User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 3955 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und 2018 waren es 22.000 mehr als 2017 und 44.000 mehr als 2016.
    Warum gab es da nicht ähnliche Maßnahmen seitens des Staates? Warum sind ängstliche Menschen wie du nicht schon damals in Panik verfallen?
    Liegt es vielleicht daran, dass außerhalb des Statistikamts überhaupt niemand davon gewusst hat? Und liegt es vielleicht auch daran, dass die Schweinejournaille dieses Thema noch nicht für sich entdeckt hatte?
    Die Grippewelle 2017/18: So viele Tote umsonst gestorben. Hätte man prima ausschlachten können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach Gotterle, vor 2 Jahren hätte man sich auch nicht denken können, dass wir alle nur noch mit Maske rumrennen....
    also, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber ich renne! nicht mit der maske herum und in meiner nachbarschaft auch niemand, außer einem alten mann mit rollator und der tut mir von herzen leid.

ausnahme: einkauf, knapp vor dem eingang den maulkorb auf, danach weg damit.

und das mache ich auch nur, weil ich kein horrendes "bußgeld" für diesen hirnverbrannten mist zahlen will.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Den "Impf"-Terror konsequent zu Ende gedacht, dürfen die Ungeimpften, obwohl gesund, nicht mehr arbeiten, nicht mehr den öpv nutzen, kein Futter mehr kaufen, nicht mehr am gesellschaftlichen, kulturellen Leben teilnehmen, ... ergo (und das ist wohl das Ziel für ungeimpfte Menschen) nicht mehr leben.

Die brd würde folglich zum größten und perfektesten Lebensentzugs-Lager mutieren.
    Dazu wird es nicht kommen. Es gibt schlicht und einfach zu viele Ungeimpfte. Damit kommen die nicht durch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Heißt das ich brauche erst gar keinen Schnelltest machen und einen PCR Test kann ich mir auch
    schenken ? Aber Viren müßten doch mit einem Abstrich unter einem Mikroskop sichtbar werden. Das würde ja ansonsten die ganze Medizin in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Viren noch nicht mal mit einem Test nachweisen könnten.
    mit diesen Test bestimmt nicht, steht ja auch auf den Beipack Zetteln. Was für Viren wollen die nachweisen? uralte, Reste, oder Coca Cola, das ist Alles Positiv, vor allem mit der Betrugs Einstellung von über 30, wie es Roche, Drosten (sogar 45) Alles uralt bekannt, die USA haben den Test Müll abgeschafft, sogar die korrupte WHO weiß darauf hin. Alles im März 2020, bekannt, ein uraltes Pharma Betrugs Modell, schon bei AIDs.

Müchner Wissenschaftler wollten im Frühjajr 2020, Proben Material haben, was die korrupte Charite, RKI verweigerten, darauf wurde die Anwältin Vivian Fischer eingeschaltet, welche die Proben herausklagen sollte. Dann teilte die Charite schriftlich mit: wie haben "keine Wissenschaftliche Protokolle", über den Covid-19 Virus, also Alles erlogen und erfunden. Trotzdem behauptet die RKI Kriminellen auch im TV, "Goldener Standard" für die PCR Test, und das angebliche Foto ist gefälscht, gefakte, frei erfunden. Es gibt Tausende von Varianten der Pharma Kriminellen, angeblicher Covid-19 Viren, unter Elekronen Miskrokop, frei erfunden. Kein Labor der Welt, hat je sowas in eingesandten Proben entdeckt, inklusive den besten Laboren der Welt: Standford, und Wuhan

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.
    Und wie kommt die Oma rein?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Heißt das ich brauche erst gar keinen Schnelltest machen und einen PCR Test kann ich mir auch
    schenken ? Aber Viren müßten doch mit einem Abstrich unter einem Mikroskop sichtbar werden. Das würde ja ansonsten die ganze Medizin in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Viren noch nicht mal mit einem Test nachweisen könnten.
    Je mehr Zyklen (Vervielfälltigungen) sie fahren, um so besser läßt sich aus irgendwelchen minimalen Resten an Nukleinsäuren eine infektiöse Viren-Last basteln.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dazu wird es nicht kommen. Es gibt schlicht und einfach zu viele Ungeimpfte. Damit kommen die nicht durch.
    Zuerst erhoffen sie sich ja mit dieser Strategie nochmals genug Kandidaten einzufangen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wo liegt denn dann der Fehler ?

Wenn die für alle Patienten immer wieder das gleiche Teststäbchen verwenden, dann sind die allerdings irgendwann bei 100 % Positiv. Habe ich allerdings bisher noch nicht gesehen.

Liegt es am Computerprogramm ?

Mir leuchtet das nicht ein.
    Kommt auf die Anzahl der "Runden" an, die der Test durchläuft. Ab 40-50 sind alle positiv. Oft genug laufen lassen = genug "Corona"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Sorry, aber kein Supermarkt wird Security brauchen, um Ungeimpften den Zutritt zu verwehren.
    Ah okay. Dann stellen wir Millionen Hungernden uns also vor diesen Gittern am Supermarkt und bilden eine schöne Gasse für die Geimpften! Mal sehen, ob Ihr uns dann was Leckeres geben werdet...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Irrationaler Eskapismus"! Jetzt werden schon pleonastische Tautologien bemüht!
    Beim Fremdwortverständnis musst du noch nacharbeiten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer