AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nochmal in Kürze:
1. Das Budapester Memorandum war kein rechtlich bindender Vertrag.
2. Dieses Memorandum/Absichtserklärung wurde 2004/5 bereits von den USA und ihren Verbündeten durch die Unterstützung der Orangenen Revolution gebrochen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Drehen die jetzt ganz ab ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ziel erkannt, mein Junge. Ich brauche im Gegensatz zu dir halt keine markigen Worte, du Wolltegern-Mann! Ich hab nur durch den Bildchenwechsel zwei meiner "Spezis" genau da, wo ich sie haben will...
Schön einen Screenshot machen und archivieren. Und keine Angst: Ihr bekommt noch mehr "Futter". Fütterungszeit ist allerdings erst dann, wenn und wann ich es will...
Und nun erfreut euch derweilen wieder mit meinem Lieblingshündchen als Avatar...
Immerhin einer, der dir deine behaarten Eier leckt.
Schamhaare beim Hund entfernt man übrigens mit Zahnseide.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist ja nicht so, dass wir sowas nicht auch hätten entwickeln können bzw. es keine erfolgversprechenden Ansätze gegeben habe. Nur galt das lange als verpönt. Sowas brauchten nur die Russen mit ihren angeblich so veralteten Panzern. Und selbst die haben diese Entwicklung noch viel zu lange in der Schreibtischschublade zu liegen gehabt. Wir wollten das aber gar nicht erst haben. Generäle- so sagt man- rüsten bekanntlich immer nur für den letzten Krieg, nie für den nächsten.
AH hatte Produktion in Deutschland. War nur nicht gross auf Waffenproduktion eingerichtet. Dieses Deutschland von heute kann aber garnichts mehr gescheites. Erstmal Hochöfen bauen, und Personal ausbilden - walzen, schmieden, bearbeiten ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Pinochet war kein Sozialist. Honduranische/Nikaraguanische Kontras auch nicht. Beim Teile und Herrsche - wenn nötig mit Terror und Gewalt, kennt die CIA keine politische Moral oder bevorzugte Richtungen, Hauptsache amerikanische Konzerne bekommen am Ende freien Zugang zu den Ressourcen.
Pinochet war Faschist, kein Liberaler…
autoritär trifft autoritär
Zitat:
Zitat von
Schloss
Man sieht aber, wie weit versifft das Land inzwischen ist, denn es ist nicht nur die Kita - sondern auch das Landesverwaltungsgericht, ja bis hoch zur Justizministerin, die den linksversifften Wokeismus leben.
Auf dem Rücken eines vielleicht dreijährigen Kindes !
Was lernt dieses Kind , Polizisten sind böse , Papa ist böse !
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
gerade noch hoffnungslos abgewrackt ....... 4 Beiträge später ...... 3ter Weltkrieg
ist das der russische Fleischwolf auf Propagandaebene? :)
Die Atombomben werden in den USA fallen, wenn der III. atomare Wk losgeht, hat Putin gesagt. Wenn Taurus abgefeuert werden, landet ähnliches in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Gruselig. Wofür halten die sich eigentlich? Man will sich nicht vorstellen, was eine Kita, die so mit den Eltern umspringt, mit den wehrlosen Kindern macht.
Denke an die Kanzlerwahl , die wurde über KiKa in den Kindergärten gezeigt , angeblich als politische Erziehung für die Kleinsten , die sollen sich ja auch eine politische Meinung bilden können !
Danach regten sich dann etliche Eltern darüber auf das auch das Interview , nach dem geplatzten ersten Wahlgang , mit Chrupalla gezeigt wurde !
Also , es ist nicht nur das Personal in den Kitas so bescheuert , nee , so einige Eltern stehen denen in nichts nach !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha :D
Sind das Sillis?
Vielleicht hat er sich auch noch den Kolben umstülpen lassen :D
Gummititten ausm Katalog. Extra für den Hamburger CSD.
Zitat:
Zitat von
witcher
Pinochet war Faschist, kein Liberaler…
autoritär trifft autoritär
Pinochet war kein Faschist. Er hat die Wirtschaft privatisiert und die Zivilgesellschaft der Kontrolle der Industrie- und Finanzoligarchen überlassen. Ganz normale westlich-liberale Politik also. Nur im Sicherheitsbereich ist er etwas strenger gewesen.