AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Die ersten 2 findest Du auf Seite 1 dieses Threads.
Prophet Muhammed (Friede sei mit ihm) sagte: „Wer Wissen besitzt und es verbirgt, wird am Tag des Jüngsten Gerichts von Allah bestraft”
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Prophet Muhammed (Friede sei mit ihm) sagte: „Wer Wissen besitzt und es verbirgt, wird am Tag des Jüngsten Gerichts von Allah bestraft”
Was dieser Muhammed sagte, ist nicht so wichtig.
Ich gebe interessierten Menschen die Informationen, die wichtig für sie sind.
Können sie sie begreifen, gibts auch mehr.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Und der wäre? Moloch?
Und sein Bruder Mammon.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manche Kommunistische Länder scheinen eine Affinität zur Gottlosigkeit zu haben. Woran das wohl liegen mag? :?
Hier ist jemand, der hat zwar keine Ahnung was mit THEOS gemeint ist, nennt sich aber A-THEOS (A-THEIST), weil er ein Buch gelesen hat.
Das aber ist nur ein Indiz dafür, dass er (vielleicht) weiß was im Buch steht.
Mehr nicht.
Bei den Göttern, ist das so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier ist jemand, der hat zwar keine Ahnung was mit THEOS gemeint ist, nennt sich aber A-THEOS (A-THEIST), weil er ein Buch gelesen hat.
Hast du denn schon einmal ein Buch in der Hand gehabt, ich meine jetzt "richtig herum" gelesen?
Und nein, Homers Ilias handelt nicht von Jungen mit einem Zauberstab, der das Böse in der Person des Schwarzmagiers Lord Voldemort besiegt.
Aber wenn du dich denn des Lesens wirklich einmal befleißigen möchtest, dann empfehle ich dir dieses Buch hier:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...%BCckseite.png
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mehr nicht.
Wenn ein Atheist ein Mensch ist, der sich NICHT zum richtigen GOTT bekennt, dann gibt es auf dieser Welt fast nur Atheisten.
Denn die Religionen der Menschheit sind alle falsch. Ihre Götter natürlich auch.
Ich kann Menschen, die den wirklichen GOTT erkennen wollen, nur meine Weltanschauung über die wirkliche Botschaft GOTTES ans Herz legen.
Die enthält die notwendigen Fakten. Aber die sind sehr schwer zu begreifen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mehr nicht.
Auch ohne dieses Buch war ich schon Atheist, denn Atheismus heißt übersetzt "ohne Gott", also auskommen ohne diese Vorstellung eines höheren Wesens.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ohne dieses Buch war ich schon Atheist, denn Atheismus heißt übersetzt "ohne Gott", also auskommen ohne diese Vorstellung eines höheren Wesens.
Ich habe in meinem bisherigen Leben festgestellt, daß selbstbewußte, selbstverantwortliche(!) Menschen eher zur Gottlosichkeit neigen, als die, die unsicher & schwach sind. Dieser "Gott" ist mMn eine Krücke für Schwache, die lieber die Verantworung für ihr eigenes Leben an eine Fiktion abgeben.!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Woher kommt das Universum ?