AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ah okay. Dann stellen wir Millionen Hungernden uns also vor diesen Gittern am Supermarkt und bilden eine schöne Gasse für die Geimpften! Mal sehen, ob Ihr uns dann was Leckeres geben werdet...
viel besser: Wir geben den Impflingen unseren Einkaufszettel mit und wehe die bringen uns das nicht mit:basta:
Im MDR Videotext steht, dass die BL über 2 Mio an dem Giftzeugs an den Bund zurückgeben, allein das Kalifat 1mio
du hast auch ganz eindeutig den Intelligenztest nicht bestanden :haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ah okay. Dann stellen wir Millionen Hungernden uns also vor diesen Gittern am Supermarkt und bilden eine schöne Gasse für die Geimpften! Mal sehen, ob Ihr uns dann was Leckeres geben werdet...
Nee, kaufst du dann über Internet, du Phantasieloser...
Zitat:
Zitat von
marion
viel besser: Wir geben den Impflingen unseren Einkaufszettel mit und wehe die bringen uns das nicht mit:basta:
Im MDR Videotext steht, dass die BL über 2 Mio an dem Giftzeugs an den Bund zurückgeben, allein das Kalifat 1mio
Nach 1 Woche hungern, wird man wohl auch nicht mehr vor den Gittern stehen bleiben. Da wird der Hunger dann größer als die Angst vor Repressalien des Regimes.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee, kaufst du dann über Internet, du Phantasieloser...
Nö, dann werde ich mit tausend Hungernden vielleicht mal den Griechen aufsuchen. Vielleicht gibt der uns ja was Leckeres.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nö, dann werde ich mit tausend Hungernden vielleicht mal den Griechen aufsuchen. Vielleicht gibt der uns ja was Leckeres.
Ja klar, der Grieche vom Akropolis-Eck kümmert sich dann um die geistig Behinderten, die nicht über das Netz einkaufen können...
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da habe ich doch mal eine Frage , darf ich verlangen das zu mir nur noch Leute ins Haus kommen die geimpft sind ?
Nächste Woche soll turnusmäßig der Wasserzähler bei uns getauscht werden , was passiert wohl wenn ich jetzt verlangen würde das nur vollständig geimpfte Mitarbeiter ins Haus dürfen ?
Das würde mich brennend interessieren !
Das würde ich auch nicht provozieren.
Ich bin froh, daß bei mir der Klempner, der Tischler und auch der Waschmaschinenlieferant (2 Mann) ganz selbstverständlich ohne Maske kommen. Ich kenne die auch alle seit Jahren.
Wenn ich unseren Klempner nach Impfung fragen würde, würde er mir wohl sagen: Wissen Sie was, reparieren Sie Ihren Kram alleine. Sie brauchen mich, nicht ich Sie.
(Die haben alle dermaßen viel zu tun).
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Konzept, daß nur Geimpfte in bestimmten Einrichtungen Zugang haben werden, läßt sich auf Dauer nicht durchsetzen, da eben auch Geimpfte Spreader sind und ebenso erkranken, möglicherweise sogar schlimmer!
Mit solchen Maßnahmen sollen die Leute in die Impfung getrieben werden, das eigentliche Ziel von Anbeginn an!
kd
Richtig, aber warum erkennen das so viele Leute nicht?
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei seiner Solidarität steht hinter den Lemmingen noch ein Maschinengewehr.
Das ist seine gelebte Solidarität à la Krypto-Kommunsimus, ersatzweise Sozialismus.
:gp: Ich fürchte, du hast Recht.
AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
laurin
Das würde ich auch nicht provozieren.
Ich bin froh, daß bei mir der Klempner, der Tischler und auch der Waschmaschinenlieferant (2 Mann) ganz selbstverständlich ohne Maske kommen. Ich kenne die auch alle seit Jahren.
Wenn ich unseren Klempner nach Impfung fragen würde, würde er mir wohl sagen: Wissen Sie was, reparieren Sie Ihren Kram alleine. Sie brauchen mich, nicht ich Sie.
(Die haben alle dermaßen viel zu tun).
Och, den Wasserzählermann würde ich das schon fragen. ;-)
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja klar, der Grieche vom Akropolis-Eck kümmert sich dann um die geistig Behinderten, die nicht über das Netz einkaufen können...
In Südafrika haben die auch nicht im Internet gekauft.
https://odysee.com/@serpentza:5/what...south-africa:f