AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
eben dass ist der irrglaube.
Was von dem Genannten?
Dass der IS die Türkei nicht erobern wird?
Oder dass uns gleich sein kann, was er sonst tut?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
War ein paar Wochen beruflich in Asien (schön war's, man konnte anhand der Bevölkerung erkennen, in welchem Land man sich befindet, was hier zusehends schwerer wird) - wie ist die derzeitige Zahlenprognose bezüglich der Gesamtasylbewerberzahl 2015 für Deutschland? Habe mich ein paar Wochen bewusst kaum mit dem Thema beschäftigt, man wird ja sonst schier wahnsinnig.
Zitat:
Damals war Deutschland das schlimmste Kriegsgebiet, die Männer liessen ihre Familien im Bombenholocaust allein.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
... Wohin hätten die deutschen Frauen und Kinder denn fliehen sollen? Ihren Mördern und Vergewaltigern direkt in die Arme?
Dummerle, es ging nicht um Flucht sondern darum, dass sie im entsetzlichen Bombenholocaust von den Männern allein gelassen wurden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Richtig, Refugees sind nur mit Gold aufzuwiegen, der Eindruck drängt sich einem auf, wenn man unsere Scheißpoli.... hört.
Außerdem was sind 4000 davon? Wir sind knapp vor der Milliarde...
Kaum ausgeschrieben den Beitrag...N24 Liveticker Nachrichten meldet der Flüchtlingsstrom vor dem Budapester Bahnhof macht sich zu Fuß auf den Weg nach Österreich.
Hast Recht, auf 3000 mehr Märkel Schreihälse kommts nicht mehr an.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich hab's doch immer schon geahnt! Du musst ein Musel sein!
Alternativ ginge nur noch ein gewaltiger Dachschaden als Erklärung.
Treffen wir uns in der Mitte und einigen uns auf "beides"?
Zitat:
Zitat von
kikkoman
letzter Absatz:
:dg:
Dazu braucht man den IS aber nicht.
Schon, aber darum geht es in dem Artikel ja auch nicht.
Zitat:
Der Rest ist eine fragwürdige Interpretation der Verhältnisse im Nahen Osten.
Dem Kommentar nr.1 kann ich mich bedenkenlos anschließen:
Schliesst Du Dich dem "wegen weil ist so" manch anderer hier an oder haste Gründe, den Vorschlag abzulehnen? :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Klar doch und anschl. könnte der IS in Europa füe "Stabilität" sorgen...Junge, Du bist nicht ganz dicht !
"dort" ist nicht "Europa". "Europa" ist "hier".
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Die einzig verlässlichen Werte dürften eigentlich nur aus dem Hause NSA kommen, da diese mit ihren "Telefonumfragen" stets das Ohr am Herzen des Volkes hat.
Die speichern auch alles was weltweit im Internet geschieht, inkl. der "Sozialen" Netzwerke. :kotz:
Willkommen im "Klub für verrückte Musel"! :)
Zitat:
Zitat von
Frank
Im Falle Syrien und Irak stimme ich ihm aber zu. Der IS schafft dort durch seine harte diktatorische Hand tatsächlich Stabilität. Auch wenn wir das verurteilen. Diese Scharia ist die Basis, die das Machtvakuum beendet hat.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
jeden tag krepieren millionen menschen elendig.
warum soll mir ausgerechnet ein einzelner flüchtling leid tun?
das ist doch miese flüchtlingspropaganda der untersten schublade.
Die vom Westen herbeigezüchteten "Freiheitskämpfer" in Syrien ermorden auch Kinder auf bestialische Weise. Ich erinnere mich da an Aufnahmen von vor 2-3 Jahren, wo Al-Nusrah Terroristen einer ganzen Familie samt Kindern die Kehlen aufgeschlitzt haben, weil sie für Assad waren. Komischerweise erfuhr man damals absolut darüber nichts in unseren Medien und die Bilder wurden natürlich erst recht nicht herum gezeigt.
Meine Verachtung für die "journalistischen" Schreibtischtäter unserer Qualitätsmedien wächst mit jedem Tag. Ebenso wie für Anhänger dieser Umvolkung, die jetzt als Mitläufer Krokodiltränen über die Flüchtlinge vergiesen, aber jeden der nach den Ursachen anstatt nur den Symptomen fragt, als Verschwörungstheoretiker und Nazi bezeichnen.