AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
An Krankl hamma ned braucht und an Kickl brauch ma a ned.
Was NRW betrifft ist dein Schepperl ja noch größer als gedacht. Nun ist Frau Weidel keine Sympathieträgerin, weil sie aus NRW stammt? Bist narrisch?
Dein Eindruck ist definitiv falsch. Frau Weidel ist das allseits, inzwischen auch von den Medien, akzeptierte Gesicht dieser Partei. Wenn man dagegen die Männlein Höcke und Chrupalla betrachtet, werden sie von der Strahlkraft dieser Führungspersönlichkeit in den Schatten der Bedeutungslosigkeit gestellt.
Na ja- ich bin bei weitem nicht der Einzige, der nrw als Shithole identifiziert.
Jan A. Caron auf X Nov.24:
Euer tolles Bundesland Nordrhein-Westfalen ist das am schnellsten wachsende Shithole Deutschlands und alles, was dieses Land nicht werden sollte. Auf der Terror in Solingen folgten Essen (Shadi A.), Krefeld (Hassan A.N.) und eine Gruppenvergewaltigung in Herford mit zwei irakischen Tatverdächtigen. Das restliche Jahr hatte u.a. zu bieten: Bad Oeynhausen (Syrer tötet Philippos), etliche Fälle von Messergewalt in Wuppertal, Amok-Fahrt durch Jordanier in Köln, Sharia-Polizei in Neuss und ein eskalierter Drogenkrieg der Mocro-Mafia. Städte wie Duisburg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach und Hagen sind nicht mehr als deutsche Städte wiederzuerkennen und, wenn wir ehrlich sind, pure Tristesse. Ehemalige Arbeiter sind verarmt, der Strukturwandel hat eine ganze Generation zerstört. Es ist nur eine Frage, bis weitere Städte wie Witten, Dortmund, Düsseldorf oder Bielefeld scheiße werden (wenn sie es nicht schon sind). Nirgends wird der Niedergang.."
Zitat:
Zitat von
Morrison
Na ja- ich bin bei weitem nicht der Einzige, der nrw als Shithole identifiziert.
Jan A. Caron auf X Nov.24:
Euer tolles Bundesland Nordrhein-Westfalen ist das am schnellsten wachsende Shithole Deutschlands und alles, was dieses Land nicht werden sollte. Auf der Terror in Solingen folgten Essen (Shadi A.), Krefeld (Hassan A.N.) und eine Gruppenvergewaltigung in Herford mit zwei irakischen Tatverdächtigen. Das restliche Jahr hatte u.a. zu bieten: Bad Oeynhausen (Syrer tötet Philippos), etliche Fälle von Messergewalt in Wuppertal, Amok-Fahrt durch Jordanier in Köln, Sharia-Polizei in Neuss und ein eskalierter Drogenkrieg der Mocro-Mafia. Städte wie Duisburg, Gelsenkirchen, Mönchengladbach und Hagen sind nicht mehr als deutsche Städte wiederzuerkennen und, wenn wir ehrlich sind, pure Tristesse. Ehemalige Arbeiter sind verarmt, der Strukturwandel hat eine ganze Generation zerstört. Es ist nur eine Frage, bis weitere Städte wie Witten, Dortmund, Düsseldorf oder Bielefeld scheiße werden (wenn sie es nicht schon sind). Nirgends wird der Niedergang.."
wer bitte ist Jan A. Caron und warum sollte mich seine Meinung interessieren? Man findet IMMER jemand, der auch das schönste Paradies madig macht. Irgendein Haar findet man in jeder Suppe, notfalls zupft man sich selbst eines aus. Warum ist es so schwer, positiv zu denken? Ist das nicht ein echtes Scheißleben, wenn man dauernd nur das Schlimmste befürchtet, überall messerschwingende Musel sieht und ein ganzes riesiges Bundesland als "shithole" bezeichnet? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man auch in NRW ganz bezaubernde Flecken findet, wenn man sie finden will.
