AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
radelroll
ok, danke für den Zusatz.
Zu deiner Unentschiedenheit:
Kennst du
Twitter
Facebook
Google
auch genannt als Big Tech ?
Nicht verwechseln mit Big Guy von/für China :D
Kannste vergessen:
Zitat:
í ½í²¥Es ist offiziell: Facebook und Twitter müssen sich wegen Zensur im Fall Hunter Biden vor Justizasuschuss des Senats verantworten
Nun ist es beschlossene Sache:
Jack Dorsey und Mark Zuckerberg, die CEOs von Twitter und Facebook, werden vorgeladen um sich Fragen, zu der Zensur des NY-Post-Artikels, rund um die Hunter Biden Emails zu stellen.
Der republikanische Flügel des Justizauschusses des Senats, authorisierte die Vorladungen der beiden CEOs, nachdem sie der Zensur bzw. Zurückhaltung des Artikels beschuldigt wurden.
"Die Big-Tech Milliardäre sind machttrunken.." meinte Senator Ted Cruz und bezeichnete Twitters Vorgehensweise als "unverschämten Versuch das Wahlergebnis zu manipulieren"
í ½í±‰hier der ganze Artikel
Dranbleiben und hier abonnieren: í ½í±‰ Rabbit Research auf Telegram folgen
Biden hat fertig. Sollte er wider Erwarten doch gewinnen, denke ich, daß er das nicht lange überlebt. Er ist ja nur ein Platzhalter
Ich habe mir vorhin Auszüge des gestrigen Duells angesehen. Trump sah erstmals wie ein Verlierer aus.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mir vorhin Auszüge des gestrigen Duells angesehen. Trump sah erstmals wie ein Verlierer aus.
Quatsch. Das war das Beste Duell, was er abgeliefert hat. Selbst CNN musste zugeben, dass er sich "nicht selbst in Brand gesteckt hat". Sie sagten zwar, dass ALLES gelogen war von ihm, aber dass selbst CNN nur 53% Führung für Biden sah (es ist unmöglich, dass Trump jemals auf CNN gewinnt), sagt nur, dass er Biden eigentlich vernichtet hat gestern.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Kannste vergessen:
Biden hat fertig. Sollte er wider Erwarten doch gewinnen, denke ich, daß er das nicht lange überlebt. Er ist ja nur ein Platzhalter
So wie ich das verstanden habe war er eh nur Prellbock für den Vize, der dann nominiert wird.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich sehe da keine einzige Ursache. Wenn wir vom modernen Jihadismus reden, dass sehe ich hier die Invasion der Sowjetunion in den 80er in Afghanistan die Anfänge, aber auch die Irakkriege, der Tschetschenienkonflikt, und noch ein paar andere Konflikte haben ihre Beiträge.
Das geht wohl noch auf den britischen Imperialismus zurück.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Glaube ich nicht einmal. Dies meisten waren wohl schlicht nicht daran interessiert, in Syrien ihr Leben zu lassen. Geld und Waffen hat man jedoch gerne mitgenommen.
Kannste aber von ausgehen. Bis zu 800 € monatlich hat der IS an jeden Frontkämpfer bezahlt. Hinzu kommen noch die anderen Offerten, die sie da im Angebot hatten + Idealismus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ha,ha,ha, ausgerechnet in den USA die Öl-Industrie auflösen zu wollen, war schon idiotisch.Den Amis ists wurscht, ob Bidens Sohn Hunter kriminelle ukrainische Geschäfte machte und Biden als US-Vizepräsident die Entmachtung eines ukrainischen Staatanwalt mit einem US-Darlehen verband. Mit dem Verbot der Öl-Industrie ausgerechnet in "Wackel-Staaten" könnte er möglicherweise Trump mit zum Wahlerfolg helfen, an den ich im übrigen auch ohne Bidens Faux pas glaube!*
kd
Auf die Frage von Donald Trump, ob er die Ölindustrie abschaffen wolle, entgegnete der: "Ja, ich setze nicht länger auf die Ölindustrie, sie verschmutzt die Umwelt erheblich". Konkret kündigte er an, dass die Ölförderung unter seiner Präsidentschaft keine Subventionen aus Washington mehr bekommen werde.
https://www.stern.de/politik/ausland...t-9465414.html
Biden hat da zwar recht, aber er hat sich sehr leicht aufs Glatteis führen lassen, es wäre auch eine viel differenziertere Antwort oder eine kluge Gegenfrage möglich gewesen, zumal die Frage nicht von der Moderatorin sondern vom depperten Trumpeltier kam.
*Das glaube ich auch. Nr 45 schafft die letzten paar Prozente durch den Einsatz seiner privaten Army in den Wahllokalen.
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Afghanistan Mudschaheddin = Kopfabschneider
Libyen Rebellen = Kopfabschneider
Syrien FSA/Al Nusra = Kopfabschneider
Jemen Wahabiten = Kopfabschneider
Iran MEK = Kopfabschneider
China Uiguren = Kopfabschneider
Der einzige Staat weltweit, der heute noch Enthauptungen durch das Schwert vornimmt, ist Saudi-Arabien. Sie kann für Vergewaltigung, Ehebruch, Mord, Apostasie, Hexerei, bewaffneten Raub oder Handel mit Betäubungsmitteln als Strafe angewendet werden. Wiki
Und Volldepp Trump arbeitet mit SA zusammen. :D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der will gut bezahlte Arbeitsplätze in der Weltwirtschaftskrise abschaffen. :haha: Weiß Demenz-Biden überhaupt noch, was er da stammelt?
Deutsche Presse zweifelt nun an Bidens Wahlsieg:
https://www.bild.de/politik/ausland/...4128.bild.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Quatsch. Das war das Beste Duell, was er abgeliefert hat. Selbst CNN musste zugeben, dass er sich "nicht selbst in Brand gesteckt hat". Sie sagten zwar, dass ALLES gelogen war von ihm, aber dass selbst CNN nur 53% Führung für Biden sah (es ist unmöglich, dass Trump jemals auf CNN gewinnt), sagt nur, dass er Biden eigentlich vernichtet hat gestern.
Stimmt, er war besser, aber er trat auf wie ein verzweifelter Kandidat, der sich vergebens an einem amtierenden Präsidenten abarbeitet. Biden war es, der wie ein Präsident auftrat. Trump verließ nach dem Duell mit rotem Kopf und hängenden Schultern die Bühne. Ein schönes Bild.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt, er war besser, aber er trat auf wie ein verzweifelter Kandidat, der sich vergebens an einem amtierenden Präsidenten abarbeitet. Biden war es, der wie ein Präsident auftrat. Trump verließ nach dem Duell mit rotem Kopf und hängenden Schultern die Bühne. Ein schönes Bild.
Nur weil Biden in die Kamera guckte und zum Volk gesprochen hat, macht ihm das nicht zum Präsidenten. Biden ist ein nur ein Platzhalter, weil alle andere Kandidaten gg Trump nicht eine Chance gehabt hätten. Die Demokraten hoffen, dass sie beide Kammern gewinnen, danach werden Sie Biden sukzessive die Macht nehmen..