-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Leseproblem? Dich kann gehelft werden.
Das ist die Zusammenfassung dessen, was du Nestbeschmutzer eben gesagt hast.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso....
Bundesländer abtreten wollen, Deutsche als Idioten usw. beschimpfen, die Siegererzählungen verbreiten usw. das ist also pro-deutsch?
Man lernt hier wirklich jeden Tag neue Unglaublichkeiten.
Ja, da Deutschland mehr ist, als die jeweilige Regierung bzw. Staatsform. Rein philosophisch: würde der Staat sich auflösen wären die Menschen, die Geschichte, der (letzte Rest) Erfindergeist ja auch noch da.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, da Deutschland mehr ist, als die jeweilige Regierung bzw. Staatsform. Rein philosophisch: würde der Staat sich auflösen wären die Menschen, die Geschichte, der (letzte Rest) Erfindergeist ja auch noch da.
Dann haben die Russenbots ja sicher kein Problem damit wenn man Russland zerschlägt.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kaum jemand, am allerwenigsten ich, heißt das gut.
Im Gegenteil!
Und die Konsequenz daraus heisst: Abwählen diese Stümper und Chaoten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sind ja nicht alle defekt ;) Aber ein gewisser Teil ist es. Stell es dir wie Russisch Roulette vor. Wenn man natürlich noch ein paar Jahre wartet, ist es kein Russisch Roulette mit einem Revolver mehr, sondern mit einer Halbautomatik...
Wie auch immer, wieder eine Vollblamage dieser Truppe. Wäre ich ein Verbündeter vor Ort, würde ich den Abzug dieser Nussschale fordern
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann haben die Russenbots ja sicher kein Problem damit wenn man Russland zerschlägt.
Aber warum? Die russische Regierung handelt eben nicht gegen das eigene Volk? Gäbe es plötzlich einen russischen Trudeau wäre das mit Sicherheit anders. Der Westen ist nur noch Front für die völlig falschen Themen. Immigranten, LGTBQetc, Klimawandel, Corporations - keine Sau interessiert Joe the Plumber. Und insofern: ja, wenn dieser Woke Faschismus droht, denkt natürlich jeder erstmal daran seine Haut zu retten.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Keiner von ihnen wurde in DIE GuLag gebracht, die oberste Lagerverwaltung, das ist ein Kampfbegriff von Idioten für Vollidioten. Da du durchaus Detailkenntnisse besitzt aber trotzdem diesen inhaltlich falschen Kampfbegriff aus der westlichen Propaganda benutzt, muss man dir schäbige Absichten unterstellen.
Ach halt, man muss da nur deine anderen Beiträge lesen, um zu wissen, dass du ein falsches Fünfziger bist. Alleine diese Idiotie, Küyjew etc. zu benutzen spricht Bände.
Also: Wie lange willst du den Hampelmann machen? Komme aus dem Schrank raus, und ordne dich wie der Waldi und Co. zu den .. na ja, du weißt schon zu wer gemeint ist.
Schäbige Absichten hat hier kaum einer, am wenigsten ich.
Aus welchem Schrank willst du mich befreien?
Daß dir als Putin-Apologeten natürlich die ukrainische Bezeichnung von Kiew nicht gefällt, ist schon klar, aber du änderst daran nichts.
.. und mit primitivem herumschimpfen und maulen auch nicht.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Diese feuchten Träume hatten schon Napoleon und Hitler. Wer seid ihr, im Vergleich zu den beiden? :D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist die Zusammenfassung dessen, was du Nestbeschmutzer eben gesagt hast.
Nein. Aber ich habe auch nicht erwartet, daß Du es kapierst, Mitläufer
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wird aber nicht passieren. Und dann fragen Leute ernsthaft, warum ich deutsche Wähler für Idioten halte.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da haben doch auch Frauen mitgewirkt, die Bundeswehr zu entnazifizieren. Eine hat sogar das Schiessgewehr erfunden, man nennt sie heuer "Flintenuschi". Ja, bei solchen Vorgaben wundert mich garnichts mehr.
Ach so ist das? Ist der Kahn auch schwangergerecht? Gibt es an Bord auch eine Unisex-Toilette?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und? Ist das ein Grund täglich antideutschen Hass und Hetze zu verbreiten, die Mauer wieder hochziehen zu wollen und ganze Bundesländer abtreten zu wollen?
Inwiefern hilt das Deutschland?