Zitat:
Zitat von
Nathan
wer bitte ist Jan A. Caron und warum sollte mich seine Meinung interessieren? Man findet IMMER jemand, der auch das schönste Paradies madig macht. Irgendein Haar findet man in jeder Suppe, notfalls zupft man sich selbst eines aus. Warum ist es so schwer, positiv zu denken? Ist das nicht ein echtes Scheißleben, wenn man dauernd nur das Schlimmste befürchtet, überall messerschwingende Musel sieht und ein ganzes riesiges Bundesland als "shithole" bezeichnet? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man auch in NRW ganz bezaubernde Flecken findet, wenn man sie finden will.
Es gibt und gab überall "schöne Flecken", selbst im 3. Reich war der Schwarzwald schön.....:D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das du Politik, Zukunft und Ängste der Menschen mit positiven Denken heilen und beseitigen möchtest ist bestimmt in deinem asozialen Denken begründet. Du bist eben von der Demokratie und deinem kleinen vermeintlich besseren Leben berauscht und möchtest es verteidigen. Mit Politik hat das aber nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Ossi
[/COLOR]
Es gibt und gab überall "schöne Flecken", selbst im 3. Reich war der Schwarzwald schön.....:D
Seine "politische" Argumentation ist echt genial. Wenn man sich in der BRD von den Invasoren genervt fühlt, sollte man sich in einen Wald in NRW verpissen.
Auf der Strasse nimmt der Typ den Blick nach unten...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Seine "politische" Argumentation ist echt genial. Wenn man sich in der BRD von den Invasoren genervt fühlt, sollte man sich in einen Wald in NRW verpissen.
Auf der Strasse nimmt der Typ den Blick nach unten...
Was willst Du von diesem Himmelsrand Beobschter schon verlangen.....:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einfach mal ganz locker durch die Hose atmen!
Sarkasmus und Zynismus scheinen dir fremd zu sein.
Kein
Reiner Zufall,
dass dich das so erregt?
Politikforen.net
- Allgemeine Forenregeln -
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, " Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel
Ich kannte Henning sehr lange, bis zu seinem frühen Tod.
Für Jux und Dollerei - Sarkasmus und Zynismus - hat er dieses Forum nicht eingerichtet.
Kein
Reiner Zufall,
dass du dafür ein geeignetes Forum findest!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Politikforen.net
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, "
Die Freiheit des Wortes " dienen.
Da die Freiheit des Einzelnen dort Grenzen findet, wo die Freiheit der Anderen beschränkt wird, unterliegt auch dieses Forum bestimmten Regeln. "
Henning Stöltzel
Für Jux und Dollerei - Sarkasmus und Zynismus - hat er dieses Forum nicht eingerichtet.
Kein
Reiner Zufall,
dass du dafür ein geeignetes Forum findest!
Henning ist tot, Hitler auch, Stalin auch, Honecker auch, sogar Adenauer auch...
Dann muss es wohl geschlossen werden.
Schreibt doch euren Scheiss alleene... Oder so.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann darf man ja gespannt sein ...
Ich glaube nicht das da was kommt, deswegen hab ich dem MDR folgendes geantwortet :
" Hallo, oh nein, genau das werden Sie nicht tun, denn mit der wahrheitsgemäßen Aufarbeitung des Skandals fällt das linksrotgrünschwarze Bündnis gegen die AfD wie ein Kartenhaus und auch Ihr diesbezüglicher Aktivismus, als Journalismus getarnt, in sich zusammen. Mit Ihnen, den ÖRR-Medien zu diskutieren ist vergleichsweise sinnfrei wie es mit Schnitzler und der Aktuellen Kamera gewesen wäre. Nur sollten Sie etwas bedenken : Ihre Blütezeit ist vorbei, ausgehend von Amerika unter Trump wird die echte Demokratie wieder hergestellt werden. Und ich hoffe sehr den Tag noch zu erleben, an dem alle, die in Politik, Medien und sonstigen gesellschaftlichen Organisationen die echte FDGO angegriffen haben, rechtsstaatlich mit hohen Strafen zur Verantwortung gezogen werden.
Mit freundlichen Grüßen, xxxxx "
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Politikforen.net
" Dieses Politikforum soll dem Austausch von Meinungen unter der Devise, "
Die Freiheit des Wortes " dienen.
Henning Stöltzel
dann warst du hier schon vor 20 Jahren angemeldet?