-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Blöd heult herum, auch US ABRAMS Panzer. Die Ukras laufen nur noch. Dorf auf Dorf wird erobert
Video
Russen dringen weiter vor Ukrainer können Front nicht stabilisieren
Mehr zum Video anzeigen
https://www.bild.de/video/clip/polit...0660.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Perestroika und Glasnost kamen zu spät, ist aber nicht das Thema hier.
Sowieso. Das System in Russland finde ich so weit ok, nur nicht diese Sch...Oligarchen. Über die schimpfte auch Elena.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Musk mag ich irgendwie, um pures reich sein geht es mir nicht, nur um politische Haltung.
Da werden sich noch einige Milliardäre gegen die NWO wenden.
Musk hat auch Putin schon getroffen.
Auch Musk ist nur ein Parasit, der sein, und nur sein Fortkommen sichert.
-
Transnistrien wendet sich offiziell an die Russische Föderation mit der Bitte um militärischen Schutz.
https://t.me/global_observers/5996
Moldawien bereitet Generalmobilmachung vor.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Am 30. Juni endet das Bleiberecht für Ukrainer in Polen, dann müssen sie alle den Hut nehmen.
Über 1 Mio Ukren werden sich dann auf Europa verteilen.
Wo werden die dann wohl hin"flüchten"?
Zum Glück gibts in der BRD Bürgergeld für lau und kostenlosen Wohnraum für alle.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zum Glück gibts in der BRD Bürgergeld und Wohnraum für alle.
Deutschland ist der aktivste Kriegstreiber gegen unser europäisches Russland.
Daher wird Deutschland alle aufnehmen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bitte, zähl mal auf
Höcke, Curio, Weidel, Chrupalla, Lindner, von der Leyen, Manfred Weber, Monika Hohlmeyer (die Tochter von Franz Josef Strauß)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch Musk ist nur ein Parasit, der sein, und nur sein Fortkommen sichert.
Parasit klar. Greift Subventionen ab für E-Mobile.
Politisch aber kein Internationalist und steht für Nationalstaaten.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na wer da wohl Doofi ist. Du weißt nicht mal die Entfernung der Ukrainegrenze zu Moskau. Als Sicherheitsberater im Kreml die Note 6.
Irrelevant, da es tatsächlich auch keine verifizierbaren Angaben über die wirkliche Rwichweite der Taurus gibt. Es besteht also die Möglichkeit, dass selbst durch einen Start 100 km westlich der ukrainischen Ostgrenze immer noch Moskau erreicht werden könnte.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das dürfte so einigen „Westlern“ so gehen. Nur müssen wir hier erstmal die Westzecken loswerden. Scholz, Baerbock und co. haben sich in Potsdam breitgemacht.
Hmm, ich habe auf den Baustellen so einige Großgeräte herumstehen. Potsdam ist nicht weit. Mal überlgen.....
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar, aber bis dahin zahlt der Steuerzahler, friert und frißt Insekten. Zur Arbeit kommt er mit dem Fahrrad, und seien es 100 km/Tag.
Irlmaier hat eine Alternativlösung für die Lumperei vorausgesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Bücher über die Weltherrschaft der USA beschreiben das ja,
Was russophobe hier kredenzen ist Bild niveau und das im Informationszeitalter.
Mittlerweilen ist auch Sarrazin bei m ir unten durch.
Ich weiß über dieses Thema nicht ganz so gut bescheid wie du.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Parasit klar. Greift Subventionen ab für E-Mobile.
Politisch aber kein Internationalist und steht für Nationalstaaten.
Zumindest geht er mir weniger auf die Nüsse wie Zuckerberg, Soros, Gates und Schwab.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Irrelevant, da es tatsächlich auch keine verifizierbaren Angaben über die wirkliche Rwichweite der Taurus gibt. Es besteht also die Möglichkeit, dass selbst durch einen Start 100 km westlich der ukrainischen Ostgrenze immer noch Moskau erreicht werden könnte.
Diese 500 km sind mir schon lange bekannt. Deswegen sind die Russen da sehr empfindlich. Wäre die Ukraine in Südamerika, was würde es den Russen stören.
Es gibt noch weitere gut und fix erreichbare Millionenstädte wie Wolgograd, Kasan, Novosibirsk aus der Ukraine. St Petersburg wären z B 1200 km. Liegt aber eh nah am Baltikum.
Hluchiw wäre der ukrainische Ort.
https://sun9-79.userapi.com/impg/7Vc...51d&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So wird es wohl auch kommen.
