AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung:
Ich bin der Meinung daß diese EU-Komission aus Brüssel reformiert gehört! Aus diesem Grund empfehle ich, daß sich die Eoropäer erstmal sich mit die Beschlüsse aus Brüssel beschäftigen sollen und dann mit der Politik der jeweiligen europäischen Staaten.
Wenn Brüssel was beschlossen hat, müssen dan alle europäische Staaten der EU es umsetzen!
Siehe Lissaboner Vertrag.
Der Lissaboner Vertrag, und die Abstimmung im dt. Bundestag (Dafür / Dagegen)...
Ich kann mich noch an ein Interview im Reichstagsgebäude erinnern, bei dem verschied. Abgeordnete nach dessen Inhalt befragt wurden.
Deren Antworten nach der Stimmabgabe lauteten meist:
"Ähm"..."hmm"..."ähm"..."so genau kann ich das jetzt nicht sagen"...
Fazit:
Bei einem Fraktionszwang muss man ohnehin nicht genau wissen, worüber man abstimmt. Man hält sich an den Fraktionszwang, so wie es sich gehört.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...-von-lissabon/
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
was soll das denn nun schon wieder , bist du im Slum aufgewachsen :? ..
Es ist ganz einfach...
Das Stück Scheiße ist, wer andere so bezeichnet (noch dazu wegen abweichender Meinung vom hiesigen Mainstream..)
Im Ukrainestrang war soshana noch "gut genug"
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist gesichert, dass das Video wirklich von der IDF ist?
Was für eine dumme Frage..
Natürlich nicht...
Man braucht nur die Kommentare unter dem Video zu lesen....
Es wurde mit Nachtsichtgeräten aufgenommen, der Überfall der Terroristen auf das Festival war tagsüber..
Daß man hier derart krasse Fakes verbreiten kann....
Zitat:
Zitat von
Panther
Gauland ist auch ein großer Fan von Winston Churchill.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Durch die Diadochenkriege nach den Alexander, wurde der Hellenismus geteilt.
Χαιρετω
Das kann nur in der Zeit des MINOS erfolgt sein (beachte den Vulkanausbruch Atlantis):
a) die Hebräer kamen aus Kreta als Fachkräfte nach Ägypten, und verloren den Bezug zur Heimat.
b) die Philister (ägyptischer Name für die Griechen auf Kreta, heute Palästinenser) waren Seefahrer, wie alle in Griechenland damals, und hatten sich in => "Phönizien") niedergelassen, ohne Kolonien zu gründen, aber mit vielen griechischen Städten. Wenn Griechen über Phönizier reden, dann meinen sie immer die Griechen in der Region Phönizien.
Es wird daher Zeit, dass die Hebräer diese steinzeitliche Religion, die sie von den Ägyptern übernahmen, ablegen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und woran machst Du das fest ?
Es genügt wenn der Schöpfer das macht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was für eine dumme Frage..
Natürlich nicht...
Man braucht nur die Kommentare unter dem Video zu lesen....
Es wurde mit Nachtsichtgeräten aufgenommen, der Überfall der Terroristen auf das Festival war tagsüber..
Daß man hier derart krasse Fakes verbreiten kann....
Und was sagst Du dazu?
https://www.ynet.co.il/news/article/b111niukzt
kd
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das kann nur in der Zeit des MINOS erfolgt sein (beachte den Vulkanausbruch Atlantis):
a) die Hebräer kamen aus Kreta als Fachkräfte nach Ägypten, und verloren den Bezug zur Heimat.
b) die Philister (ägyptischer Name für die Griechen auf Kreta, heute Palästinenser) waren Seefahrer, wie alle in Griechenland damals, und hatten sich in => "Phönizien") niedergelassen, ohne Kolonien zu gründen, aber mit vielen griechischen Städten. Wenn Griechen über Phönizier reden, dann meinen sie immer die Griechen in der Region Phönizien.
Es wird daher Zeit, dass die Hebräer diese steinzeitliche Religion, die sie von den Ägyptern übernahmen, ablegen.
Siehe meinen Beitrag weiter oben, ich habe was hinzugefügt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nichts !
Das Geschwurbel in den Beiträgen zuvor habe ich gelesen.
Was soll das mit der Verbreitung dieses Fake Videos, der IDF hätte das Festival beschossen, zu tun haben?
Soll wohl mal wieder ne Art Whataboutismus sein?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es genügt wenn der Schöpfer das macht.
Eben das kann ich als Atheist nicht nachvollziehen und ist mir viel zuwenig. Der Mensch kann sich nur selbst befreien ohne jede Religion !