AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sachlich war es völlig richtig, aber trotzdem politisch völlig instinktlos.
Wie dumm muss man sein, um in eine solche Falle zu tappen?
Diese "Falle" funktioniert nur wegen Typen wie dir!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für ein Schwachsinn.
Man hat das gleiche über Krah bei Le Pen gesagt und Le Pen ist derzeit in dermaßen großen Schwulitäten, die Krah nicht mal annähernd hat.
Ihr checkt das alles nicht. OK, Nathan ist klar, der will ja die AfD zerstören, du bist einfach zu sehr Boomer-Wessi!
Dummes Geschwafel.
Wer ernsthaft glaubt, dass negative Presse ohne jeden Bezug zu den aktuellen Problemen Wählerstimmen generiert, hat echt nichts vom poltiischen Handwerk begriffen.
Es gibt so viele Themen und Ansatzpunkte, um die derzeitige Politik vorzuführen und symbolisch an die Wand zu nageln, aber dann mit dem alten Scheiss von der Waffen-SS herum zu fuhrwerken, ist schon ein besonderes Zeichen von Beschränktheit.
Und dann die Nummer mit dem Chinesen..... naja, du solltest dir deinen Schwachsinn vom angeblichen Boomer-Wessi wirklich in deine eigene Sitzritze stecken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese "Falle" funktioniert nur wegen Typen wie dir!
Wegen mir? Habe ich so viel Macht über die Medien?
Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel.
Naja, du Sektenheini kannst wohl nichts dafür, bestimmte Zusammenhänge nicht überblicken zu können.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man muss sich das mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem erfolgte nicht aus Erkenntnissen des VS heraus, sondern allein durch die Festlegung eines offensichtlich etwas irren Demagogen.
Vermutlich kam die gleiche Einstufung der AfD auch in Sachsen so zustande.
Stephan J. Kramer sollte man aus allen Machtpositionen entlassen. Bei mir dürfte der höchstens das Bahnhofsklo im Erfurter Hauptbahnhof putzen. Aber auch nur überwacht, damit er das ordentlich macht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dummes Geschwafel.
Wer ernsthaft glaubt, dass negative Presse ohne jeden Bezug zu den aktuellen Problemen Wählerstimmen generiert, hat echt nichts vom poltiischen Handwerk begriffen.
Es gibt so viele Themen und Ansatzpunkte, um die derzeitige Politik vorzuführen und symbolisch an die Wand zu nageln, aber dann mit dem alten Scheiss von der Waffen-SS herum zu fuhrwerken, ist schon ein besonderes Zeichen von Beschränktheit.
Und dann die Nummer mit dem Chinesen..... naja, du solltest dir deinen Schwachsinn vom angeblichen Boomer-Wessi wirklich in deine eigene Sitzritze stecken.
Ja klar, du bist ein verkanntes Genie, hast den politischen Durchblick, wie man erfolgreich ist.
Finde dich damit ab, du bist einfach alt (ich bin ja auch nicht mehr so jung) und verstehst die jungen Leute von heute nicht. Die sind nicht so wie du. Das Problem ist nur, durch die ganzen Abtreibungen gibt es zu viele von dir und ihr dominiert die Wahlen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wegen mir? Habe ich so viel Macht über die Medien?
Du hast doch echt einen Sprung in der Schüssel.
Naja, du Sektenheini kannst wohl nichts dafür, bestimmte Zusammenhänge nicht überblicken zu können.
Ich verstehe davon mehr als du, alles, was Krah sagt, habe ich über die CDU und wie man sich vom Nazivorwurf nicht distanziert hier schon 2012 als einsamer Rufer in der Wüste geschrieben. Jetzt werden immer mehr so wie ich. Nur du nicht, du bleibst stur im Altersstarrsinn stecken. Dabei bin ich selber so ein Typ, der sich ungern verändert, aber so verbohrt bin ich dann doch nicht!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja klar, du bist ein verkanntes Genie, hast den politischen Durchblick, wie man erfolgreich ist.
Jedenfalls wäre ich nicht so dämlich, mich von ein paar italienischen linken Schmierfinken auf das SS-Glatteis führen zu lassen und nicht mal zu ahnen, was das dann für ein negatives Echo für die Partei generiert.
Zumindest hat die AfD-Spitze erkannt, was für ein Idiot dieser Krah ist und ihn ziemlich aufs Abstellgleis geschoben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Finde dich damit ab, du bist einfach alt (ich bin ja auch nicht mehr so jung) und verstehst die jungen Leute von heute nicht. Die sind nicht so wie du. Das Problem ist nur, durch die ganzen Abtreibungen gibt es zu viele von dir und ihr dominiert die Wahlen.
Auch vor vielen Jahrzehnten hätte ich exakt dasselbe über diesen instinktlosen Krah geschrieben wie heute. Das hat überhaupt nichts mit Abtreibungen zu tun, du hinterhältiger Sektenfuzzi.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich verstehe davon mehr als du, alles, was Krah sagt, habe ich über die CDU und wie man sich vom Nazivorwurf nicht distanziert hier schon 2012 als einsamer Rufer in der Wüste geschrieben. Jetzt werden immer mehr so wie ich. Nur du nicht, du bleibst stur im Altersstarrsinn stecken. Dabei bin ich selber so ein Typ, der sich ungern verändert, aber so verbohrt bin ich dann doch nicht!
Nö, verbohrt bist du nicht, aber strunzdämlich und hast dazu von gekonnter PR in der heutigen Zeit nicht die Spur einer Ahnung.
Geh einfach beten. Dabei kannst du nichts falsch machen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls wäre ich nicht so dämlich, mich von ein paar italienischen linken Schmierfinken auf das SS-Glatteis führen zu lassen und nicht mal zu ahnen, was das dann für ein negatives Echo für die Partei generiert.
Zumindest hat die AfD-Spitze erkannt, was für ein Idiot dieser Krah ist und ihn ziemlich aufs Abstellgleis geschoben.
Und genau deswegen geht alles so weiter wie bisher. :D
Zitat:
Auch vor vielen Jahrzehnten hätte ich exakt dasselbe über diesen instinktlosen Krah geschrieben wie heute. Das hat überhaupt nichts mit Abtreibungen zu tun, du hinterhältiger Sektenfuzzi.
Aber du verhältst dich nicht so, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Du bist es, der in der Falle stecken bleibt. Und weil es durch Abtreibungen zu wenig junge Leute gibt, die nicht so wie du sind und alte Boomer im Westen wirklich sehr oft so wie du denken, kommst du da nicht raus und wirst auch nie da rauskommen aus deinem Gedankengefängnis und durch Wahlen müssen wir alle unter euch leiden!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und genau deswegen geht alles so weiter wie bisher. :D
Und wenn der Krah einen Chinesen als persönlichen Assistenten beschäftigt und sich von linken italienischen Schmierfinken aufs Kreuz legen lässt, geht es nicht so weiter wie bisher?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber du verhältst dich nicht so, diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Du bist es, der in der Falle stecken bleibt. Und weil es durch Abtreibungen zu wenig junge Leute gibt, die nicht so wie du sind und alte Boomer im Westen wirklich sehr oft so wie du denken, kommst du da nicht raus und wirst auch nie da rauskommen aus deinem Gedankengefängnis!
Dummes Geschwätz. :schnatt: