AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vom ungeborenen Fötus, bis zum alten Tattergreis, raus mit dem Gesindel !
Das ungeborene Würmchen trägt ganz ganz oben drüber eine Burka?
;)
Zitat:
Zitat von
Benito88
Guten Abend, Herr Kiwi. Da hast du Glück gehabt. Laut Studio soll es anders sein, mein Beileid geht an deine Brüder. Wir sind auch 4 Brüder 89, 88 (ich),85 und 82. 2 Linkshänder und 2 Rechtshänder.
Guten Morgen Herr Benito88.
Ich hoffe nur dass Deine Linken-Brüder in der Schule nicht so oft mit dem Stock auf die linke Hand geschlagen wurden wie ich.
Meine Lehrerin wollte unbedingt damit einen Rechtshänder aus mir machen.
Noch schlimmer war meine Mutter wenn ich mit geschwollener Hand nach Hause gekommen hat die mir gescholten.- dann schreib halt rechts.
Das gute ist ich kann rechts und links schreiben – das schlechte dabei wenn ich mir eine Einkaufsliste schreibe kann ich am anderen Tag kaum lesen was da steht muss also immer mit Druckbuchstaben schreiben.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schreiben Sie weiterhin Unsinn, vielleicht erleben Sie einen sonstigen Höhenflug dabei.
Gehen Sie mir vom Bein, verehrter Herr Nachbar. :trost:
Zitat:
Zitat von
Olliver
0,8 % Musel. Diese 0,8 % schlagen dann bei uns auf und behaupten dann, sie sind Atomwissenschaftler und Herzspezialisten.
Die Religion des Friedens und sie lieben ja so ihre Kinder :
https://up.picr.de/46602529in.jpeg
Yahya Sinwar
Zitat:
Zitat von
Olliver
Man wird ja wohl noch fragen dürfen?!
;)
Außerdem würde ich alle ISLAM-Unterstützer gerne fragen,
ob sie einem islamistischen Deutschland leben wollen?
Wenn nein?
Dann raus mit dem Islam.
Weiß man denn schon, warum in Israel die Musels geschlachtet werden, hierzulande der ZdJ Demonstranten gegen die Muselflutung beschimpft?
Sind denn BRD-Juden gemeinsam mit Pegida gegen die "Judenhasser" mitmarschiert?
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Weiß man denn schon, warum in Israel die Musels geschlachtet werden, hierzulande der ZdJ Demonstranten gegen die Muselflutung beschimpft?
kd
Die Politik samt ihrer von uns bezahlten LÜGENPRESSE tut sich echt schwer mit der Islam-Gewalt.
Im SWR hat die ModeraTORin es geschafft,
durch geschickte Fragestellungen an den Islambeauftragten der Buntenregierung den Islam völlig außen vor zu lassen.
Echt gefickt eingeschädelt!
Dennoch LÜGENPRESSE, den Islam wegzuschweigen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
„ Wir ” sind das Tätervolk ! Schon vergessen ? Hast du dir heute schon deine 70 Peitschenhiebe selbst gegeben und wann ist dein nächster Besuch beim Holocaustmahnmal geplant ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
„ Wir ” sind das Tätervolk ! Schon vergessen ?
.. das genau ist ja das Problem und wenn ein Herr von der AfD etwas über ein "Denkmal der Schande" redet , dann tobt die gesamte Republik , obwohl er absolut Recht hat .. ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das genau ist ja das Problem und wenn ein Herr von der AfD etwas über ein "Denkmal der Schande" redet , dann tobt die gesamte Republik , obwohl er absolut Recht hat .. ..
Das sprach ich schon vor Jahren an. Das gehört weg. Wer sich halt daran ständig erinnern möchte, ich schlug vor, kleine Taschendenkmale rauszubringen. So mit Schlüsselring dran. Dann hat er/sie/es ständig am Mann/Frau/Dingsbums und kann sich schämen.