Du bist noch blöder, als die BILD.
Und das ist ne Leistung. :respekt:
Druckbare Version
Konzentrieren wir uns doch auf den Fall in Winnyzja. Hast du das Gebäude gesehen? Das vordere weiße Hauptgebäude? Komischerweise ist es unzerstört, da das Treffen dort nicht stattfand, sondern in den beiden hinteren Gebäudeflügeln. Die wurden pulverisiert und ja, in einem gewissen Radius, ist der Tötungsgrad relativ hoch.
Wenn das ukr. Regime, bewusst Zivilisten als Schutzschilde benutzt und in Mitten von Ballungsgebieten, Waffen, Ausbildungslager, Söldner und hochrangige Offiziere einquartiert, dann ist das eiskaltes Kalkül!
Heute hat die ukr. Armee, wieder wahllos Städte im Donbas bombardiert, ohne jeglichen militärischen Vorteil. Tag für Tag, kein Wort darüber, kein Wort über die Opfer, keine Verurteilung oder ähnliches, genauso die 8 Jahre zuvor.
Was westliche Waffen betrifft, sicher.
Wie ich schon geschrieben hatte, wir könnten uns sicher nicht mal gegen einen Einmarsch der Schweiz verteidigen.
Wenn ich jetzt höre , das die Norweger noch zufällig ne Farbrik haben, welche Munition für den Geparden liefern kann,
oh Gott...........
Was russische Technik betrifft, glaube ich an vergleichbares, denn
der Donnbass war zu Sowjetzeiten ein Rüstungszentrum, welches die Russen aufgebaut hatten.
Nachdem sie nun selbiges erobert oder platt gemacht haben, dürfte die Ukraine bei den Waffen, welche sie kennen und handhaben können
langsam ein Problem bekommen....