AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
NEOM
Nur weil Biden in die Kamera guckte und zum Volk gesprochen hat, macht ihm das nicht zum Präsidenten. Biden ist ein nur ein Platzhalter, weil alle andere Kandidaten gg Trump nicht eine Chance gehabt hätten. Die Demokraten hoffen, dass sie beide Kammern gewinnen, danach werden Sie Biden sukzessive die Macht nehmen..
Ehrlich gesagt ist mir das egal, Hauptsache, dieser Wirrkopf räumt seinen Stuhl.
Trump hat durch seine erratische, rüpelhafte und zerstörerische Art Politik zu machen möglicherweise einiges in Bewegung gebracht, er hat aber in keinem einzigen Politikbereich eine nachhaltige, dauerhafte Lösung eines Problems erreicht, die das Land weiterbringt.
Daran würde sich auch in einer zweiten Amtszeit Trumps nichts ändern, er würde sich lediglich neue Themen suchen und der Scherbenhaufen wäre danach noch viel gößer - auch weil der Mann dann völlig außer Kontrolle geriete.
Deswegen brauchen die USA und die Welt nun einen Präsidenten, der die Scherben zu etwas Neuem zusammenfügt und innen- und außenpolitisch von Destruktion auf Konstruktion umschaltet. Biden kann das und seine Vizepräsidentin könnte das auch.
Die Republikaner haben unter Trumps Amtszeit ihre politische Identität verloren sie hätten es verdient, vom Wähler brutal abgestraft zu werden. In der Opposition könnten sie auch über ihr gestörtes Verhältnis zur amerikanischen Verfassung nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Kannste vergessen:
Biden hat fertig. Sollte er wider Erwarten doch gewinnen, denke ich, daß er das nicht lange überlebt. Er ist ja nur ein Platzhalter
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nun, er muss schon ganz ausfallen. FDR war z.B. schwerstkrank, hat das Amt aber lange ausgeübt. Aber gehen wir mal davon aus, dass sich Joe Biden auf dem Weg zum Klo verläuft, und nicht wieder gefunden wird. Ja, dann ist Harris dran. Diese Frau ist aber in Washington ein Neuling, und hat eine sehr begrenzte Erfahrung in der Exekutive, wie Biden übrigens auch. (Er war eher für die Belustigung unter Obama zuständig.)
Die Frage bleibt dann doch: Wer bestimmt die ganz konkrete Politik? Trotz allen Wutausbrüchen Trumps hat Pence m.E. einen sehr starken Einfluss, wenn es konkrete Dinge geht, und Pence hat mit Fauci zu einem grossen Teil die Corona-Politik geschultert, nachdem Trump die Notwendigkeit eingesehen hat.
Ich weiss aber immer noch nicht, wer diese Person bei Biden/Harris sein wird.
Ihr wisst, dass in diesen Big Tech Anstalten die widerlichsten Personen arbeiten ?
Sie sind vernantwortlich für die Löschung, Veröffentlichung und Erstellung von Meinungen.
Harris und Biden sind beide Politiker, die nach der sog. "Mehrheitsmeinung" geht.
In Google und co arbeiten viele die zur Antifa-Gruppe hinzugehören, aber eben nur Tastatur-Anarchisten sind.
Harris und Biden haben mehrmals in der Vergangenheit gezeigt, wie sie ihre Position nach der angeblichen Volksmeinung anpassen.
Also werden Gestalten von Transgender, Feministen, Marxisten, Pädophile, Drogenjunkies und co die "talking points" von der Harris-Biden Verwaltung vorgeben.
Viel Spass !!
Zitat:
Zitat von
radelroll
Ihr wisst, dass in diesen Big Tech Anstalten die widerlichsten Personen arbeiten ?
Sie sind vernantwortlich für die Löschung, Veröffentlichung und Erstellung von Meinungen.
Harris und Biden sind beide Politiker, die nach der sog. "Mehrheitsmeinung" geht.
In Google und co arbeiten viele die zur Antifa-Gruppe hinzugehören, aber eben nur Tastatur-Anarchisten sind.
Harris und Biden haben mehrmals in der Vergangenheit gezeigt, wie sie ihre Position nach der angeblichen Volksmeinung anpassen.
Also werden Gestalten von Transgender, Feministen, Marxisten, Pädophile, Drogenjunkies und co die "talking points" von der Harris-Biden Verwaltung vorgeben.
Viel Spass !!
