AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die AFD braucht eine neue Führung. Gauland hat auf dem letzten Parteitag einen Schwächeanfall bekommen und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Der kann nicht mehr Kanzler. Weidel zieht mit einen anderen Lesbe zusammen Kinder in der Schweiz auf. Wäre eigentlich besser für die FDP geeignet.
Joe Biden wird doch auch US-Präsident. Ich glaube kaum, dass Gaulands Gesundheitszustand wesentlich schlechter ist. Er ist zumindest noch nicht senil.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du in Dortmund Mitte wohnst, kommst Du nicht mal bis zur Autobahn
Bei uns sind die Landkreise so riesig, dass es für die Schmiere schwer ist, am Kennzeichen zu erkennen, woher man wirklich kommt. Im Zweifelsfall einfach weiterfahren. Wie ich damals mehrfach in Aachen Lichtenbusch aus NL kommend, wenn der Zoll meinte, „mal nachschauen“ zu wollen und glaubte, mit nem 115 PS Golf Kombi einen Mazda RX-7 Biturbo einholen zu können. Sie haben sogar Blaulicht angemacht. Rührend. :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der ist ehrlich, kein Spast. Das waren die anderen.
Ehrlichkeit in einem Verbrechersystem zahlt sich nie aus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
der aktuelle Terror ist nur zu begrüßen, um so eher wacht der Dummichl auf. Wir haben mittlerweile ein Millionenheer an Kurzarbeitern, Pleite-Kleingewerbetreibenden, geschändete Kinderseelen, wegen Operationsverschiebungen Verreckte und Alte die entwürdigend zu Impfshow-Veranstalungen ungefragt herhalten müssen usw.usw.Nur entmenschter krimineller Polit-Abschaum kann solche Verbrechen mit Unterstützung medialer Schreibtischtäter durchziehen!
Von einigen Einzelhändlern kommt Widerstand mit Geschäftsöffnungen, Pflegepersonal und Ärzte verweigern Sinnlosimpfungen usw,während Psycho-Lauterbach straflos einen Lockdown bis zum Jahresende fordern darf. Diese kranken Regierungsverrücktheiten im Interesse einer zuletzt in 2019 Manhatten201 geplanten Agenda mit Schlitzaugenbeteiigung
wird nur dann gestoppt, wenn der Leidensdruck unerträglich wird!
kd
Keine Fussballspiele, kein Karneval, keine Kneipen, keine Restaurants, keine Strassenfeste,
keine Schuetzenfeste, keine Jahrmaerkte, keine Clubs, keine Konzerte, keine Flugreisen und
keine Kreuzfahrtschiffreisen. Die verwoehnten Buergerinnen und Buerger der basisdemokratisch
degenerierten freiheitlichen Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaft leiden wirklich
unertraeglich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer will auch in Dortmund Mitte wohnen und was soll man auf der Autobahn !
Wie gesagt , wenn man in Herne wohnt kann man fast in jede grössere Stadt fahren , da die gerade mal 8 Kilometer entfernt liegen !
Die Leute in Herne die befragt wurden haben nur belustigt mit dem Kopf geschüttelt !
Ein Freund von mir mir wohnt da, zieht aber um nach Witten
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich verstehe nicht was du meinst.
Ich finde sie sehr gut und in ihren Videos geht es gleich immer zur Sache.
Sie sagt auch nicht Regierung sondern Merkel-Regime.
Ich meine das diese auf Telegram-Opponierenden keine Sau kennt, 99,5% werden von GEZ programmiert. Das meine ich. Deine Dame hat 68.000 Follower. Die Tagesschau 10.000.000! Thema durch! Rien ne va plus!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bei uns sind die Landkreise so riesig, dass es für die Schmiere schwer ist, am Kennzeichen zu erkennen, woher man wirklich kommt. Im Zweifelsfall einfach weiterfahren. Wie ich damals mehrfach in Aachen Lichtenbusch aus NL kommend, wenn der Zoll meinte, „mal nachschauen“ zu wollen und glaubte, mit nem 115 PS Golf Kombi einen Mazda RX-7 Biturbo einholen zu können. Sie haben sogar Blaulicht angemacht. Rührend. :D
Ja, GM und HSK haben zwar nicht viele Einwohner, zieht sich aber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
...Ich fürchte aber, daß das "Volk" sehr leidensfähig ist und noch sehr viele Unzumutbarkeiten schlucken wird. Die Bonzen sind ja schlau. Die schmeißen den Frosch nicht in kochendes Wasser sondern köcheln ihn auf kleiner Flamme und mit allmählich ansteigender Temperatur langsam gar.
Die machen das aus Dummheit. Durch halbherzige Massnahmen und dauernde Verschärfungen und Verlängerungen des Lockdowns erreichen sie womöglich bis zum Sommer keinen budesweiten Inzidenzwert von <50 sondern nur eine gewaltige Verärgerung des Volkes und viel Verzweiflung besonders bei Eltern mit Schulkindern sowie durh viele Konkurse, eine gefährliche Mischung. Dazu kommt noch die totale Unfähigkeit bei der Beschaffung von genug Impfstoffen trotz Herstellung im eigenen Land. :crazy:
Stellt euch ein auf Verlängerung des Lockdowns bis zum Sommer.
Merkel wird predigen "Es ist alternativlos".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich meine das diese auf Telegram-Opponierenden keine Sau kennt, 99,5% werden von GEZ programmiert. Das meine ich. Deine Dame hat 68.000 Follower. Die Tagesschau 10.000.000! Thema durch! Rien ne va plus!
Damit der Buerger sich noch staerker auf die staatlichen Sender konzentriert um sich
noch besser zu informieren, liesse ich anstelle der Bundesregierungen allen privaten
TV und Radiosender pandemiebedingt abschalten. Die privaten trash TV und
Radiosender koennen die Buerger nach Bewaeltigung der Pandemien natuerlich wieder
unterhalten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es auch schön das unsere Politiker alle so adrett frisiert sind!
Das sind nicht unsere.