AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieses "Denkmal" ist eigentlich nur noch peinlich.
Wenn man mit dem Auto vorbeifährt, denkt man das Ganze sei eine Industriehalde, ein aufgelassenes Baugrundstück...wenn man neugierdehalber mal herangeht...nicht durchgeht...ist es ein Abenteuerspielplatz für Kinder...ein Labyrinth, wo man Fangen spielt...und es riecht nach Urin...
Als Denkmal ist es eine absolute Peinlichkeit !
Jedoch als Mahnmal für den uns auferlegten Schuldkult
besticht es allein durch Größe und Platz-und Materialverschwendung
also ein angemessenes Mahnmal für die Vertreter der Staatsräson !
Zitat:
Zitat von
tosh
Da bin ich wohl einem Mistverständnis aufgesessen, ich hielt es bisher für ein Zeugnis unserer eigenen HolyClaus-Geschichte.
Hier die nette Dame der wir unter anderem dieses "Mahnmal" zu verdanken haben - Israel-Lobbyistin Lea Rosh - eigentlich Edith Renate Ursula, aber Lea klingt jüdischer...
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«
https://www.holocaust-denkmal-berlin...52b67b6af5.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist schon fast ein Mysterium wie du es schaffst, so konstant als das Gegenteil von dem wahrgenommen zu werden, was du vorgibst zu sein. Sicherlich ein tragisches Missverständnis.
Viele Grüße von der Außenwahrnehmung
Anscheinend darf man Bei Euch nichtmal eine eigene Meinung haben, anders verstehe ich das jetzt nicht. Außerdem hab ich schon oft genug geschrieben das ich so gut wie möglich jeder Propaganda aus dem Wege gehe und nur das ist für mich vernünftig !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hauptsache es besteht im öffentlichen Bewusstsein und löst Reflexe bei den Bürgern aus wie bei einem pawlowschen Hund.
Darum geht es wohl.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend darf man Bei Euch nichtmal eine eigene Meinung haben, anders verstehe ich das jetzt nicht. Außerdem hab ich schon oft genug geschrieben das ich so gut wie möglich jeder Propaganda aus dem Wege gehe und nur das ist für mich vernünftig !
Im Gegenteil - es wäre wünschenswert wenn du eine eigene Meinung hättest, anstatt hier einen auf gerahmten Systemvertreter zu machen.
Es ist schon faszinierend, wie viele Foristen dich komplett falsch einschätzen. Liegt bestimmt an denen – und nicht etwa daran, wie du rüberkommst.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von den 84 Millionen Menschen in Deutschland sind wohl 83 Millionen nie an/in diesem Monument gewesen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Laß Dich nicht nervös machen...aber Du hast halt einen schwierigen Stand ...als BSWler...als irgendwie undogmatischer Linker und gleichzeitig offener Mensch für AfD-Positionen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieses "Denkmal" ist eigentlich nur noch peinlich.
Wenn man mit dem Auto vorbeifährt, denkt man das Ganze sei eine Industriehalde, ein aufgelassenes Baugrundstück...wenn man neugierdehalber mal herangeht...nicht durchgeht...ist es ein Abenteuerspielplatz für Kinder...ein Labyrinth, wo man Fangen spielt...und es riecht nach Urin...
Warum greift da der ZDJ nicht ein :? Man könnte doch einen Eisernen Vorhang drum herum errichten!?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Gegenteil - es wäre wünschenswert wenn du eine eigene Meinung hättest, anstatt hier einen auf gerahmten Systemvertreter zu machen.
Es ist schon faszinierend, wie viele Foristen dich komplett falsch einschätzen. Liegt bestimmt an denen – und nicht etwa daran, wie du rüberkommst.
Ist absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst, wo ich doch ständig dieses System kritisiere und es eine Demokratur nenne. Hier bist Du nicht fähig dann zum vernünftigen Dialog und schätzt mich vollkomen falsch ein in Deiner Besserwisserei ...Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier die nette Dame der wir unter anderem dieses "Mahnmal" zu verdanken haben -
Israel-Lobbyistin Lea Rosh - eigentlich Edith Renate Ursula, aber Lea klingt jüdischer...
»Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«
»Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«
https://www.holocaust-denkmal-berlin...52b67b6af5.jpg
Huch! Bitte nicht solche Bilder, damit kannst du Kinder erschrecken! :schreck: