AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du fällst auf schwarze Propaganda herein.
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
Das müssen die Iraner schon selbst regeln.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Hab ich grad „Selbst wenn im Donbass "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen. Das müssen die Ukrainer schon selbst regeln“ gelesen?
Sehr guter Beitrag und diesen Hinweis von "Klopperhorst" sollte man sich merken.:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr guter Beitrag und diesen Hinweis von "Klopperhorst" sollte man sich merken.:D
Man kann nicht einen Angriffskrieg im Westen verurteilen und den anderen gut heißen.
Das zeugt von Doppelmoral, aber es wird klar, wem die Medien und das System dienen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen ist es ja auch ein Angriffskrieg, über den die westlichen Medien dauernd im Viereck springen.
Beim Angriff auf den souveränen Staat Iran sagen genau die gleichen Medien, daß es diesmal völlig gerecht ist.
Erkennst du das Spiel?
---
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist und der Angriffskrieg Russlands hingegen ein imperialistischer Eroberungsfeldzug mit jeder Menge Bodentruppen darstellt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist und der Angriffskrieg Russlands ein imperialistischer Eroberungsfeldzug mit jeder Menge Bodentruppen ist.
Kann man auch präventiv gegen einen Präventivschlag vorgehen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Selbstverständlich pfeift der Iran aus dem letzten Loch.
Mein "Wunschdenken" schließt sich deinem "Wunschdenken" an, nicht mehr und nicht weniger.
Du hattest ja dein "Wunschdenken" zeitlich vorgegeben, ich habe mir keinen zeitlichen Rahmen gesteckt.
Mal sehen, was aus deinem "Wunschdenken" in 4 Wochen geworden ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Israelis innerhalb der naechsten 4 Wochen nukleare Masservernichtungswaffen im Iran einsetzen, exisistiert der Giftzwerg Israel 24 Stunden danach nicht mehr. Die Nuklearwaffen der Israelis sind kein Schutz sondern werden dem israelischen Regime und dem Judenstaat das Genick brechen.
Na, willste dich jetzt doch nicht mehr festlegen, was du geschrieben hattest, so in 4 Wochen?:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist ..
Dann ist die russische Spezialoperation ja auch gerecht.
Denn Selenski forderte 2022 auf der Sicherheitskonferenz die Atombombe.
Zudem fanden im Donbass seit vielen Jahren Menschenrechtsverletzungen an der russischen Minderheit statt.
Also ist es gerecht, nach deiner Logik, nach Logik des Westens.
Andererseits müsste der Westen jetzt den Iran militärisch unterstützen, wenn er wirklich logisch argumentieren würde.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du fällst auf schwarze Propaganda herein.
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
Das müssen die Iraner schon selbst regeln.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man kann nicht einen Angriffskrieg im Westen verurteilen und den anderen gut heißen.
Das zeugt von Doppelmoral, aber es wird klar, wem die Medien und das System dienen.
---
Doppelmoral??
Bleib doch ganz einfach dabei, was du geschrieben hattest.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doppelmoral??
Bleib doch ganz einfach dabei, was du geschrieben hattest.
Lass es Jüdlein. Für wen du bist, ist mir schon klar, und für deinen Staat ist auch alles gerecht.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erkenne, dass der Angriff Israels tatsächlich eine präventive, militärische Spezialoperation ist und der Angriffskrieg Russlands hingegen ein imperialistischer Eroberungsfeldzug mit jeder Menge Bodentruppen darstellt.
Und wie nennst Du es, wenn sie eine A-Bombe auf Teheran werfen? :?
Zitat:
Zitat von
amendment
.
.. @ amendment .. das ist wieder so typisch deine verlogene Argumentation hier , du weigerst dich einfach die Geschichte zu akzeptieren und meinst , daß deine eigenen Lügen der Wahrheit entsprechen sollen ..