AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:
Natürlich nicht, das wäre ja politisch unkorrekt, ergo hat nichts mit gar nichts zu tun.
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War vor Wochen noch schlimmste VT !
Kaum zu glauben, was die treiben. Bösartigste Menschen der Geschichte, für ihre Posten und Profite
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das hatte ich auch gelesen,
es könnte ein Hinweis sein, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächter ist und deshalb mehr sterben, wissen tun wirs nicht.
Nun, bei einer fast gleich großen Anzahl an Todesfällen zwischen den beiden Testgruppen von insgesamt 44.000 Personen einer breiten Altersverteilung könnte es sich aber ganz einfach auch nur um die ganz "normalen" Todesfälle aufgrund unterschiedlichster altersüblicher Dispositionen gehandelt haben.
Wenn die Anzahl der Todesfälle in der geimpften Gruppe mit 14 nahezu gleich groß ist wie in der Kontrollgruppe mit 15 Fällen, kann man schon mit ziemlicher Sicherheit von anderen Ursachen als von Impffolgen ausgehen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Kann man Coronaviren im Gefrierschrank konservieren? Das ist eine ernsthafte Frage.
Gegen Wärme sollen sie auf jeden Fall empfindlich sein, vielleicht überleben sie aber Frost. Für den simplen Heimgebrauch aber das einzig Händelbare, will nicht wissen wie verfaulende Spucke und Rotze gesammelt in ner Dose nach 180 Tagen bei Zimmertemp müffeln. Keine Hanfkulturen mehr, dafür Coronaviren-Kulturen für den Systemsturz. Hätte ich im Januar gewusst, was hier in der EU bald anrollen würde, hätte ich einen Eigenversuch mit meinem damals infiziertem Rotz und Spucke unternommen.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das hatte ich auch gelesen,
es könnte ein Hinweis sein, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächter ist und deshalb mehr sterben, wissen tun wirs nicht.
Es besteht nicht einmal ein geringfügiger Hinweis auf Basis dieses Artikels, das ist also schlicht wilde Spekulation.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ist dir etwa nicht klar, wie das gelaufen ist?!
Unter Garantie hat den Heuchler zwischendurch irgendwer wg. seiner hiesigen Beitraege angeschwaerzt, und das sich daraus ergebende Gespraech bei seinem Chef hat seine ploetzliche, radikale "Meinungsaenderung" bewirkt.
War ja bei seiner Offenheit hinsichtlich seines AGs auch wirklich nicht schwer.
Über solche Sachen hält man sich besser bedeckt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Irgendwelche Prüfsummen oder so sind nicht mit drauf? :D
Doch, aber simple Generierung
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Cola und Mettbrötchen wurden auch bereits massenhaft "positiv" auf Corona getestet. Geht endlich gegen diese Querdenker vor! Verbote! Verbote! Aaaaaaargh!
Wir haben neulich auf der Arbeit wirklich eine Cola positiv getestet. Kann ich also bestätigen
Dein Wunsch wurde erhört und der "richtige Mann" dafür an den "richtigen Platz" gesetzt:
https://www.tagesschau.de/inland/spd...rbach-101.html
Gnade uns Gott....
Bald müssen wir Kontrollen über uns ergehen lassen ob wir die Überläufe an unseren Badewannen auch vorschriftsgemäß abgeklebt haben. Wasserschäden muß man aber selbst bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
du findest ganz unreflektiert jeden toll der deine Meinung vertritt und jeden anderen Scheiße der dagegen argumentiert, und das völlig unabhängig davon wie sinnvoll und rational die jeweiligen Standpunkte und Begründungen sind.....ich bin schockiert....
Meinung vertreten, wenn man Müll absondert, von Faktenchecker, Correktiv und den Volksverpetzer Trotteln
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Kann man Coronaviren im Gefrierschrank konservieren? Das ist eine ernsthafte Frage.
Grundsätzlich ja, zumindest im Tiefkühlfach bei -18°C.
Begründungen:
1. Es gibt weltweit verschiedene Institutionen, bei denen in Kühlschränken sämtliche bekannten Krankheitserreger einschließlich Viren in Tiefkühlschränken dauerhaft für wissenschaftliche Zwecke eingelagert wurden.
2. Im Permafrost wurden auch Viren gefunden, die schon mehrere Jahrhunderte dort eingefroren waren und jetzt nach ihrem Auffinden wieder aktiviert werden konnten.
Hier ein bisschen Lektüre dazu:
Zitat:
Zwar handelte es sich um Erreger, die Pflanzen beziehungsweise Insekten befallen, doch "bemerkenswerterweise waren diese Viren auch nach 700 Jahren im Eis noch intakt und infektiös", schreiben die Autoren.
.....
2015 fanden die Wissenschaftler im Permafrost dann den Sibirischen Weichvirus, Mollivirus sibericum auch dieser Erreger war rund 30.000 Jahre alt und konnte im Labor wieder zum Leben erweckt werden. Zwar glauben die Forscher, dass Riesenviren für den Menschen ungefährlich sind.
https://www.heise.de/tp/features/Sch...html?seite=all