AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
16.000 Stimmen gingen von der AfD zum BSW. Schema-Bild 2:
https://www.stern.de/politik/deutsch...-35068240.html
Das kann sich auch wieder aendern, falls das BSW Verrat an den Waehlern begehen sollte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gebe dem BSW und Frau Wagenknecht jedenfalls ein Chance und will sie nicht gleich abkanzeln und niedermachen. Sie vertritt schon einige Positionen, die ich unterstuetze.
Toll ist es jedenfalls, dass sie die Gruenen und die LINKE hochkant aus dem Potsdamer Landtag fegen konnte. Das war eine echte Meisterleistung, mit der doch kaum jemand vor einem halben Jahr gerechnet hat.
Ohne das BSW geht gar nichts in Brandenburg. Vor 5 Monaten war das doch noch unvorstellbar fuer die BRD. So massiv hat sich das jetzt in der BRD verschoben und die politische Landkarte hat sich veraendert.
So aendern sich die Zeiten.
Frau Wagenknecht hat den Laden jedenfalls ganz schoen aufgemischt und enorm in Unruhe versetzt.
Die antirussische Kriegsfraktion im VS, CIA und MI-6 wird in der BRD jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben. Das BSW wird sich hueten, die eigene Glaubwuerdigkeit so schnell aufs Spiel zu setzen. Die Leute sind da schon empfindlich und werden genau hinschauen. Die AfD wird das BSW im Auge behalten.
Die Kriegspropaganda aus vollen Rohren, all der Hass und die Hetze gegen Russland koennen in der BRD auf gar keinen Fall mehr so reibungslos weitergehen, weil ja das BSW jetzt auch auf der Buehne steht, und zwar ganz vorne !
Mich erfreut das ungemein.
Ich habe mich mit den Positionen des BSW noch gar nicht beschäftigt. Werde ich auch auf absehbare Zeit nicht.
Aber wenn 10-15% der Bundesbürger sich für die entscheiden, muss man das akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
Wichtig ist halt auch, dass die Deutschen nicht von der VS-, CIA- und MI-6 Fraktion in einen direkten heissen 3. Weltkrieg gegen Russland verwickelt und gezogen werden.
Deren Propagandaarbeit in den Medien werde ich natuerlich weiter verfolgen und beobachten. Das wird noch spannend werden.
Die Deutschen brauchen jetzt eine grosse politische Kraft, die diesen Kriegstreibern im westlichen Machtkartell das Handwerk legen kann.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
[...] aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
Das ist ebennicht zu wenig: Wenn es jedem gut geht, geht es allen gut.
:urlaub1::party::urlaub1:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das ist ebennicht zu wenig: Wenn es jedem gut geht, geht es allen gut.
:urlaub1::party::urlaub1:
Es geht um Egoismus, stark ausgeprägt im Westen, im Osten denkt man solidarischer und wer hätte das gedacht nach 30 Jahre Mauerfall ? Hier tuen sich wieder Grenzen auf welche man vermeiden wollte und nun hat man den Salat mit der starken AfD im Osten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?
Kommunisten sind schlimm und die Ampel auch. Ach die CDU ist auch scheisse.
@ Anhalter
Unterlasse es, mich zu beleidigen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ Anhalter
Unterlasse es, mich zu beleidigen.
Wo hab ich Dich beleidigt ? Bitte Beweise !