AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Curio wird das Mikro abgedreht, ein weiterer Tiefpunkt in der Parlamentsgeschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=436_pnAW_D4
Annulierung der Wahlen(Rumänien), Krawalle von Wahlverlierern(Georgien) und Kriegsrecht(Südkorea) werden wir auch noch erleben.
Künftig sollte sich jeder AfDler, der zu sprechen gedenkt, ein batteriebetriebenes Mikrofon- & Lautsprecherset miteinstecken.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Braune Färbung hast du nach deinem morgendlichen Stuhlgang:lmaa:. Die Forderungen der AfD beinhalten das, was und Jahrzehnte Frieden und Wohlstand gebracht hat.
Der Dödel war doch schonmal hier...:)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Künftig sollte sich jeder AfDler, der zu sprechen gedenkt, ein batteriebetriebenes Mikrofon- & Lautsprecherset miteinstecken.
Wenn es so weitergeht, werden wir noch erleben, wie AfD-Politiker im Plenarsaal verhaftet werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn es so weitergeht, werden wir noch erleben, wie AfD-Politiker im Plenarsaal verhaftet werden.
Dann gehe ich aber auf die Straße und demonstriere für die AfD. Werden am Anfang wenig sein, es werden dann immer mehr.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Braune Färbung hast du nach deinem morgendlichen Stuhlgang:lmaa:. Die Forderungen der AfD beinhalten das, was und Jahrzehnte Frieden und Wohlstand gebracht hat.
Und das soll so bleiben. Ohne diese Neurechten, den Verschitt der Altrechten. Und da meine ich keine rechten Politiker, sondern den :Nazi: - Verschnitt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ernsthafte Frage:
guckt den Käse wirklich noch irgendwer?
und wenn ja ... warum eigentlich?
Nein,
ich schaue mir nur am nächsten Tag auf X die irren Zusammenfassungen an.
Das genügt.
Nur ma so nebenbei:
Die Vollpfosten, die die AfD als nahtzieh ansehen und sie dann noch fälschlicherweise als rächtz bezeichnen (# NationalSOLZIALISTEN), haben bisher nie einen Beweis für ihre daher unhaltbaren Behauptungen nachweisen können. Mich interessierte sehr, warum sie die Lügen der Systemmedien ungeprüft übernehmen und sich nicht selbst erkundigen. Ein Gespräch mit einem AfD-Mitglied würde reichen.
Ich liebe meine Vorurteile auch, aber wenn jemand an diesen dann rumkratzte, fange ich an, das erneut zu überdenken, denn mir wächst kein Gras aus der Tasche!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß, ihr Bayern könnt ja auch Italienisch: „Di fick i a no!“.
Das ist ein Witz aus Tirol, abends beim Après-Ski. Die niederländische Tochter kommt vom Tanzen und die Mama fragt, ob sie sich gut amüsiert hätte, worauf die Tochter sagte: Das war ein Italiener, den hab ich nicht verstanden. Er hat immer "di fick i a no" in mein Ohr gebrüllt."
Zum nachhören:
Deutschlandfunk, 08.12.2024, Interview der Woche, mit Alice Weidel
Zitat:
[...]
Parteichefin Alice Weidel schließt weitere Ukraine-Hilfen für die AfD aus. [...] Gefährlich seien die Bundesregierung und CDU-Kanzlerkandidat Merz. [...]
25:06
Audio herunterladen
https://www.deutschlandfunk.de/inter...e8bcf-100.html
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt einen Rundfunkstaatsvertrag, nach dem der ÖR verpflichtet ist, umfassend und objektiv zu berichten. Dazu gehört, dass die Vertreter aller Parteien dort auftreten. Dieser Vertrag ist auch Grundlage für die Zwangsgebühren.
Das Ding nennt sich jetzt Medienstaatsvertrag und was du geschrieben hast stand niemals drin.