Jetzt kommst du auf den Kern des Ganzen. Für dich scheint dieses Gebilde "Deutschland" was hohes, erhabenes, ganz wichtiges zu sein. Für andere ist das nicht so. Da will man nur friedlich und sicher leben. Ohne Existenzängste haben zu müssen. Eine planbare Zukunft eben.
Und das gibts in Deutschland nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Weißt du auch warum das getan wurde?
Die Gründe kennst du nicht, denn die werden üblicherweise verschwiegen.
Was auch immer Gründe sind, die ich nicht kenne;
niemand hat das Recht andere zu schikanieren und/oder zu töten, weil ihm vielleicht ein Unrecht zugefügt wurde.
Für solche Sachen ist eine ordentliche (soweit vorhanden) Justiz zuständig.
Niemand hat das Recht, Rache zu üben.
Wohin das führt sieht man in "Kulturen", die z.B. der Blutrache fröhnen!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Wird aber nicht passieren. Und dann fragen Leute ernsthaft, warum ich deutsche Wähler für Idioten halte.
Vor allem sind erstmal Leute Idioten die einen Staat zerschlagen wollen weil vielleicht eine Regierung idiotisch regiert.
Die Regierung kann man nämlich abwählen, den Staat wird man so schnell nicht zurückbekommen.
Und auch die tägliche antideutsche Hetze wird man so schnell nicht wieder gutmachen können. Inwiefern unterscheidet ihr euch denn von den Friedmanns und Knoblauchs?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Richtig, alles bekannt und ungerecht.
Da sind wir uns dann ja mal einig!:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Blamage ist aber noch größer , erst feierte man das die Fregatte sich verteidigt habe , dann , Schiit happens , war es eine Drohne der Verbündeten und dann kam die Sache mit dem " Meerestreffer " !
Alles schön scheibchenweise , das jetzt auch noch ein Munitionsmangel vorliegt ist das Sahnehäubchen auf dem ganzen !
Also 4 Vollblamage an einem Tag! Das kann nur die BW. Darin sind sie wirklich unschlagbar.
Wer weiß, vlt. versenken sie sich noch selber
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber warum? Die russische Regierung handelt eben nicht gegen das eigene Volk? Gäbe es plötzlich einen russischen Trudeau wäre das mit Sicherheit anders. Der Westen ist nur noch Front für die völlig falschen Themen. Immigranten, LGTBQetc, Klimawandel, Corporations - keine Sau interessiert Joe the Plumber. Und insofern: ja, wenn dieser Woke Faschismus droht, denkt natürlich jeder erstmal daran seine Haut zu retten.
Putin ist nicht völkisch, im Gegenteil völkisch-russische Bestrebungen werden von ihm sogar bekämpft. Ich kann an dem neosowjetischen Vielvölkergebilde, das sich Russland nennt und in dem der weisse Nordwesten des Landes mit Zentralasiaten umgevolkt wird (Nawalny sprach genau deshalb von "Kakerlaken") nichts Nationales und nichts Erstrebenswertes finden.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Auch da ist nichts zerschlagen worden. Die Slowakei hat ihre Unabhängigkeit erklärt und damit den vom Pariser Großorient (Céline) geschaffenen Kunststaat beendet.
Ohne Hitlers Macht- und Ausdehnungswahn wäre die CSR möglicherweise bestehen geblieben.
Klär mich mal bitte auf, denn ich bin stets lernfähig, was ist der "Pariser Großorient".
Celine ist mir bekannt, von einem Großorient hörte ich noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Nach dem die Tschechei in die EU kam, sind die Ukrainischen und Rumänischen Strassennutten von Hernskretschen und Zinnwald an die EU Außengrenze nach Rumänien, heimatnah versetzt worden. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht.
Verkehrst du in solchen Kreisen?:?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ohne Hitlers Macht- und Ausdehnungswahn wäre die CSR möglicherweise bestehen geblieben.
Klär mich mal bitte auf, denn ich bin stets lernfähig, was ist der "Pariser Großorient".
Celine ist mir bekannt, von einem Großorient hörte ich noch nicht.
Das ist eine mächtige Freimaurerloge.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Was denn sonst?
Oder biste bei dem kläglichen Haufen "Die Linke", diese Honecker-Enkel, die Reiche erschießen wollen?
-
Auf der einen Seite: Nie wieder Deutschland, Bomber Harris do it Again und die deutsche Kartoffel ist dumm usw.
Auf der anderen Seite: Bundesländer abtreten, Mauer wieder hoch, Russen sollen deutsche Städte bomben und die deutschen Kartoffeln sind dumme Idioten...
Ich sehe da keinen Unterschied.
Gut, den einen ist Gendergaga egal, den anderen nicht. Das ist der Unterschied. Hurra!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also 4 Vollblamage an einem Tag! Das kann nur die BW. Darin sind sie wirklich unschlagbar.
Wer weiß, vlt. versenken sie sich noch selber
habt ihr was Anderes erwartet. überall hat man die Deppen raus geworfen: Mali, Afghanistan
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putin ist nicht völkisch, im Gegenteil völkisch-russische Bestrebungen werden von ihm sogar bekämpft. Ich kann an dem neosowjetischen Vielvölkergebilde, das sich Russland nennt und in dem der weisse Nordwesten des Landes mit Zentralasiaten umgevolkt wird (Nawalny sprach genau deshalb von "Kakerlaken") nichts Nationales und nichts Erstrebenswertes finden.
Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass nicht Politik gegen das Volk (jetzt Mal unabhängig von der genauen Zusammensetzung) gemacht wird. Dagegen sind unseren Politikern sogar die eigenen Fahnen peinlich…. Und dannndarf man sich nicht wundern, wenn man auf die Idee kommt sich von den woken Depoen loszusagen.
-
Gestern gab es ein Tribunal bei Lanz..alle gegen Stegner und für offene Kriegstreiberei. Es war unfassbar. Ich mag den Stegner nicht aber hier war er die Stimme der Vernunft, wollte aber keiner hören. Der " böse Russe" war das Narrativ und alle schlugen auf Stegner und den Kanzler ein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass nicht Politik gegen das Volk (jetzt Mal unabhängig von der genauen Zusammensetzung) gemacht wird. Dagegen sind unseren Politikern sogar die eigenen Fahnen peinlich…. Und dannndarf man sich nicht wundern, wenn man auf die Idee kommt sich von den woken Depoen loszusagen.
Putin verheizt hunderttausende junger Russen im Ukraine-Krieg. Findest du dass das volksfreundliche Politik ist?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese feuchten Träume hatten schon Napoleon und Hitler. Wer seid ihr, im Vergleich zu den beiden? :D
Du hast den ersten in dieser Reihe vergessen; KarlXII.!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf der einen Seite: Nie wieder Deutschland, Bomber Harris do it Again und die deutsche Kartoffel ist dumm usw.
Auf der anderen Seite: Bundesländer abtreten, Mauer wieder hoch, Russen sollen deutsche Städte bomben und die deutschen Kartoffeln sind dumme Idioten...
Gut, den einen ist Gendergaga egal, den anderen nicht. Das ist der Unterschied. Hurra!
Die Umerziehung war halt auf beiden Seiten der Mauer ein nachhaltig durchschlagender Erfolg.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Gestern gab es ein Tribunal bei Lanz..alle gegen Stegner und für offene Kriegstreiberei. Es war unfassbar. Ich mag den Stegner nicht aber hier war er die Stimme der Vernunft, wollte aber keiner hören. Der " böse Russe" war das Narrativ und alle schlugen auf Stegner und den Kanzler ein.
Na ja, geschieht dem Stegner recht!
Ist der größte Pöbler im Bt.
Der hat mal diesen Klopfer rausgehauen:
Die rechten Idioten nehmen zu;
aber wir sind mehr!
Wenn dieses Maulegesicht auftritt, kostet das die SPD mindestens 0,3 Prozentpunkte.
Insoweit wiederum ist er ganz nützlich.:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Umerziehung war halt auf beiden Seiten der Mauer ein nachhaltig durchschlagender Erfolg.
Die Russen haben nach 45 Speziallager betrieben. Wissen ja auch die wenigsten. Rheinwiesenlager kennen sie alle, von den russischen Speziallagern erzählt einem die Compact aber nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=UXrr...kYkabgEnoSuTkK
Interessant ist vor allem auch die Zeitzeugin gegen Mitte/Ende des Videos wie sie berichtet, wie man die Menschen im Wald reihenweise erschossen hat. Nach 45!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putin verheizt hunderttausende junger Russen im Ukraine-Krieg. Findest du dass das volksfreundliche Politik ist?