Irlmaier hat schon in vielen Dingen recht behalten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß über dieses Thema nicht ganz so gut bescheid wie du.
Sarrazin ?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Laternen und s`Fensterkreiz.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hmm, ich habe auf den Baustellen so einige Großgeräte herumstehen. Potsdam ist nicht weit. Mal überlgen.....
Diese Pissnelken belegen Wohnraum in Brandenburg, der uns zusteht! Warum wohnt dieses Pack nicht im Kanzleramt..near by the Arbeitsplatz?! Platz ist doch dort genug.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sowieso. Das System in Russland finde ich so weit ok, nur nicht diese Sch...Oligarchen. Über die schimpfte auch Elena.
In so einem Riesenland ist das nicht leicht in den Griff zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zumindest geht er mir weniger auf die Nüsse wie Zuckerberg, Soros, Gates und Schwab.
Politisch ist er kein Mistkerl, aber finanziell. Die Gewinne holt er sich mit CO2 Zertifikaten die wir mit dämlicher Klimasteuer bezahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme;
der neue Große Führer der Höcke-AfD heißt nun mal Putin!:dd:
Weiss Putin das?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nehmt ihr dann Asylanten auf?
Wenn Rußland tatsächlich den Einigungsvertrag löst und die Mauer wieder aufbaut, möchte ich diesmal auf der östlichen Seite sein.
Gut so. Russland hat gefälligst rund 5 Prozent deutsche Migranten aufzunehmen, da hier gesellschaftlich unerwünscht!
-
Hallo,
Was die Inselaffen können, kann auch Rußland, nämlich sanktionieren:
Zitat:
Nothing and chips – Russland kündigt Fischereiabkommen auf, Briten dürfen sich klughungern
28 Feb. 2024 16:13 Uhr
Russlands Abkommen von 1959 mit Großbritannien über den Fischfang war bereits mehrere Jahrzehnte aktiv. Nun löst Russland es auf. Worum aber geht es hier genau – doch sicherlich nicht nur um Fisch?
Von Jewgenij Krutikow
"Die Engländer haben Sanktionen gegen uns verhängt – und selber formen sie ihr Menü zu 40 Prozent aus unserem Kabeljau. Vielleicht werden sie ja klüger, wenn sie etwas schlanker geworden sind."
So kommentierte Wjatscheslaw Wolodin, Vorsitzender der Russischen Staatsduma, den Austritt Russlands aus dem Abkommen von 1959 mit Großbritannien über den Fischfang. Dieses Abkommen war bereits mehrere Jahrzehnte aktiv. Worum aber geht es hier genau – doch sicherlich nicht nur um Fisch? .......
Grund und Anlass liegen vor:
"Eingedenk des Beschlusses Großbritanniens vom 15. März 2022, die Meistbegünstigung bezogen auf bilateralen Handel mit der Russischen Föderation aufzuheben, wird die Aufkündigung des Abkommens keine ernstzunehmenden außenpolitischen oder wirtschaftlichen Folgen für die Russische Föderation nach sich ziehen."
-----
https://test.rtde.tech/meinung/19762...land-kuendigt/
Zum Glück können die Engländer mit Asia-Küchen überleben, oder können sie außer Chips&fish mehr Mahlzeiten zubereiten?
kd
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut so. Russland hat gefälligst rund 5 Prozent deutsche Migranten aufzunehmen, da hier gesellschaftlich unerwünscht!
prorussische ?
auch wenn hier 85 Mill russophob sind deswegen ist dort auch die Luft bleihaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aha NATO-Hirnwäsche bei dir. Bin zufällig auch schon Rentner und war bis 1990 oder 95 pro USA.
Warum weil ich den Kommunismus nie mochte. Und durfte in 7 Russlandbesuchen sehen, was Kapitalismuis ist und wie man ihn betreibt und wie Freiheit dort gelebt wird.
Daß du ungebildet bist weiss ich nun, Bill Gates beherrscht die WHO und es führt in die Weltdiktatur.
Lerne mal mehr über die WHO, Impfung, bevor du mit deinem teenager-wissen hier aufschlägst.
Dein posting ist zeitlos, könnte in die 70er 80er 90 er oder 2000 er Jahre passen als hätte es nie was gegeben. Kalter Krieg zu ende ..... ist ja ein neuer aus USA.
Ja auch die Migranten bekommen wir wegen USA, es soll uns als Konkurrent schwächen.
Die USA bekommen jede Form Energie billiger ..... gut gemacht Drecks-ami.
