AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht ernten die Juden jetzt das, was sie im arabischen Raum seit vielen Jahren gesät haben!
(Oder einfacher formuliert - sowas kommt von sowas.)
Unsere Zukunft sieht natürlich viel rosiger aus.
Die haben wenigstens noch ihr negerfreies Israel. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Beweis, worauf deine Denkweise basiert, ist trotz deiner mich nun vor Neid erblassenden Antwort um meine eigene grosspolitische Tragweite und Wichtigkeit, trotzdem erbracht.
Ich habe dir meine Vorgehensweise geschildert. Und das mache ich immer so, bevor ich mir eine Meinung bilde und diese kundtue...
Und wenn ich mal einen "politischen Schnellschuss" abgebe, weise ich diesen zuvor als "Bauchgefühl" aus... obwohl... eigentlich generiert sich ein Bauchgefühl ja auch aus der Summe der lebenslang gemachten Erfahrungen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.
Wobei du dir nie, niemals, die Frage an dich selbst gestatte darfst, warum das so ist, dieser Judenhasse in der arabischen Welt, im Nahen Osten und auch Nordafrika (und wo da auch immer noch).
Dazu bist du eben zu paranoid und zu egozentriert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sexy , das wäre nun wirklich das letzte Attribut was mir für diese Dame in den Sinn käme !
Meine Meinung ebenso. Baerbock und Sexy. Allein ihr dummes Geschwafel törnt ab und dieses Gesicht, einer Sprechpuppe
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich sprach von Aufständischen in Russland.
wo sollen die sein? Nur von den USA ausgebildete Terroristen auch mit Dimitri Jarosh, Tschetschen und Co.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.
Germany is accused of downplaying anti-Semitic attacks by Muslims
Critics say German government blames far-right for anti-Semitism to shield immigrants; some researchers say classification system for hate crimes skews statistics
By CNAAN LIPHSHIZ
15 June 2019, 2:28 am
...
https://www.timesofisrael.com/german...ks-by-muslims/
Du bist hier seit 2009 angemeldet und schreibst mir heute nach dem Hinweis das die "Nazivergangenheit" der Grünen schon vor vielen Jahren bekannt war, erneut mit einem Verweis einer jüdischen Zeitung, diesmal aus dem Jahre 2019 ??...
Geh weiter...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Mode ?
Den bunten Fummel denn sie da trägt ?
Gute Frage! Bild und Spiegel leben im Delirium. Das Kleid könnte auch vom Otto Versand sein
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist hier seit 2009 angemeldet und schreibst mir heute nach dem Hinweis das die "Nazivergangenheit" der Grünen schon vor vielen Jahren bekannt war, erneut mit einem Verweis einer jüdischen Zeitung, diesmal aus dem Jahre 2019 ??...
Geh weiter...
Kann es sein, dass du inzwischen "Witterung" aufgenommen hast? Geht mir genauso! Ich merke mir Vieles, was Soshana so von sich gibt. Sie hat schließlich schon die halbe Welt "angezahlt" und bewegt sich mit diplomatischer Sicherheit in den höchsten Kreisen. Und ihre Kontakte erst... da träumt der Führer von...
Zitat:
Zitat von
navy
Meine Meinung ebenso. Baerbock und Sexy. Allein ihr dummes Geschwafel törnt ab und dieses Gesicht, einer Sprechpuppe
Ihr Deutschen habt sie halt nie richtig durchgebumst.
Darum folgt sie jetzt einer kruden linken Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Unsere Zukunft sieht natürlich viel rosiger aus.
Die haben wenigstens noch ihr negerfreies Israel. :haha:
Aber dafür haben die noch die streng orthodoxen Juden, davon wiegt einer ein ganzes Negerdorf auf.
(Ich habe so ein Exemplar einmal in Zürich kennen lernen dürfen, dann lieber doch mit einem Neger zusammen Bananen braten...)