde zum Feldherren und Führer von Medina. Kriege mit Nachbarstämmen. Ca. 900 Männer des jüdischen Stammes Quraiza wurden massakriert, die Frauen und Kinder versklavt.
Die toleranten Koran-Verse aus der mekkanischen Periode wurden durch radikalere ersetzt. (Abrogation)
Mohammet hatte 12 Ehefrauen und viele Konkubinen. Seine jüngste Frau Aisha wurde als sie 6 Jahre alt war vom 52 Jährigen Mohammed geheiratet, die Ehe als sie 9 war vollzogen! Viele seiner waren Kriegsbeute.
@Eusebius
Der Koran ist ein heilloses Durcheinander. Die Suren sind nicht chronologisch sondern nach ihrer Größe sortiert.
Buchempfehlung: Geschichte des Qorans von Theodor Nöldeke
Beachte das viele tolerante Stellen in der medinischen Periode annulliert wurden.
@politikjoker
Der oben angeführte Text über töten der Juden stammt aus den Ahadith des al-Buchari Volume 4, Book 52, Number 177
Auch zu finden in der islamischen Datenbank: islamische-datenbank.de/option,com_buchari/action,viewhadith/chapterno,50/min,20/show,10/
Einen ähnlichen Hadith gibt es auch bei Sahih Muslim
Buch 041, Nummer 6985: cmje.org/religious-texts/hadith/muslim/041-smt.php#041.6985
Abu Huraira berichtete der Gesandte Allahs sagte: Die letzte Stunde würde nicht kommen bis, dass die Moslems gegen die Juden kämpfen und die Moslems sie töten werden, bis die Juden sich hinter einem Stein oder einem Baum und einem Stein verbergen werden und der Baum sagen wird: Oh, Moslem, Diener Allahs, es verstecken sich Juden hinter mir; komm und töten sie; nur der Baum Gharqad wird schweigen, er ist der Baum der Juden
Lg
hubert .
hubert9
Frischling
Anzahl der Beiträge: 7
So und dann gibst du hier denoch das Nasurah-Islamistengroupie, was bist du nur für ein schäbiger Charakter. Solchen Barabaren, welche gerade über Syrien herfallen den Buddy-Reporter zu geben und an anderer Stelle vor deren Zielen zu warnen, dass du dich noch im Spiegel ansehen kannst...