Ich sehe da keine Gefahr, denn Biden wird womöglich schon vorher im Knast landen und gewählt wird er mit der Menge Dreck am Stecken sowieso nicht
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Was mir eher Sorgen macht sind
Einsichten wie diese hier. Biden war unter der Obama-Administration sowas wie eine Witzfigur, nur konnte er sich bei den Vorwahlen durchsetzen. Er ist beim Wähler beliebter als in der eigenen Partei. Obwohl er unter Obama Vize war, passte er da nicht hin. Er hatte nicht den passenden Stallgeruch, und ebenso keine Verbindung zu den Westküstendemokraten, noch den Rebellen um Sanders.
Ich frage mich jetzt schon, wann genau der Parteiapparat der Demokraten versuchen wird sich gegen Biden durchzusetzen.
grün: Wenn Trump politisch nicht so ein Leichtgewicht wäre, könnte er anders gegen Biden argumentieren. Mit Biden wird gar nichts anders, weil bereits seine Vize in Stellung steht. von uns Deutschen und anderen Europäern sind Mio Menschen in den Notzeiten nach Amerika gezogen - ausgewandert - sie bleiben mit uns verbunden, egal, wer Präsident ist.
Und hatten die Kriege nicht auch unter Demokraten statt gefunden ? In all den Jahrzehnten ?
Zitat:
Zitat von
radelroll
Viel Spass !!
Die pädophilen und schwulen Journalisten wollen auf alle Fälle, daß die Grünen an die Macht kommen, könnten dann auch Gesetze umgearbeitet werden, die den Schutz der Kinder nicht mehr gewährleisten und vielleicht die Forderung kommen könnte, daß jedes Kind, um seine inneren sexuelle Richtung zu erkennen, alles ausprobieren muß und das wird in der Schule dann schon mal geprobt.
Ich befürchte es zumindest. Denn die Erzieher, die dann dürfen, die werden - ohne Wissen der Eltern, alles daran setzen, Macht über Kinder zu bekommen. Und die Eltern werden dem Meinungsdiktatur unterworfen.
Ich weiß, es ist eine Horrorvision, aber zur Zeit sehe ich auch die Moral in den Keller gehen, wenn ich an die Christoper Day Tage denke, wo auf einem Wagen ein 12-13 jähjiger Junge mit einem Hundehaltsband mitfahren mußte und so eine Art - wie Lustobjekti gesehen wurde. Und die Presse hat es beklatscht. Udo Ulfkotte hat in dieser Richtung recherchiert, Leider ist es zu früh gestorben.
Gestern sah ich auf dem Bahnhof, daß ein ungefähr - 12-13 jähriger umarmt mit einem etwa 15-16 jährigen umarmt und sich abdrückend dastanden - offensichtlich wird in der Schule bereits in diese Richtung vorgegangen, es den Kindern als freiheiitlich darzustellen - deshalb kam mir dieser Gedanke.
Außerdem habe ich in einer Eisdiele auch einen - naja - ca 13 jährigen, der neben einem Erwachsenen saß und der schon selbstgefällig seinen Arm um ihn legte und ihn in seinen Einfluß brachte.
Den Kindern wird eingeredet, daß sie sich unbedingt sexuell erforschen sollen.
Anstatt zu lernen und sich Wissen anzueignen, versucht man, die Kinder in die sexuelle Ecke zu drängen und die das wirklich nicht wollen, sondern beruflich weiterkommen wollen und diesbezüglich auch Ziele haben, werden es in Zukunft schwerer haben.
So meine Einschätzung.
Man kann auch versuchen, mich aufgrund von eigenen Ansichten und Einschätzungen vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch. Das war das Beste Duell, was er abgeliefert hat. Selbst CNN musste zugeben, dass er sich "nicht selbst in Brand gesteckt hat". Sie sagten zwar, dass ALLES gelogen war von ihm, aber dass selbst CNN nur 53% Führung für Biden sah (es ist unmöglich, dass Trump jemals auf CNN gewinnt), sagt nur, dass er Biden eigentlich vernichtet hat gestern.
Ich fand auch, daß Trump deutlich staatsmännischer aufgetreten ist. Biden verstrickte sich nur in wirren Aussagen. Wir können nur hoffen, daß Trump wiedergewählt wird, damit er nach den Wahlen die linken Medien zerschlägt.
Inoffizielle Campaign Ad. Da wird wirklich mit harten Bandagen gekämpft.
https://www.youtube.com/watch?v=Qu6PH9E5jiA
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich sehe da keine Gefahr, denn Biden wird womöglich schon vorher im Knast landen und gewählt wird er mit der Menge Dreck am Stecken sowieso nicht
Biden hat mit den Geschäften seines Sohnes wohl nichts zu tun, wie WSJ berichtet. Und ob die dubious sind, ist noch mal eine andere Frage.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
... aber genial gemacht, muss sich schon sagen. :D