AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
[QUOTE=Syntrillium;7046472]hallo
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es ist die Teil-Verstaatlichung der Energieversorgung mit Vorrang-Einspeisung der Zappelenergieen!
Sozialismus pur.
[QUOTE=Olliver;7046477]
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo
Es ist die Teil-Verstaatlichung der Energieversorgung mit Vorrang-Einspeisung der Zappelenergieen!
Sozialismus pur.
Die Energieversorgung war schon mal staatlich wenn ich mich nicht irre, allerdings mit ökonomischen Präferenzen und ohne Abhängigkeit von dritten!
mfg
[QUOTE=Syntrillium;7046486]
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Energieversorgung war schon mal staatlich wenn ich mich nicht irre, allerdings mit ökonomischen Präferenzen und ohne Abhängigkeit von dritten!
mfg
Einige Stadtwerke sind noch übrig.
Diese finanzieren über den teuren Strom andere defizitäre Sparten: Nahverkehr und Sozialhilfen.......... etc....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Einige Stadtwerke sind noch übrig.
Diese finanzieren über den teuren Strom andere defizitäre Sparten: Nahverkehr und Sozialhilfen.......... etc....
...Spaßbäder mit ausgedehnten Saunabereichen...
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Zufallsenergieen wäre das bessere Wort. Wenn zufällig mal die Sonne scheint oder Wind weht... gibts Wärme und Strom.
Zitat:
Zitat von
LSkywalker
Zufallsenergieen wäre das bessere Wort. Wenn zufällig mal die Sonne scheint oder Wind weht... gibts Wärme und Strom.
Genau darauf baut man ein funktionierendes, industrieorientiertes Staatswesen auf...
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Genau darauf baut man ein funktionierendes, industrieorientiertes Staatswesen auf...
Und genau dies läßt ja bei etwas bösartig denkenden Leuten wie ich es bin den Gedanken reifen, daß es im Kern eigentlich doch nur um die Zerstörung der Marktwirtschaft oder vielleicht sogar der Zivilisation wie wir sie kennen geht.
Zitat:
Zitat von
LSkywalker
Und genau dies läßt ja bei etwas bösartig denkenden Leuten wie ich es bin den Gedanken reifen, daß es im Kern eigentlich doch nur um die Zerstörung der Marktwirtschaft oder vielleicht sogar der Zivilisation wie wir sie kennen geht.
Dann bin ich genau so bösartig wie Du! Ich hege die gleichen Gedanken.
Netter Ava... ;)
Mir gefällt das Smiley vom Handelsblatt von heute:
http://pixhost.me/avaxhome/3e/f8/002bf83e_medium.jpeg
Bei Interesse kann ich ja mal versuchen die Steckdose einzeln rauszukopieren und als Smiley zu erstellen.
Zitat:
Zitat von
LSkywalker
Tue das, vielleich könnte das hier im Forum in der Liste aufgenommen werden!
Und endlich, endlich kommt mal Bewegung in die Medienlandschaft, was diese Scheiße angeht!