An Deine 100 Nonsens, Hirnlos Beiträge pro Tag, wird Niemand ran kommen. Es gibt den Blödel Barden Orden, der Volksverpetzer und HIrnlosen, Da bin ich aber Neidisch, das DU 300 % mehr schreibst wie ich.
Druckbare Version
Du musst zugeben, dass deine lächerlichen Empörungen und boshaften Anschuldigungen weibischer Natur sind. Du und deinen Kollegen tratscht über Bande wie die 3 Tucken vom Friseur. Das ist die eine Sache. Euer Hass auf den homophoben Putin und Russen und im Gegenzug eure Parteinahme für ein schwulen ukrainischen Juden der im Dienste der Amis steht, kommt noch dazu. Was also soll man von euch halten?
Euro ist jetzt weniger als 1 Dollar wert, mal sehen, ob jetzt der große Abverkauf stattfindet.
Schon ein historischer Tag, 2002 ist schon lange her.
---
Dass du das nicht glaubst, ist ja kein exklusiver oder sonstwie besonderer oder irgendwie außergewöhnlicher Glaube. Selbst der Westen selbst richtet sich langsam aber unübersehbar darin ein, weil er - zumindest nach außen hin - nicht glaubt, dass er gewinnen wird.
Und als unabhängiger Beobachter müsstest du dich gar nicht angesprochen fühlen. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Totale Gerechtigkeit kommst, so als ob das das Ziel von irgendjemandem wäre? Was ist das überhaupt? Ich kann die Totale Gerechtigkeit nur darin erkennen, dass wir alle mal sterben werden.
Doch bevor es soweit ist, geht es um Interessen. Mir sind allein deshalb schon immer diejenigen am suspektesten gewesen, die nie müde werden jedem auf die Nase zu binden, dass sie ja viel zu frei in ihrem Oberstübchen sind, um einer Idelogie hinterherzulaufen... so als sei Liberalismus oder die konsequente Ideologielosigkeit keine Ideologie... also "Ich hab zwar ein Interesse, deshalb interessiere ich mich für Politik, aber dieses Interesse ist so fucking special, dass es sich nicht eine dumpfe Ideologie pressen lässt... :D
Diese Leute waren mir immer noch suspekter als diejenigen, die nie verhehlten sich mit einer Ideologie zu identifizieren, nach grundlegend veränderten weltpolitischen Gemengelagen dann aber zum Klassenfeind "überliefen". Und das will schon was heißen.
Wenn Russland ums Überleben kämpft (einen Kampf, den wir schon verloren haben), dann sollte es tunlichst auf die Gefühle von Besiegten achten, auf die ja selbst diejenigen scheißen, die uns vor den Russen, Chinesen, Musels usw. beschützen? Auf welchem Planeten gibt es diese Logik?
Oder ist dein Gedanke: Wir sind eh im Arsch! Warum nicht auch die Russen? Dann wäre es ja gehässiger Neid.
Mein Gedanke ist: Sollte der Westen diesen Konflikt für sich entscheiden, dann wird alles, was die Menschen bisher vom Westen abgestoßen hat, noch selbstverständlicher, noch umfassender, sich noch mehr manifestieren als ohnehin schon...
Inwiefern sind die, nach dem möglichen Sieg, wieder schimpfenden Leute dann noch glaubwürdig?