Wenn ich die meisten Patienten im Wartezimmer betrachte, brauchen die gar keine Chemietabletten, sondern nur Zuwendung. Die sitzen beim Arzt, damit ihnen mal jemand zuhört. Traurig, ne?
Druckbare Version
Ich plädiere dafür, jeden, der sich für die "Impfung" einsetzt oder deren Folgen verharmlost, als willigen Helfer eines Völkermords zu betrachten.Zitat:
Derzeit findet in Australien noch die Anhörung im Senat zur Übersterblichkeit und den nachteiligen Auswirkungen von Impfstoffen statt.
Dabei ist zu beachten, dass zahlreiche parlamentarische Untersuchungskommissionen in vielen Ländern geöffnet sind, die Medien jedoch nie darüber sprechen!
Das Impfopfer Kara Potter erzählt ihre Geschichte:
Ja, ich habe meinen Impfschaden bei meiner dritten Pfizer-Impfung, meiner Auffrischungsimpfung am 8. Januar 2022, erlitten.
Ich begann mit einer Perikarditis, aber die Entzündung breitete sich weit über mein Herz hinaus aus, sie breitete sich in meiner Lunge und anderen Teilen meines Körpers aus, einschließlich meines Gehirns.
Etwa fünf Monate lang war ich schwer krank und hatte mehrere Krankenhausaufenthalte. Insgesamt verbrachte ich etwa sechs Wochen im Krankenhaus, um mich von dieser ersten schweren Verletzung zu erholen.
Seitdem leide ich an einer chronischen Krankheit und bin durch die Impfung behindert. Ich bin nicht mehr in der Lage zu arbeiten, Auto zu fahren oder viele andere Dinge zu tun.
Es betrifft meinen ganzen Körper, meine Fähigkeit zu denken und zu sprechen, meine Fähigkeit zu gehen. Ja, das hat schwerwiegende katastrophale Auswirkungen auf mich und meine Familie.
https://x.com/i/status/1801196887606751310
unterschreibe ich sofort.
und da gibts ja einige hier, die uns partout vehement an die nadel bringen und heute nix mehr davon wissen wollen.
kennst du den einen, der die größte gosch hatte, schläge und pranger androhte und stolz darauf war, daß seine kinder .....
mehr muß ich ja nicht schreiben, näch? :cool: