Du Blöd Dudler: lt. RKI Protokollen, Corona Experten Rat, wussten die Alles über die Sinnlosigkeit der Impfung, gefährlichen Chargen, weil Niemand kontrollierte und den Nebenwirkungen: das im Februar, März 2021.
Der Schaden durch die ständige Angst Macherei, ist nicht einmal annähernd mitgerechnet. Sowas konnten sich nur Dumm Kriminelle des RKI, des Pentagon, Bill Gates, DARPA und den Hirnlosen Bundeswehr Generälen ausdenken.
Gesundheit / Wohlbefinden / Lifestyle
Selbst in diesem Bereich werden die Botschaften „Wenn Sie dieses Produkt X nicht konsumieren, werden Sie übergewichtig oder krank“ von frühmorgens bis spätabends durch Werbung vermittelt. In diesem Fall wird mit den Ängsten und dem schlechten Gewissen der potenziellen Konsumenten gearbeitet. Es wird darauf abgezielt, dass der Mensch von Welt auf seine Gesundheit achtet und die beworbenen Produkte kauft. Ich werde Ihnen jetzt aber sicher nicht raten, dass Sie ab sofort geldfrei leben und sich als Selbstversorger in den Wald zurückziehen sollen, weit weg von all dem materiellen Überfluss in unserer westlichen Welt. Ich selbst liebe es ja auch, mich mit schönen Dingen zu umgeben.
https://report24.news/manipulationsg...igenen-stimme/
und dann fressen die auch noch das schädliche Anti Depressiva, was noch schädlicher ist, oder andere Drogen.