User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2022 von 15787 ErsteErste ... 1022 1522 1922 1972 2012 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2032 2072 2122 2522 3022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.211 bis 20.220 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders; es gilt, das anders zu interpretieren...

1. Ja, das Zeitalter der globalen Vernetzung zeigt immer mehr die Defizite der "kleinkrämerischen" Nationalstaatlichkeit auf - bis hin zum kompletten Versagen der Nationalstaaten!

2. Hinter dieser Tatsache steht allerdings KEIN PLAN; das ist das faktische Ergebnis der ökonomisch-soziologischen und politologischen Entwicklungen des 21. Jahrhunderts! (Genauso wenig stand "ein Plan" hinter der weltweiten Ausbreitung des Kapitalismus - wenn man so will, basiert das alles auf nichts Anderem als "Try-and-Error"-Prozessen).

3. Von einer "Weltregierung" sind wir noch "Äonen entfernt"! Leider! Und selbstverständlich sollte es das Ziel aller intelligenten Menschen sein, von einer einzigen Weltregierung regiert zu werden! (Diese wird aber entgegen aller "Unkenrufe" keinesfalls ein Geheimbund des internationalen Finanzjudentums sein oder aus einem globalen Milliardärs-Konglomerat bestehen!)

4. Es gibt keine "Führer" der Pandemie, keine "Lenker und Leiter".

Von einem Geheimbund des internationalen Finanzjudentums hab ich auch nichts gesagt. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Das Video hast Du Dir offensichtlich nicht angesehen. Und das "Leider" für eine Weltregierung kannste Dir stecken. Braucht keiner, der noch selbst denken kann.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt, aber ich freue mich dass die lieben Bullizei die bösen und schwerkriminellen Familien mit ihren hochgefährlichen Kindern vom Rodeln an frischer Luft abhält.

Da fühle ich mich ja gleich sicherer, oder so...
    Die Bullizei ist doch die erste, die panisch davonrennt, wenn sie von 70 Arabern in Berlin-Kreuzberg umzingelt wird...

Aber mit Frauen und Kindern, die rodeln gehen, kann man das ja machen. Die haben keine Großfamilien.

Einhorn

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Drucken". Dann kracht aber mittelfristig der Sauladen auch zusammen.

Die Bonzen sind jetzt in einer ziemlichen Zwickmühle. Jetzt sind sie schwach und angreifbar.

Die AfD muß den Leuten sagen:

"Wir sind nicht schuld, daß es euch jetzt dreckig geht und daß ihr später mal eine Drecksrente noch mieser als die heutigen Flaschensammler habt."

Die AfD muß den Sparern sagen:

"Wir sind nicht schuld, daß euer Geld flöten geht und alles was ihr euch hart erarbeitet habt an EU, Abzocker und allen möglichen Mist verschenkt wird."

Wenn Michel wirklich wieder arm wie eine Kirchenmaus dasteht und die klugen EU-Länder weiterhin halbwegs wohlversorgte Arbeitslose, einigermaßen zufriedene Rentner und wirtschaftliche (Grund-)Sicherheit haben, während die Menschen hier vor dem Nichts stehen und sich obendrein noch Haß und Spott ganz Europas gefallen lassen müssen besteht Hoffnung auf einen radikalen Wandel. Aber dann ist es zu spät.
    Die AFD braucht eine neue Führung. Gauland hat auf dem letzten Parteitag einen Schwächeanfall bekommen und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Der kann nicht mehr Kanzler. Weidel zieht mit einen anderen Lesbe zusammen Kinder in der Schweiz auf. Wäre eigentlich besser für die FDP geeignet.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig, ich verstehe bei Gott nicht wie diese 15km zustande kommen! Hat da einer im Politbüro gepennt? Was kommt als nächstes, jeder darf wieder zum Friseur?

Wird dann wieder so wie 1971 beim Bund. Lange Haare sind erlaubt, aber mit Haarnetz.

Für die Bunte Wehr optimal.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Wahlvieh ist so unfaßbar doof.
    Spätestens seit der letzten Wahl besteht da kein Zweifel mehr.

Das Wahlvieh ist derart verblödet, daß es noch härtere, völlig unsinnige, Maßnahmen fordert. Eher Schlacht- als Wahlvieh.
    Habe heute gehört, daß die "Hilfen" bereits zurückgefordert werden. Bei Kleinbetrieben, die dank der weisen Maßnahmen der besten ReGIERung aller Zeiten gar nicht erst in die Verlegenheit kommen konnten, die dazu notwendigen Einnahmen zu generieren, von Gewinnen ganz zu schweigen. Da wurden sämtliche Rücklagen plus Altersvorsorge bereits verbraucht und dann noch sowas, haha. Bunte Freiluftklapse BRiD!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder was verstehst du nicht an dem Text?
    50% der Rentner leben alleine, und mit jedem nächsten Rentenjahr steigt die Zahl
    der allein lebende Rentner.
    Wie hoch ist jetzt die Miete für eine 2 Zimmer Whg. in Deutschland? Ich glaube nicht
    dass 600 € dafür reichen, und es bleiben noch 31 Tage im Monat zu leben.
    Du bist wohl auch dafür dass wenn von einem Rentner-Paar einer stirbt, der andere
    sich sofort in den Kopf schiesst, damit die Rechnung eines verrwirten SPD Bonzen
    mit ca. 15000 € Pension stimmt, gel? Die stimmt nicht und die stimmte von Angang
    an nicht.
    Du bringst hier solche Klopper, Mann.
    Da du derart polemisch und beleidigend schreibst, werde ich inhaltlich darauf nicht eingehen. Ich könnte aber!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Also bei allem Respekt, aber ich freue mich dass die lieben Bullizei die bösen und schwerkriminellen Familien mit ihren hochgefährlichen Kindern vom Rodeln an frischer Luft abhält.

Da fühle ich mich ja gleich sicherer, oder so...
    Genau! Wegen denen sterben die Leute in den Altenheimen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die übliche Minderheits-Amazone. Wie ich sagte, sieh Dir das ganze Bild an!
    Ich verstehe nicht was du meinst.
    Ich finde sie sehr gut und in ihren Videos geht es gleich immer zur Sache.
    Sie sagt auch nicht Regierung sondern Merkel-Regime.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe heute gehört, daß die "Hilfen" bereits zurückgefordert werden. Bei Kleinbetrieben, die dank der weisen Maßnahmen der besten ReGIERung aller Zeiten gar nicht erst in die Verlegenheit kommen konnten, die dazu notwendigen Einnahmen zu generieren, von Gewinnen ganz zu schweigen. Da wurden sämtliche Rücklagen plus Altersvorsorge bereits verbraucht und dann noch sowas, haha. Bunte Freiluftklapse BRiD!
    Ja, das stimmt. Ingenieurbüros sind davon betroffen. Die stehen tatsächlich vor dem Abgrund

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Von einem Geheimbund des internationalen Finanzjudentums hab ich auch nichts gesagt. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Das Video hast Du Dir offensichtlich nicht angesehen. Und das "Leider" für eine Weltregierung kannste Dir stecken. Braucht keiner, der noch selbst denken kann.
    Das ist ja das Problem der Selberdenker: Sie denken zu oft an sich und kaum noch an die Gemeinschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer