AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
deutschland
...diese EU wurde von der jüdischen Hochfinanz ins Leben gerufen, die Abschaffung der DM wurde planmäßig durchgeführt und weitere ethnische Konflikte werden Europa erneut in kriegerischen Auseinandersetzungen verwickeln, woran letztendlich der Deutsche wieder einmal Schuld haben wird !
Und für den "durch" uns entstandenen Schaden dann Geld haben wollen.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Textor
Und für den "durch" uns entstandenen Schaden dann Geld haben wollen.
...so ähnlich und nicht anders wird es kommen
Gute Nacht wünsche ich dann allen ...
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
als resttschechien beset wurde, hatte das argument »alle deutschen heim ins reich« ausgedient. es zeigte schlicht, was AH nachstrebte: gebiet, rohstoffe und arbeiter.
daneben, selbst hat er gesagt, daß es ihm nicht um danzig ging ==> vorwand.
die naziführung hat sich nie echt bekümmert um die wirtschaft. ging es die deutschen schlechter (lese: fürchtete man einen eventuellen erneuten kieler aufstand), dan wurden nun eben die besetzten gebieten noch mehr ausgenommen.
manch user hier findet die wirtschaft auch blöde, und versteht das dictum der ökonomie nicht. »wenn D schon 1938/1939 pleite war, warum konnte es dann soviel jahre kämpfen«??
Er hatte von der Tschechoslowakei die Schnauze gestrichen voll. Sie entpuppte sich seit ihrer Gründung ganz öffentlich als das, was sie auch am Ende sein sollte: Eine Zwingburg im Rücken Deutschlands sowie Start- und Landebahn für feindliche Bomber-Geschwader, die das DR vernichten sollten. S. hierzu auch die Rede des damaligen französischen Kriegsministers (Pol.. ? hieß der Pol? - ich könnte es nachsehen), der das Zustandekommen der CSSR mehrfach öffentlich mit diesen Argumenten begründete.
Er hat auch nicht gesagt, dass es IHM nicht um Danzig gehe, sondern er hat gesagt, "es geht nicht um Danzig". Damit war der Streit seitens Polens in schöner Eintracht mit den West-Alliierten offenbar gemeint, denn denen ging es nicht um Danzig.. Es ging ihnen um Krieg :) So wird vielleicht auch ein Schuh draus, gelle :D
Zitat:
Zitat von
deutschland
Gute Nacht wünsche ich dann allen ...
Danke. Dir auch :)
Zitat:
Zitat von
deutschland
...diese EU wurde von der jüdischen Hochfinanz ins Leben gerufen, die Abschaffung der DM wurde planmäßig durchgeführt und weitere ethnische Konflikte werden Europa erneut in kriegerischen Auseinandersetzungen verwickeln, woran letztendlich der Deutsche wieder einmal Schuld haben wird !
So ist es. Und genau das habe ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Einen Bundesgrüß-August, der zum militärischen Einsatz, also Krieg, bläst, brauche ICH jedenfalls nicht. Vielen Dank.
Meine frühkindlichen Kriegserfahrungen von 1939 bis 1945 reichen mir... für den Rest meines irdischen Daseins.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
So ist es. Und genau das habe ich in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Einen Bundesgrüß-August, der zum militärischen Einsatz, also Krieg, bläst, brauche ICH jedenfalls nicht. Vielen Dank.
Meine frühkindlichen Kriegserfahrungen von 1939 bis 1945 reichen mir... für den Rest meines irdischen Daseins.
Wo blaest die Larve denn zum Kriege?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wo blaest die Larve denn zum Kriege?
Er fordert mehr "Engagement" der Bundeswehr, auch bei "Auslandseinsätzen". Was derlei "engagierte Auslandseinsätze" angeht, erfahren wir doch bspw in Afghanistan. Auch dort sollte die BW zunächst lediglich beim "engagierten Aufbau" des Landes helfen... und inzwischen befindet sie sich da nachweislich im Krieg.
Ich halte die weltpolitische Situation seit einiger Zeit für außerordentlich gefährlich, und wir sollten alles tun, um uns da raus zu halten.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Er fordert mehr "Engagement" der Bundeswehr, auch bei "Auslandseinsätzen". Was derlei "engagierte Auslandseinsätze" angeht, erfahren wir doch bspw in Afghanistan. Auch dort sollte die BW zunächst lediglich beim "engagierten Aufbau" des Landes helfen... und inzwischen befindet sie sich da nachweislich im Krieg.
Ich halte die weltpolitische Situation seit einiger Zeit für außerordentlich gefährlich, und wir sollten alles tun, um uns da raus zu halten.
...völlig richtig !
... wenn man 1 + 1 zusammenzählen kann, kommt man unweigerlich zu obigen Erkenntnissen mit der Folge, dass Deutschland immer weiter in den Kriegssumpf hineingezogen wird, sodaß wir uns nicht wundern müssen, wenn die anderen zurückschlagen, was dann wieder als Terrorismus verkauft wird !
Diese Leute in Afghanistan und anderswo wehren sich zu Recht gegen den Aggressor und Brandstifter Amerika.
Die deutsche Bundeswehr hat in Auslandskriegseinsätzen nichts verloren, sie ist lediglich zur Abwehr im eigenen Land konzipiert worden !
Der sogenannte "Bündnisfall" ist schon deshalb nicht anwendbar, weil Deutschland nicht direkt von einem anderen Staat angegriffen wurde .
Allein Amerika ist verantwortlich für eigene Überfälle auf andere Länder !
Somit ist eindeutig klar, dass Politiker wie Gauck Kriegstreiber sind, die normalerweise an der nächsten Laterne baumeln müßten !
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
hatte ich gesehen. ....
man kann es 1.000 mal sagen und dann kommt wieder »blödsinn«.
...
....um es ganz grob zu sagen »jeder jude der verbrannte , war zugleich eine bestimmte menge geld, die verraucht wurde«.
Nomen ich verstehe Dein Engagement aber Deine Beiträge gehen nicht auf die Antworten ein.
Es ist Dein gutes Recht auf Dialektik und auch kleine Details kritisch zu belichten.
Ja Du darfst pateiisch sein und Deine Meinung aus dem holländischem Blickwinkel darstellen.
Im Moment hast Du leider voll die Qualität eines Trolls.
Ich bin seit einer Weile echt am Überlegen dich auf die Ignorliste zu setzten.