AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, hier geboren, aber polnischer Abstammung.
Er hatte einen Kumpel in München, der mir das vor Jahren mal sagte.
---
Ich bin nicht polnischer Abstammung, auch habe ich keinen Kumpel in München.
Wollen wir einmal über deine Münchner Zeit fabulieren?:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Steigbügel für Grüne ? dann lieber AfD.
Ich bin mir nicht so sicher. A) Haben die Grünen m.E abgedankt und werden hoffentlich in naher Zukunft keine große Rolle mehr spielen. B) Sehe ich Diskrepanzen zwischen Grüne und BSW wie beispielsweise die transatlantische Einstellung beider Parteien.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin nicht polnischer Abstammung, auch habe ich keinen Kumpel in München. ...
Hattest, der ist ja 2018 auch gestorben.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, aber die Mors-Klette sucht jetzt krampfhaft etwas, womit er mich diskreditieren kann, liegt ihm halt im Blut.
Spitzname "Pole". Du musst dich dafür nicht schämen....oder eigentlich doch. Deine komischen PSW Freunde hatten das auch schon geschrieben und du hattest dich hier schon mal verraten. Und jetzt geh weiter gebrauchte Kühlschränke verscherbeln!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was könnte denn schlimmer werden wie es jetzt schon ist?
Nix. Wagenknecht zu wählen ist natürlich allemal besser, als z.B. die Grünen zu wählen.
Die haben schon wieder einen Sonderschüler zum Chef ernannt, der noch nie gearbeitet hat.
Der eine Depp geht, der nächste kommt...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin nicht polnischer Abstammung, auch habe ich keinen Kumpel in München.
Wollen wir einmal über deine Münchner Zeit fabulieren?:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hattest, der ist ja 2018 auch gestorben.
---
Hm, womöglich in Starnberg? Da verwechselst du wohl etwas, auch 2018 und vor diesem Datum hatte ich keinen Freund/Kumpel in München.
Hm, du hattest mir ja kürzlich geschrieben: "Ich weiss mehr über dich, als dir lieb sein kann". So etwas lässt jetzt mal wieder tief blicken.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, womöglich in Starnberg? Da verwechselst du wohl etwas, auch 2018 und vor diesem Datum hatte ich keinen Freund/Kumpel in München.
Hm, du hattest mir ja kürzlich geschrieben: "Ich weiss mehr über dich, als dir lieb sein kann". So etwas lässt jetzt mal wieder tief blicken.
Mach doch kein Drama.
Daß du mal Skydive warst, ist ja mittlerweile auch bekannt.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nix. Wagenknecht zu wählen ist natürlich allemal besser, als z.B. die Grünen zu wählen.
Die haben schon wieder einen Sonderschüler zum Chef ernannt, der noch nie gearbeitet hat.
Der eine Depp geht, der nächste kommt...
Das Teil was die SPD neulich präsentiert hat - siehe Klopper - war aber auch nicht von schlechten Eltern
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, aber die Mors-Klette sucht jetzt krampfhaft etwas, womit er mich diskreditieren kann, liegt ihm halt im Blut.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Spitzname "Pole". Du musst dich dafür nicht schämen....oder eigentlich doch. Deine komischen PSW Freunde hatten das auch schon geschrieben und du hattest dich hier schon mal verraten. Und jetzt geh weiter gebrauchte Kühlschränke verscherbeln!
Mors-Klette, mit Polen habe ich nichts am Hut. Warum sollte ich als Rentner Kühlschränke verkaufen?
Was sollte ich hier, bezüglich Pole und Kühlschränke, verraten haben?
Versuchst du hier jetzt eine Lügenkampagne über mich aufzuziehen, du schmutzige Mors-Klette.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mach doch kein Drama.
Daß du mal Skydive warst, ist ja mittlerweile auch bekannt.
---
Warum sollte ich ein Drama aus etwas machen, was du und andere sich aus den Fingern saugen?
Warum erzählst du hier nichts über deine Münchner-Starnberger Zeit?