AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Probleme mit dem Judenhass im Islam werden immer groesser in der BRD.
Ich setze schon voraus, dass sich das BRD-Innenministerium oder das BKA und der VS damit in Zukunft naeher beschaeftigen.
Man muss ja nur nach Frankreich blicken, um zu erahnen, was die BRD in Zukunft so erwarten wird.
Den bundesdeutschen Politikern sind Juden nur dann wichtig, wenn es darum geht ,salbungsvolle Reden an Gedenktagen zu halten.
Sonst nicht...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Den bundesdeutschen Politikern sind Juden nur dann wichtig, wenn es darum geht ,salbungsvolle Reden an Gedenktagen zu halten.
Sonst nicht...
Und für den Kampf gegen Rechts. ;)
Ich halte die Juden übrigens nicht für so intelligent wie ihr es tut.
Auch die Waffenlieferungen Israels an die Ukraine halte ich für eine sehr dumme Idee.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch die Waffenlieferungen Israels an die Ukraine halte ich für eine sehr dumme Idee.
Soweit ich weiß liefert Israel an die Ukraine keine Waffen weil sie sonst in falsche Hände geraten könnten.
Zitat:
Zitat von
Hitman
3.000 Jahre Inzest zeigen eben mittlerweile Spuren. Ich empfehle Dir mal an einem sonnigen Tag durch Brooklyn zu spazieren in gewissen Straßen, und Du wirst Dich unweigerlich irgendwann fragen wie zum Geier kann sowas überleben?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Im Ausland juckt es keinen ob das ursprünglich Araber waren.
Wenn Judenhetze auf deutschem Boden stattfindet, waren es für sie schlußendlich die Deutschen.
Die deutsche Regierung könnte ja schliesslich was dagegen unternehmen. ;)
So ist es. Im deutschen TV verwischiwascht man solche nicht unwichtigen Kleinigkeiten ja sowieso schon. Bericht über die katastrophalen Zustände in den Schwimmbädern heute morgen. Kein klares und direktes Wort. Das heißt "unsere Jugendlichen". Als ich noch Teenager war gab es sowas nicht. Man hatte Schiss vor dem Bademeister und der hat einen locker mal an die Löffel genommen. Heute gehen die garantiert mit Bauchschmerzen zur Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Im Ausland juckt es keinen ob das ursprünglich Araber waren.
Wenn Judenhetze auf deutschem Boden stattfindet, waren es für sie schlußendlich die Deutschen.
Die deutsche Regierung könnte ja schliesslich was dagegen unternehmen. ;)
Hier habe ich einen Artikel aus dem Jahre 2021. Dort wird von der BRD als dem Ground Zero des europaeischen Antisemitismus gesprochen:
https://www.gatestoneinstitute.org/1...itism-protests
Der israelische NGO-Monitor hat zum Beispiel die Heinrich Boell Stiftung unter die Lupe genommen:
https://www.ngo-monitor.org/funder/h...stiftung_hbs_/
Der ehemalige Berliner Buergermeister Mueller wurde in Israel auf die weltweite Top 10 Liste der Antisemiten gesetzt:
https://www.jpost.com/Diaspora/Berli...l-cases-503645
Ich habe jedenfalls kein Verstaendnis, wenn diese Problematik von der BRD-Politik verharmlost wird.
Habe ein ganzes Archiv nur ueber diese Thematik.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und genau deswegen lege ich neben Moslems, Negern auch Juden ans Herz, endlich wieder nach Hause zu gehen. Ihr habt lange genug parasitär hier gehaust und Euren Spaß gehabt. Die Party ist vorbei!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt in Frankreich keinen Nafri, der nicht kriminell ist. Ein 17-jaehriger Nafri ist schon mindestens 10 Jahre kriminell. Schaue Dir mal das Foto der Mutter an. Die Mutter sieht aus wie eine abgefuckte Nutte, die sich ihren Hurenlohn mit Beschleifdiebstahl und Drogenhandel aufbessert.
Der ungerechterweise in Untersuchungshaft genommen Polizist ist selbstverstaendlich unschuldig. Schade das die Mutter nicht auf dem Beifahrer_Innensitz sass. Der Polizist haette die Nafri-Schlampe sonst gemeinsam mit ihrem missratenen Balg niederschiessen und hinrichten koennen.
Hast du ein Bild von der Mutter? das wäre nett , danke dir
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Probleme mit dem Judenhass im Islam werden immer groesser in der BRD.
Ich setze schon voraus, dass sich das BRD-Innenministerium oder das BKA und der VS damit in Zukunft naeher beschaeftigen.
Man muss ja nur nach Frankreich blicken, um zu erahnen, was die BRD in Zukunft so erwarten wird.
Ungenau und populistisch formuliert, wieder einmal!
Die BRD in Form der Clanstrukturen, von denen wir unterdrückt werden, der einfache Bürger hat da weniger Probleme, der schaut amüsiert zu, wie sich die Hebräer und die krummen Nachkömmlinge der arabischen Stämme an die Gurgel springen.
Und das geht wohl schon seit vielen tausend Jahren so. Warum das so ist, darauf verweigerst du ja jegliche Fragestellungen, aber das ist bei dir jüdisches Kamuftel dann auch immer folgerichtig!
(Eigentlich bist du, wohl aus geburtlichen, wohl auch geistigen und moralischen "Anlagen" heraus, doch völlig unfähig, mit Menschen normalen Verstandes zu diskutieren.)