User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2042 von 3955 ErsteErste ... 1042 1542 1942 1992 2032 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2052 2092 2142 2542 3042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.411 bis 20.420 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Israel

FDA-Bericht zeigt höhere Gesamtmortalität unter Geimpften

Der FDA-Bericht zeigt, dass in den klinischen Studien von Pfizer eine um 24 % höhere Gesamtsterblichkeitsrate bei den Geimpften im Vergleich zur Placebogruppe festgestellt wurde. In dem Bericht wird betont, dass "keiner der Todesfälle mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde".

Die klinischen Studien mit dem Coronavirus-Impfstoff von Pfizer ergaben, dass die Gesamtmortalität der geimpften Gruppe Monate nach Beginn der Studien höher war als die der Kontrollgruppe, so ein kürzlich veröffentlichter FDA-Bericht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:

The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."
    .

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ohje darüber freust Du dich ?

Mal ernsthaft, finde den Klopperhorst hier am allerbesten.
    Wenn der Gesundheitsminister oder Chef vom RKI werden würde...das wäre phantastisch, meine ich ernst.
    Auch Pixelschupser, Merkelraute, Schwabenpower, Anusz , Stanley Beamish, Maitre und einige andere tolle Beiträge.
    Wen ich absolut nicht abkann:
    1. Bakunin
    2. Phantomias
    3. autochon
    4. adventment /Gott sei dank gesperrt)

Ich weiß Diskussionsforum.
    Ich weiß Meinungsfreiheit, aber was die letztgenannten hier ablassen oh mein Gott.
    du findest ganz unreflektiert jeden toll der deine Meinung vertritt und jeden anderen Scheiße der dagegen argumentiert, und das völlig unabhängig davon wie sinnvoll und rational die jeweiligen Standpunkte und Begründungen sind.....ich bin schockiert....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du findest ganz unreflektiert jeden toll der deine Meinung vertritt und jeden anderen Scheiße der dagegen argumentiert, und das völlig unabhängig davon wie sinnvoll und rational die jeweiligen Standpunkte und Begründungen sind.....ich bin schockiert....
    Dass du hier Scheiße ohne jede Grundlage verbreitest und alles andere ignorierst, ist jedenfalls Fakt. Und das kann man auch scheiße finden!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ICH bin aufgebracht.

Diese ekelhafte und zutiefst verlogene (zensiert) hat noch vor einiger Zeit hier den großen Neger-Hasser und Ausländerfeind gespielt. Jetzt ist er zu 1000% regimehörig.
    Ist dir etwa nicht klar, wie das gelaufen ist?!

Unter Garantie hat den Heuchler zwischendurch irgendwer wg. seiner hiesigen Beitraege angeschwaerzt, und das sich daraus ergebende Gespraech bei seinem Chef hat seine ploetzliche, radikale "Meinungsaenderung" bewirkt.

Nietzsche
    Gast

Hast du deinen lange verschollenen Zwilling entdeckt?

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Hab ich Scheiße gesagt? Mir sind nur die 4 genannten sehr sehr suspekt. Akzeptiere jede Meinung aber was da von den kommt ...
    Lese übrigens schon seid 5 Jahren hier mit. Hab mich jetzt erst angemeldet.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass du hier Scheiße ohne jede Grundlage verbreitest und alles andere ignorierst, ist jedenfalls Fakt. Und das kann man auch scheiße finden!
    ähm nichts für ungut....du bist ein selbsternannter Geisterjäger....ich meine sagt das nicht alles über dich?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Hab ich Scheiße gesagt? Mir sind nur die 4 genannten sehr sehr suspekt. Akzeptiere jede Meinung aber was da von den kommt ...
    Lese übrigens schon seid 5 Jahren hier mit. Hab mich jetzt erst angemeldet.
    nein, sondern "ablassen, oh mein Gott"....das ist sinngemäß doch recht ähnlich
    und der Klopperhorst füllt seine Rolle als Sektenführer ganz gut aus zumindest was den Coronatread angeht

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Israel

FDA-Bericht zeigt höhere Gesamtmortalität unter Geimpften

Der FDA-Bericht zeigt, dass in den klinischen Studien von Pfizer eine um 24 % höhere Gesamtsterblichkeitsrate bei den Geimpften im Vergleich zur Placebogruppe festgestellt wurde. In dem Bericht wird betont, dass "keiner der Todesfälle mit der Impfung in Verbindung gebracht wurde".

Die klinischen Studien mit dem Coronavirus-Impfstoff von Pfizer ergaben, dass die Gesamtmortalität der geimpften Gruppe Monate nach Beginn der Studien höher war als die der Kontrollgruppe, so ein kürzlich veröffentlichter FDA-Bericht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und wie du es hier ja selbst (wenn auch übersetzt) zitierst, gab es da keinen Zusammenhang mit den Impfstoffen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du gestattest doch hoffentlich, dass ich auf den entscheidenden Satz in dem verlinkten Artikel aus Israel hinweise:
    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und wie du es hier ja selbst (wenn auch übersetzt) zitierst, gab es da keinen Zusammenhang mit den Impfstoffen.
    Das hatte ich auch gelesen,
    es könnte ein Hinweis sein, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächter ist und deshalb mehr sterben, wissen tun wirs nicht.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten
Seite 2042 von 3955 ErsteErste ... 1042 1542 1942 1992 2032 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2052 2092 2142 2542 3042 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer