AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was hat das Alter mit dem Avatar zu tun bzgl Alter ? sie schreibt wie ne Alte, ok. Ihre Meinung die du hoch schätzt geht ungefähr so.
Wie kommst du bei dem Bild im Avatar auf eine 70-jährige Schachtel ? Wie kommst du darauf, dass eine 70-jährige alte Schachtel als Erziehrin arbeitet ? Ich schätze nicht ihre Meinung, ich schätze des freie Wort. Blondi, beatch, Cerridwen, Chelsea, dscheipi, Holyho, Jana aus Kassel, Lilly, Leila, Schopenhauer, tabasco, umananda, Veruschka und zig andere Frauen wurden gemobbt und vertrieben Ist das noch nicht genug ?
Ich erwarte, dass du und alle anderen Stalker sich in Bälde bei der anständigen, braven, berufstätigen, fleissigen, ehrenwerten, deutschen und nationalen Frau ChopChop entschuldigen. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma und dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet.
Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur eine andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!
https://www.youtube.com/watch?v=eg8mK7uA-DI
Sehr gut!
Nie wieder Terror, nie wieder Angst und Schrecken!
Nie wieder Deutschland.
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
:D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Einverstanden, dann waren die Kommunisten hugenottischer Abstammung die vor den Nazis geflohen sind.
Im Gegensatz zu dir fühlten sich meine Vorfahren zu keinerlei Gesinnungsgesindel hingezogen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieso legst Du Dich für FlopFlop eigentlich quer, wenn sie nichts von Dir hält?
Ich leg mich nicht für ChopChop quer, ich verteidige das freie Wort im Forum. Was ChopChop von mir persönlich hält , interssiert mich eher weniger, da ich hier keine Freundin suche. An Frauen mangelst es mir nicht. Darfst du mir glauben. Wieso stört es dich, wenn ich wie üblich gegen Sperre votiere ? Lies Beitrag # #2031
Zitat:
Zitat von
purple
Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen. Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor. Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
Sag mal gehts noch ? Weder bin ich rostig noch ein Ritter. Seit wann interssiert mich was Vielen auffällt ? Seit wann interssiert dich, wer mich angeblich vorführt ? Ich bin bislang ohne deine Ratschläge bestens durchs Leben gekommen.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Bereits die Vorfeldermittlungen waren enorm Ressourcenintensiv. Ein kompetenter Staatsschutz würde sein Handeln auf die gewonnende Gefahrenanlyse ausrichten und nicht einer politisch, idiologisierten Vorgabe folgen, an dessen Ende die Lächerlichkeit steht. Wer soll die Schlapphüte noch Ernst nehmen?
Der VS ist nur noch ausführendes Organ der von Rotgrün, mit Duldung der gelben Opportunisten, losgelassenen Bulldogge.
Der blasse Haldewang ist nur eine Marionette, der liefert wie bestellt und befohlen.
Zitat:
Zitat von
marion
du & deine Familie seid doch auch gesumpft und habt trotzdem Besuch von Carola gehabt, ich & viele hier im Forum sind nicht gesumpft und haben bisher keinen Besuch von Carola gehabt :D das ist für dich in der Kausalität natürlich nicht nach vollziehbar :appl:
Wir hatten aufgrund des Impfschutzes nur einen milden Verlauf; zwei von uns hatten keine Symptome, hatten aber den Infekt.
Nochmal also: Wie kommt man zu der Meinung, dass man als Ungeimpfter nicht an Corona erkranken könne? Weil man als Ungeimpfter grundsätzlich immun dagegen ist und man "dummerweise" durch die Impfung seine eigene Immunität leider aufgehoben hat?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sag.
Was? Daß Du Dich hier zum absoluten Vollidioten machst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir hatten aufgrund des Impfschutzes nur einen milden Verlauf; zwei von uns hatten keine Symptome, hatten aber den Infekt.
Nochmal also: Wie kommt man zu der Meinung, dass man als Ungeimpfter nicht an Corona erkranken könne? Weil man als Ungeimpfter grundsätzlich immun dagegen ist und man "dummerweise" durch die Impfung seine eigene Immunität leider aufgehoben hat?
Oh, autochthon bekommt ernsthafte Konkurrenz.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Tagesschau läuft gerade. Also, die wollen sich eingraben.
Dazu noch der neue Olafbunker, was würde ER dazu sagen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was? Daß Du Dich hier zum absoluten Vollidioten machst?
Hast du noch keinen Flüchtling in einer Bahn gesehen??