AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Das nächste grüne U-Boot in der CDU outet sich:
Zitat:
Mit Kai Wegner droht ein weiterer Ministerpräsident der CDU mit einer Blockade des Zustrombegrenzungsgesetzes im Bundesrat, sollte es mit den Stimmen der AfD verabschiedet werden. Wegner appellierte an die „demokratische Mitte“. SPD, Grüne und Linke boykottierten indes eine AfD-Rede.
https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Berlin.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wäre nicht überrascht wenn bei der morgigen Abstimmung keine Mehrheit für Zurückweisungen zustandekommt, weil vielen CDUlern die Muffe geht.
Das sehe ich auch so voraus...und Merz wird intern große Probleme bekommen.
Was sagt eigentlich Herr Söder !?
Steht er noch hinter Merz...!?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
............Bloß bin ich der Meinung, daß sie den Höhepunkt ihrer Macht bereits hinter sich
haben. 1990, da waren sie am Höhepunkt, da redeten ihre Marionetten von der NWO,
aber ab da gings bergab und heute sind sie nur noch Mitspieler, nicht mehr Hauptakteure.
MfG
H.Maier
Die sind mir ihrem desolaten $, Finanzen fertig. Sowas muss schief gehen, nur hat es zu lange gedauert
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nur das schwarz/rot/gold auf ihrem Kopf, passt nicht. Sie hat ja in dem einem Video ganz angeekelt die kleine Fahne weitergegeben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das BSW ist ja trotzdem gegen ungezügelte Einwanderung und eben nur dafür was auch durchsetzbar ist ...
Also träumen wir weiter von der richtigen Lösung für das Problem der überbordenden Migration und warten auf ein Wunder.´? Oder so wie jetzt?
Meine Güte, wie unentschlossen und zauderhaft kann man den noch sein?
Jetzt passiert endlich mal durch die CDU mit ihrem Kanzlerkandidaten Merz eine richtige Initiative, und jetzt wird wieder nur herumgenörgelt und das Haar in der Suppe mit der Lupe gesucht.
Wie lange sollte man deiner Meinung nach denn noch warten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , von wem denn wohl , von ihm , seinen " ehemaligen Ampelgenossen , Merz und Konsorten !
Es ist manchmal nicht zu vermeiden so etwas mit zu bekommen . im Fernsehen , auf Yahoo , auf GMX !
Das neueste ist jetzt das ding mit der Parteispende an die AfD , die AfD hat zweimal hintereinander eine hohe Parteispende erhalten , einmal über eine Million Euro und ein paar Tage später über 999.999 Euro !
Das hat die AfD vorschriftsmäßig gemeldet !
Bei der ersten Spende war der Spender sofort zu ermitteln , alles in Ordnung , bei dem zweiten Spender sah das anders aus !
Das war wohl ein Büromitarbeiter einer Firma in Jena , da wurde sofort angezweifelt das er der Spender sei , ist er aber !
Aber wie kommt ein Büroangestellter zu soviel Geld !
Und jetzt wird es kurios , der Besitzer der Firma Böttcher , Bürobedarf , gab an seinem Angestellten 2 Millionen aus seinem Privatvermögen geschenkt zu haben !
Davon überwies dann der Angestellte , also der Büroangestellte , an die AfD eben halt die Spende !
So weit , so gut !
Nun hat der Besitzer der Firma den Angestellten verklagt , wegen groben Undanks und fordert 1 Million Euro zurück !
Da wird jetzt ein Riesengeschrei drum gemacht , nur die AfD kann doch gar nichts dafür , die spende wurde gemacht und angegeben !
Und welcher Chef schenkt einem Büroangestellten mal eben so 2 Millionen Euro ?
Das der Angestellte natürlich direkt entlassen wurde brauche ich wohl nicht zu erwähnen !
Und wieso fordert der Chef nur 1 Million zurück ?
Eine äußerst kuriose Sache !
auf diesem Narrenschiff ist alles möglich ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatten wir das nicht schon mal , ein Abschiebeflug kurz vor einer Wahl ?
Hm , Faeser wollte doch daraus eine großes Medienspektakel machen , aber irgendwie erwies sich auch das als Rohrkrepierer !
ich denke, denen glaubt man nicht so viel ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Also träumen wir weiter von der richtigen Lösung für das Problem der überbordenden Migration und warten auf ein Wunder.´? Oder so wie jetzt?
Meine Güte, wie unentschlossen und zauderhaft kann man den noch sein?
Jetzt passiert endlich mal durch die CDU mit ihrem Kanzlerkandidaten Merz eine richtige Initiative, und jetzt wird wieder nur herumgenörgelt und das Haar in der Suppe mit der Lupe gesucht.
Wie lange sollte man denn deiner Meinung noch warten?
Es geht eben nicht ums träumen sondern um das was machbar ist und auch mit nörgeln hat das nichts zu tun ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Feind-Todfeind-Parteifreund
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wäre nicht überrascht wenn bei der morgigen Abstimmung keine Mehrheit für Zurückweisungen zustandekommt, weil vielen CDUlern die Muffe geht.
Auf jeden Fall - MUTTI hat Bescheid gegeben und Wüst und Günther werden das regeln.
Danach ist der Merz wieder schön zurechtgestutzt und es geht weiter mit schwarz-grün:D