User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Jetzt kommst du auf den Kern des Ganzen. Für dich scheint dieses Gebilde "Deutschland" was hohes, erhabenes, ganz wichtiges zu sein. Für andere ist das nicht so. Da will man nur friedlich und sicher leben. Ohne Existenzängste haben zu müssen. Eine planbare Zukunft eben.
Und das gibts in Deutschland nicht mehr.
Was auch immer Gründe sind, die ich nicht kenne;
niemand hat das Recht andere zu schikanieren und/oder zu töten, weil ihm vielleicht ein Unrecht zugefügt wurde.
Für solche Sachen ist eine ordentliche (soweit vorhanden) Justiz zuständig.
Niemand hat das Recht, Rache zu üben.
Wohin das führt sieht man in "Kulturen", die z.B. der Blutrache fröhnen!
Vor allem sind erstmal Leute Idioten die einen Staat zerschlagen wollen weil vielleicht eine Regierung idiotisch regiert.
Die Regierung kann man nämlich abwählen, den Staat wird man so schnell nicht zurückbekommen.
Und auch die tägliche antideutsche Hetze wird man so schnell nicht wieder gutmachen können. Inwiefern unterscheidet ihr euch denn von den Friedmanns und Knoblauchs?
Putin ist nicht völkisch, im Gegenteil völkisch-russische Bestrebungen werden von ihm sogar bekämpft. Ich kann an dem neosowjetischen Vielvölkergebilde, das sich Russland nennt und in dem der weisse Nordwesten des Landes mit Zentralasiaten umgevolkt wird (Nawalny sprach genau deshalb von "Kakerlaken") nichts Nationales und nichts Erstrebenswertes finden.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)