User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Auch 2013 war es zu warm in Deutschland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Überschrift "zu warm!" gilt nur für den klimatisch-viel-zu-kurzfristigen Referenzzeitraum 1961 bis 1990! Klimatisch ist das nur ein Wimpernschlag!
Wählt man längere Zeiträume, zB 5000 Jahre gilt für das vergangene Jahr die Aussage ZU KALT!
Hier ablesbar:
Wählt man noch längere Zeiträume, zB 3,8 Mrd Jahre gilt die Aussage: Mindestens 3 Mrd Jahre waren wärmer als das letzte Jahr, die meisten sogar über 10 Grad wärmer als zur Zeit, also war das Jahr 2013 VIEL ZU KALT!
Hier in Wikipedia ablesbar:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/e6/Erdgeschichte.svg
Zusammenfassung:
RP wie immer alarmistische Angstmacher ohne klimatisches Geschichtswissen.
Erbärmlich.
Geändert von Olliver (03.04.2014 um 06:27 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
hallo,
ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil ich die Erdbeschleunigung der Erde aus Versehen verzehnfacht habe, und das Gas hatte nun einen höheren Druck und Temperatureffekt, daraus habe ich geschlossen das die Gravitation den Zustand der Materie beeinflussen kann aber trotzdem keine Wärme(Energie) produziert.
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Jede Behauptung, die Führung der Welt sei plötzlich unglaublich besorgt über die Zukunft der Menschheit, ist reines absurdes Theater. Ob es echte Wissenschaft gibt, die die Erderwärmung bestätigt oder nicht, Politiker haben sowieso kein Interesse an echter Wissenschaft. Sie sind daran interessiert, ihre Macht über die Menschheit zu konzentrieren, und wenn die Beschwörung einer gefährlich klingenden Erderwärmung ihnen helfen kann, die Freiheit zu zerschlagen und die Kontrolle über die Weltwirtschaft zu übernehmen, dann ist das willkommen!
Ihr Aufruf, die »Menschheit zu retten«, ist nur ein Marketingtrick, die Kontrolle zu übernehmen. Es ist für sie keine wahre spirituelle Berufung. Wäre es das, würden sie über all die anderen Bedrohungen der Menschheit reden, die mit den Profiten von Big Business im Einklang stehen (wie gentechnisch verändertes Saatgut und Quecksilber in Impfstoffen).
weiter lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Basis dieser Konstruktion ist dieser Text von 2009:[Links nur für registrierte Nutzer]
In den USA und im Nahen Osten werden sie das stimmig finden.Er rechnet mit dem Beginn einer Abkühlung zwischen 2012 und 2015 mit einem Tiefpunkt um 2041 und einer 55 Jahre anhaltenden Kälteperiode.
Und so eine Bodenbildung bei der Temperatur wie die letzten 16 Jahre hatten wir ja schon mal:Und das könnte dummerweise schon wieder zu Ende sein.So stieg die Durchschnittstemperatur der Erde zwischen 1945 und 1975 nicht etwa an – ganz im Gegensatz zur CO2-Konzentration. Die Durchschnittstemperatur sank vielmehr deutlich, doch das IPCC weiß damit umzugehen: In den grafischen Temperaturdarstellungen, die eine gefährliche Entwicklung veranschaulichen sollen, wird stets das Ausgangsjahr 1850 als Messlatte angeführt. Das suggeriert dem Laien, die 1850 herrschende Globaltemperatur sei ein erstrebenswertes Ideal, von dem wir uns in den vergangenen anderthalb Jahrhunderten in Richtung einer gefährlichen Erwärmung entfernt haben. „Erwärmungspausen“ fallen aus dieser Perspektive nicht mehr sonderlich ins Gewicht. Geflissentlich übergangen wird dabei auch, dass 1850 das „Dalton-Minimum“ endete. So bezeichnet man die letzte Phase der für die Menschen schrecklichen, 350 Jahre andauernden „Kleinen Eiszeit“ mit ihrem letzten Temperatur-Tiefpunkt. Es erscheint arg befremdlich, just diese Epoche als Maßstab für irgendwelche Klimaschutzanstrengungen anzuführen. Die Verhältnisse waren damals extrem lebensfeindlich. Durch die langsame Wiedererwärmung der Erde haben wir uns glücklicherweise weit davon entfernt.
Die im 20. Jahrhundert beobachtete Erwärmung, die möglicherweise - leider -auch nur vorübergehend ist, ist ein Aufstieg aus einem menschenfeindlichen Kältetal:
(über die Manipulation der Kurven von Mann, Briffa und Jones ist hier ja schon berichtet worden)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von LSkywalker (03.04.2014 um 10:10 Uhr)
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Interview mit Gertrud Höhler (Autorin von "DIE PATIN")
aufschlussreich und sehr detailliert - es ist eine Freude ihr zuzuhören
Kann ich nur empfehlen - und gerne teilen, danke
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Keine Rede von Reform![EEG]
Der Energiegipfel am Dienstag im Bundeskanzleramt verfehlte seine Ziele. Die geplante, ohnehin nur gering wirkende Deckelung der Zubauraten bei Wind- und Solar wurde mit Auslegungstricks erheblich aufgeweicht. Der Anstieg der Erneuerbaren-Energien-Gesetz-Umlage wird so gut wie ungebremst weiter gehen, das folgerte selbst ein Befürworter der Energiewende, Holger Krahwinkel vom Verbraucherverband. Die Aktie des Windkraftanlagenbauers Nordex schoss prompt zeitweise um 7 Prozent in die Höhe.
Die EEG-Umlage treibt die Stromkosten der deutschen Verbraucher dramatisch in die Höhe,“ erklärt Dr. Alexander Gauland, stellvertretender Sprecher Alternative für Deutschland, „Schon jetzt gehören sie zu den höchsten in Europa. Seit Beginn des EEG summierten sich die Zahlungen deutscher Netzbetreiber an die Besitzer von Erneuerbaren Energien auf über 120 Milliarden Euro – von den Verbrauchern bezahlt. Allein in 2013 waren es 23 Milliarden Euro – Tendenz stark steigend.“
Gauland resümiert: „Deswegen ist jede zaghafte „Korrektur“ oder „Reform“ nur ein sinnloses herumdoktern an Symptomen. Die Kostenbelastung der deutschen Verbraucher ist schon jetzt immens und für über 600.000 Haushalte nicht mehr tragbar. Gleichzeitig wandern immer mehr Industriearbeitsplätze ins billigere Ausland ab. Deren Zahl liegt bereits bei einigen zehntausend. Auch da ist die Tendenz stark steigend. Deswegen fordert die AfD die sofortige und ersatzlose Abschaffung des EEG. Und hat diese Forderung in seinem Europawahlprogramm festgeschrieben.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
hallo
[QUOTE=Olliver;7046345][I]Keine Rede von Reform![EEG]
weiß doch jeder, das das EEG Gesetz eine Quadratische Kostenlawine lostritt; x2+px+q=0; und Null sind diejenigen die eh schon Geld haben, das alles ist sehr einfach gestrickt!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.