AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich halte die jetzige Situation v.a. politischem Versagen geschuldet hierzulande. Es würde sich stets an den Intensivbetten orientiert und der Rest war wurscht. Weil aber die Bevölkerung hierzulande auch so saublöd staatlich verdummt ist im Gros und undiszipliniert egoistisch, zieht sich der Mist immer weiter.
Meiner Meinung nach einen harten und konsequenten lockdown für 2 Wochen, Schließung der Schulen darüber hinaus und die Angelegenheit hätte sich erledigt.
Ich geb dir durchaus Recht, dass die Bevölkerung hierzulande offensichtlich nicht in der Lage ist, sich gesellschaftlich verantwortungsvoll zu verhalten. Dann aber weini weini und pfleg mich schön auf der intensiv auf Kosten der Allgemeinheit.
Das haben sie doch in Italien und Frankreich gemacht. Sind sie heute weiter? Nein.
Guckst du zufällig nicht etwas zu viel Söder im Bayerischen Fernsehen?
Durch geschlossene Läden können sich die Menschen nicht auf viele Geschäfte verteilen,
sondern auf die wenigen die offen sind.
Wieso erkranken kaum Menschen in den Betrieben, kaum Kassiererinnen usw. Weil
bei jüngeren Menschen Corona nur wie eine Grippe ist. Bei den Alten und schwer Kranken
wird es dann erst ernst.
Zitat:
Zitat von
Dima
Die Bullizei ist doch die erste, die panisch davonrennt, wenn sie von 70 Arabern in Berlin-Kreuzberg umzingelt wird...
Aber mit Frauen und Kindern, die rodeln gehen, kann man das ja machen. Die haben keine Großfamilien.
Die würden auch vor 70 Deutschen rennen, es müssten welche wie ich mit Courage sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese deutsche Fotzenjungbrut soll lieber Asylanten ficken. Da sind sie gut aufgehoben! Wenn wir Glück haben werden etliche kalt gemacht von den Goldstücken!
Läuft
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zu unserer Beziehungspflege sei Dir gesagt, Schnucki, dass ich Dich für den Unsinn gerade ein bisschen hasse.
Kommts gut? Freut mich.
Ja! Das gefaellt mir. Wenn Du allerdings ein " Ossi " waerst, faende ich das noch besser!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie? 95 % Bescheuerte? Wenn das stimmt muessen sich die " Querdenker "
binnen weniger Monate viral vermehrt, bzw. gerammelt haben wie Karnickel.
Dein Volk war immer schon krank. Jetzt ist es eben noch kranker. Sieh Dich an, Du bist hier im Forum einer der Könige der Bekloppten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hund sitzt neben mir und wir gehen gleich auf die Hundewiese. Bei den Russen Schluck Wodka schnorren :)
Wohl bekomms :)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wohne in Süd-Baden auf dem Land. Sogar hier ist rigorose Ausgangsperre ab 20 h. Lebensmittelmärkte, die normal bis 22 h offen haben, schliessen um 19 h 30. Polizei steht an Zufahrtstrassen. Bin schon zwei mal nach 22 h kontrolliert worden.
Wer hat die 100.000 Hexen und 10.000.0000 Ketzer im Frieden ermordet ? Was hat die Kirche gegen diesen Massenmord im Frieden unternommen ?
Ist doch logisch, dass die ab 20 Uhr schließen. Warum? Weil du dir Punkt 20.05 Uhr das Virus im Supermarkt holen würdest.
Absolut sinnvoll, diese Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von nicht Einkaufen hat sie in der Pressekonferenz aber nichts gesagt !
Also Einkaufen darf man , die Dinge für den täglichen Bedarf !
Vielleicht besteht bald ein dringender Bedarf an stabilen Hanfseilen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der ist ehrlich, kein Spast. Das waren die anderen.
Hat gewußt, was ihm blühen kann. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Man hat ihn auch nicht eingekerkert, er bekommt lediglich eine Geldstrafe.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wohl bekomms :)
Danke. Ist schon Tradition