User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

also, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber ich renne! nicht mit der maske herum und in meiner nachbarschaft auch niemand, außer einem alten mann mit rollator und der tut mir von herzen leid.
ausnahme: einkauf, knapp vor dem eingang den maulkorb auf, danach weg damit.
und das mache ich auch nur, weil ich kein horrendes "bußgeld" für diesen hirnverbrannten mist zahlen will.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
mit diesen Test bestimmt nicht, steht ja auch auf den Beipack Zetteln. Was für Viren wollen die nachweisen? uralte, Reste, oder Coca Cola, das ist Alles Positiv, vor allem mit der Betrugs Einstellung von über 30, wie es Roche, Drosten (sogar 45) Alles uralt bekannt, die USA haben den Test Müll abgeschafft, sogar die korrupte WHO weiß darauf hin. Alles im März 2020, bekannt, ein uraltes Pharma Betrugs Modell, schon bei AIDs.
Müchner Wissenschaftler wollten im Frühjajr 2020, Proben Material haben, was die korrupte Charite, RKI verweigerten, darauf wurde die Anwältin Vivian Fischer eingeschaltet, welche die Proben herausklagen sollte. Dann teilte die Charite schriftlich mit: wie haben "keine Wissenschaftliche Protokolle", über den Covid-19 Virus, also Alles erlogen und erfunden. Trotzdem behauptet die RKI Kriminellen auch im TV, "Goldener Standard" für die PCR Test, und das angebliche Foto ist gefälscht, gefakte, frei erfunden. Es gibt Tausende von Varianten der Pharma Kriminellen, angeblicher Covid-19 Viren, unter Elekronen Miskrokop, frei erfunden. Kein Labor der Welt, hat je sowas in eingesandten Proben entdeckt, inklusive den besten Laboren der Welt: Standford, und Wuhan
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)