AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
phantomias
Putin hat diesen verbrecherischen Krieg begonnen, weil er der fixen Idee anhängt, Russland wieder zu früherer Bedeutung zu verhelfen. Und nur Putin kann diesen Krieg beenden, weil er sein Land wie ein Diktator führt.
Warum sollte ich mich also mit Nebensächlichkeiten aufhalten? Ihr wollt hier den Eindruck erwecken, dieser Krieg sei eine Art Naturereignis. Das ist er aber nicht. Der Krieg ist allein Putins Krieg.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein blödsinniger Putin-Protektionsfimmel wird dir sicher noch bitter aufstoßen.
Wegen meiner könnt ihr 24h am Tag euren Putin-Fetisch pflegen aber wundert euch nicht, wenn man euch dann als traumatisierte Schwuchteln wahrnimmt und auch so benennt.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja ist aus der BILD. Sorry, Quelle vergessen
Macht nichts. Das konnte nur aus der BILD sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das boesartige MASZ (Marie-Agnes-Strack-Zimmermann) wird im Zuge der russischen Siegerjustiz exekutiert.
Prüfen Sie mal nach, was der Name AGNES (aus der Sprache der Götter) bedeute.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe ich einmal geschaut - bin immer noch traumatisiert :kirre:
Volle Bestätigung des Zitates von Carl von Ossietzky - nichts hat sich geändert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, nen Wochenmarkt in Donetzk mal eben mit Splitterbomben oder Schmetterlingsminen zu bombardieren ist ein militärisches Ziel.
Soll ich dir die Bilder der zerfetzten Zivilisten nochmal posten?
Wenn diese "wertewestlichen" Barbaren vorsätzlich Zivilisten killen, macht das doch nichts. :kotz:
Kräht kein Hahn danach. Schon seit 10 Jahren nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ukraine bekommt ja auch keine Taurus !
Merz wird deswegen ja schon wieder angegiftet !
Ausser der Zusage zu gemeinsamen Projekten im Wert von 5 Milliarden Euro hat Selensky gestern keine weiteren Zusagen bekommen !
Merz wird wohl begreifen müssen das seine Taurus Deutschland zum aktiven Kriegsgegner für Russland macht und das verbietet nicht nur unser Grundgesetz sondern auch die Feindstaatenklausel und Russland wird sich das nicht gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das boesartige MASZ (Marie-Agnes-Strack-Zimmermann) wird im Zuge der russischen Siegerjustiz exekutiert.
:D
aber .........irgendwas muss man zB. einem Medvedew doch entgegenhalten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die werden sich Knete für die Fete zu besorgen wissen und zwar beim BRD Bürger !
Und der Grossteil der BRD Bürger wird freudig zahlen !
Davon bin ich noch nicht überzeugt, die Arbeitslosenzahlen steigen nämlich proportional mit dem Niedergang der Wirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wegen meiner könnt ihr 24h am Tag euren Putin-Fetisch pflegen aber wundert euch nicht, wenn man euch dann als traumatisierte Schwuchteln wahrnimmt und auch so benennt.
Mir ist das völlig gleichgültig, wie ich von den Putin-Protektionisten wahrgenommen werde.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Beispielsweise hat sie die Telefonate deutscher Generäle bezüglich des Taurus Einsatzes veröffentlicht, - gut die Frau, weiter machen!!!
Ja! Unbedingt!
Die bolschewistische, kommunistische, stalinistische und putinistische Juedin
Margarita Simonowna Simonjan, gehoert zu unseren Besten.