Und der Schnauzbart 8 millionen Deutsche. Optimal ist Krieg NIE! Never ever!
Mir tun die Opfer auf beiden Seiten sehr leid. Verdient hat dies kaum einer. Ich trauere vor allem den wahren ukrainischen Nationalisten nach, die dachten sie würden ihr Land verteidigen, während es eigentlich nur zu einem nicht lebensfähigen Satellitenstaat des Westens verkommen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Na ja, geschieht dem Stegner recht!
Ist der größte Pöbler im Bt.
Der hat mal diesen Klopfer rausgehauen:
Die rechten Idioten nehmen zu;
aber wir sind mehr!
Wenn dieses Maulegesicht auftritt, kostet das die SPD mindestens 0,3 Prozentpunkte.
Insoweit wiederum ist er ganz nützlich.:D
Finde den auch schlimm. Aber gestern hatte er mit einigem Recht..
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Losgelöst vom Thema, das geschieht diesem Provoar...recht! Ein unsympathischer Pöbler vor dem Herrn, alleine seine arrogante Fresse zu sehen, ist schon Körperverletzung. Da hat er mal gespürt, wie es ist, wenn man asozial angegangen wird.
Sprich seine eigene Medizin gekostet
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das wissen wir doch gar nicht. Solche Zahlen werden ausschließlich von Kiew, London oder Washington verbreitet. Neueste "unabhängige" Schätzungen gehen von viel geringeren Todeszahlen bei den Russen aus. Recherchen ergaben auch, dass sich ein großer Teil der russischen Kämpfer aus Söldner, Freiwillige oder Donbass-Separatisten rekrutierte.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
hast DU echte Zahlen. "Hundert Tausende" sind es bestimmt nicht, bei den Russen
und die Ukrainer Nazi Banden, erleben das Wunder der Wieder Geburt, durch Biontech Impfmüll:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So sind sie, die Patrioten. In den 90er konnten sie nicht schnell genug in den Westen gehen und heute wollen sie wieder die Mauer hochziehen weil es Probleme gibt. Immer weglaufen und sich da niederlassen wo es gerade gemütlicher scheint und wo die Bananen am dicksten erscheinen.
Die sind halt materialistischer als jeder eingefleischte Kapitalist es je war. Die verdingen sich jeder Sache, Hauptsache, sie kriegen was in ihre Wänste! Von uns sollten alledings nur auf ihren Arsch bekommen...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sitzt du beim MI-6? Das ist die einzige Quelle, die solche Lügen verbreiten und von Kiew und den Blödmedien aufgegriffen werden.
Ich habe das hier mit einfacher Mathematik widerlegt. Selbst du müsstest das kapieren
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So viel widersprüchliches wie die letzten zwei Jahrzehnte kannte ich noch nicht. Es sollte eine menschengemachte Eiszeit kommen; daraus wurde dann eine Heisszeit; und die EU sollte Frieden bringen, dauerhaft; der Genderismus bekam 4 neue Geschlechter; die SARS - Geschichte hat endlich aufgezeigt, mit welchen Leuten wir es an der Regierung zu tun haben. Grenzenlose Dummheit durch die Öffnung dieser brachte einen Mix aus Verarmung und Gefährdung nach Deutschland, und die Industrie und gutausgebildete wandern ab.
Und da wunderst du dich noch über Nebensächlichkeiten? Früher hat man gearbeitet, um ein Häuschen zu bauen, Urlaubsreisen, Familie - man hatte Ziele. Heute heissts:
Der Weg ist das Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und da wunderst du dich noch über Nebensächlichkeiten?
Ich wundere mich nicht und das sind auch keine Nebensächlichkeiten. Ich stelle fest, dass die Rechte in großen Teilen paradoxerweise genauso antideutsch geworden ist wie die Linke.
Jetzt könnte man mal fragen welchen Anteil daran möglicherweise z.B. ein Compact Magazin haben könnte, mit einem Verleger, der ja mal ein Antideutscher war.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem sind erstmal Leute Idioten die einen Staat zerschlagen wollen weil vielleicht eine Regierung idiotisch regiert.
Die Regierung kann man nämlich abwählen, den Staat wird man so schnell nicht zurückbekommen.
Und auch die tägliche antideutsche Hetze wird man so schnell nicht wieder gutmachen können. Inwiefern unterscheidet ihr euch denn von den Friedmanns und Knoblauchs?
Lerne endlich lesen, das ist ja grauenhaft.