AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein sehr guter Vorschlag von dir! Jetzt liefere aber sogleich die Begründung mit, warum Genosse Putin deinen Vorschlag nicht umsetzen wird?
Bitte verwende dabei keine Begriffe wie: Güte, Umsicht, Nächstenliebe, Deeskalation, Vorsicht etc....
Nach meinen Informationen ist der russische Uran-Liefer-Boykott nicht mehr in der Planungsphase sondern kann jederzeit umgesetzt werden. Der Genosse Wladmir Putin hat das Donald Trump und Ursula von der Lyen telefonisch bereits zu verstehen gegeben. Ich haette das nicht getan, sondern setzte den Uran-Boykott sofort, ohne Vorwarnung um, weil das fuer eine Kapitulation der USA, NATO, EU, BRD und des Regimes in Kiev motivationsfoerdend sein kann.
Wie existenziell wichtig die Grundlastversorgung mit Strom ist, wissen sogar schon Grundschueler.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was versteht ihr geistig Behinderten eigentlich nicht daran, dass es KEINE Feuerpause geben wird? Nix Feuerpause! Ihr verstähen? Njiet, nada!
Aus rein militärischer Sicht müsste der Genosse Putin ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er sich darauf einließe.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer soll mir was um die Ohren geschlagen haben?
Back to the Roots.
Schau einmal zurück, wie es zu meiner Äußerung zum "Budapester Memorandum" kam, gegen das Putin verstoßen hat.
Klar, jetzt sucht man sich natürlich nur die genehmen Passagen heraus, so wie es "Flaschengeist" vorgeführt hatte, indem er
einen Beitrag entsprechend "eingekürzt" hatte, um mich mal wieder zu diskreditieren.
Egal, deine Unwissenheit und dein penetrantes "Recht haben wollen" nervt und der User airadiv1402 hat bereits alles Notwendige geschrieben.
Schönen Tag noch :)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hinterhältiges, kleines, russisches Putin hat den Trump nur verarscht.
Das merkt er jetzt erst?
Putin hat gar nichts gemacht außer vorsichtig Verhandlungsbereitschaft zu zeigen. Der ganze Affentanz wurde von Trump veranstaltet. Moskau hat den Großteil davon vollkommen unkommentiert gelassen.
Trump hatte im Wahlkampf versprochen, den Ukrainekrieg binnen 24 Stunden zu beenden. Damit hat er sich selbst in eine unmögliche Position manövriert und dem verständigen Beobachter unzweifelhaft klar gemacht, dass er keine Ahnung hat, wovon er redet. Diese Ahnungslosigkeit spiegelte sich dann auch in seinen ersten Verhandlungsansätzen wider. Er und seine Berater waren durch die NATO-Überlegenheitspropaganda desinformiert, glaubten ernsthaft, Russland würde aus dem letzten Loch pfeifen und sein Friedensangebot dankbar annehmen. In Wirklichkeit war sein Friedensangebot wertlos, es ließ die Kerninteressen der Russen unberührt und konnte ihnen nur das anbieten, was ihnen ohnehin schon gehörte. Druckmittel hatte er auch keine. Abgesehen vom mittlerweile 17. Sanktionspaket, das auf der russischen Seite schon gar nicht mehr wahrgenommen wird. Gut möglich, dass sein erster Anruf in Moskau komplett ignoriert wurde, Putin den Hörer zur Seite legte und Trump einfach zwei Stunden vor sich hin labern ließ. Macht ja keinen Unterschied. Aber um nicht respektlos zu wirken, empfing man seinen Unterhändler Witkoff trotzdem. Was Trump dann nach Monaten zu der Einsicht brachte, dass Friedensverhandlungen dieser Natur sehr kompliziert sind und Jahre dauern. Hätte man ihm auch vorher sagen können. Hat man wahrscheinlich auch getan, er wollte es nur nicht hören. Jetzt will er mit der ganzen Thematik nichts mehr zu tun haben. So ein Wahlversprechen macht er nie wieder.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anbei ein Video mit deutschen Untertiteln
https://odysee.com/@RTDE:e/Kolumbian...us:c?src=embed
In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind.
Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.
"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.
Schickt mehr Kolumbianer.
Wenn selbst Kolumbianer den "Dienst" verweigern.
Georgier, Polen und Kolumbianer haben sich bei Kriegsverbrechen gegen russische Zivilisten besonders "hervorgetan".
Zitat:
Zitat von
ich58
Hast du Hoffnung, das es danach Besser wird?
Keineswegs. Dann würde zB ein Pißpotius oder Söder Kanzler.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anbei ein Video mit deutschen Untertiteln
https://odysee.com/@RTDE:e/Kolumbian...us:c?src=embed
In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind.
Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.
"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.
https://i.imgur.com/UZgaozc.jpg
Das kommt noch erschwerend hinzu. Auf der einen Seite läuft der Söldner Gefahr, Opfer einer erbarmungslosen Hasenjagd durch FPV-Drohnen zu werden. Auf der anderen Seite sind da noch solche ukrainischen Edelmenschen, für die er eine Art Untermensch und Verfügungsmasse darstellt. Und die Knete scheint auch nicht so ganz berauschend zu sein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Schickt mehr Kolumbianer.
Wenn selbst Kolumbianer den "Dienst" verweigern.
Georgier, Polen und Kolumbianer haben sich bei Kriegsverbrechen gegen russische besonders "hervorgetan".
Auch bei den ukrainischen Einheiten in Butscha waren Kolumbianer dabei. Als sie wieder nach Kolumbien reisen wollten, wurden sie bei einem Zwischenstopp in Venezuela von den Behörden festgenommen und nach Russland ausgeliefert. Dumm gelaufen.
Video mit Deutschen untertiteln
https://odysee.com/@RTDE:e/Venezuela...n-Moskau-aus:1
Zitat:
Zitat von
Panther
Von solchen Figuren werden wir regiert.
Die alte Lehrerin (Mißbrauch) aka Ehefrau des französischen Präsidenten Macron gibt ihm während eines Vietnambesuchs eine Ohrfeige.
Vermutlich war Emma-Nuelle Macron ungehorsam und hat es mit vietnamesischen Ladyboys getrieben.
Deshalb musste die Klemmschwester von seiner ehemaligen Lehrerin, die heute zugleich seine Oma und Scheinehefrau ist, gezuechtigt und mit einer Ohrfeige bestraft werden. Die Erziehung sexuell Abartiger und Perverser zu Menschen mit tadelloser Sexualmoral ist bei Einsatz autoritaerer Erziehungsmethoden moeglich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach meinen Informationen ist der russische Uran-Liefer-Boykott nicht mehr in der Planungsphase sondern kann jederzeit umgesetzt werden. Der Genosse Wladmir Putin hat das Donald Trump und Ursula von der Lyen telefonisch bereits zu verstehen gegeben. Ich haette das nicht getan, sondern setzte den Uran-Boykott sofort, ohne Vorwarnung um, weil das fuer eine Kapitulation der USA, NATO, EU, BRD und des Regimes in Kiev motivationsfoerdend sein kann.
Wie existenziell wichtig die Grundlastversorgung mit Strom ist, wissen sogar schon Grundschueler.
Meine Informationen besagen, dass ein Gespräch solchen Inhaltes zwischen Putin, Trump und von der Leyen gar nicht stattgefunden hat!