Gute Amikameraden wenn ich schon lese, denke an die Rheinwiesenlager, Patentdiebstahl, ihren Scheiss Krieg mit Afghanen das 59 deutsdchen Soldaten das Leben kostete.
Ich stoppe jetzt, deine Blödheit kann ich noch weiter künftig attakieren, habe genug Material für dich.
Tja, Herr Doktor,
meine Bildung beschränkt sich auf Mittlere Reife (Mittelschule) und abgeschlossene Berufsausbildung. Ist schon viel mehr als manches grüne Schandmaul vorzuweisen hat.
Was Allgemeinbildung angeht, nehme ich es mit jedem Doktor auf!
Übrigens solltest du nicht so viele Schreibfehler verbrechen! Ist eines DOKTORS unwürdig.
Aber deshalb zeihe ich dich nicht der Blödheit, das soll dir vorbehalten sein.
Patentklau, Rheinwiesenlager; Deutschland hat den Krieg verloren und wo in der Welt und ihrer Geschichte haben die Sieger den Verlierer je geschont.
Schon der olle Cäsar soll gesagt haben Vae victis.
Heul nicht rum, sondern stelle dich unabänderlichen Fakten, MANN!:isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme;
der neue Große Führer der Höcke-AfD heißt nun mal Putin!:dd:
Ich war wie du eine Aminutte, aber ich bin ein Selberdenker und habe geswitcht nach dem Kommunismus.
Sogar die Grünen hat die USA hier gegründet, nicht Putin.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese 500 km sind mir schon lange bekannt. Deswegen sind die Russen da sehr empfindlich. Wäre die Ukraine in Südamerika, was würde es den Russen stören.
Es gibt noch weitere gut und fix erreichbare Millionenstädte wie Wolgograd, Kasan, Novosibirsk aus der Ukraine. St Petersburg wären z B 1200 km. Liegt aber eh nah am Baltikum.
Hluchiw wäre der ukrainische Ort.
https://sun9-79.userapi.com/impg/7Vc...51d&type=album
So nahr an der Grenze würden die nie gestartet werden, die Jets wären viel zu verwundbar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dich und sone ähnlichen Kanaillen können wir gern verzichten. Fragt sich nur, wo deine Frau als Potsdamerin denn leben möchte….
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessen auf Kosten der Nachbarn sind eine schlechte Idee, v.a. wenn es um so sensible Fragen wie Militärbündnisse geht.
Ich sehe, du definierst Interessen nur im Selbstbezug, das geht in die Hose.
---
Weiß ich nicht, ob ich das mache; habe das mehr auf den staatlichen Bereich bezogen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das muss ich dir jetzt nicht wirklich erklären. Und warum Putin trotz der "militärischen Spezialoperation" demnächst Wahlen in Russland durchführen lässt....
Weil er sie gewinnt, das zeigen Wahlumfragen. Davor hat Selensky Angst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So nahr an der Grenze würden die nie gestartet werden, die Jets wären viel zu verwundbar.
Nahrhaft?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Es geht nicht nur ums Geld sondern um den Status. Die meisten Kleinrussen werden stolz darueber sein in den neuen Republiken Kleinrussland, Neurussland und Krim den ehrenwerten Status grossrussischer Staatsbuerger der Russischen Foederation zu erlangen. Wladimir Putin betreibt als Humanist damit einen integrativen Akt der Inklusion von Kleinrussen in die Wertegesellschaft der grossrussischen Foederation.
Und Nichtintegrierungswillige bekommen einen längeren Urlaub auf dem Lande in östlichen Gefilden,
damit sie die Grossstädte schätzen lernen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Weiß ich nicht, ob ich das mache; habe das mehr auf den staatlichen Bereich bezogen.
Ja so sind Scheissdeutsche, das delegiert man gerne an den Staat. Geh in den Donbas, kämpfe, spende an die ukrainische Armee und lass uns da raus aus der russophoben Nummer.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...deine lieben Polen, Tschechen, Balten, Letten, usw. ...
Die genannten hatten aus ihrer Sicht auch allen Grund dazu!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der jet steht natürlich nicht in Hluchiw, da wird die Rakete abgefeuert und dann dreht er wieder ab.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf dich und sone ähnlichen Kanaillen können wir gern verzichten. Fragt sich nur, wo deine Frau als Potsdamerin denn leben möchte….
Stell dir mal vor, du hast so eine überhebliche Type als direkten Nachbarn.
Dann gute Nacht, Marie.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Was die Inselaffen können, kann auch Rußland, nämlich sanktionieren:
Zum Glück können die Engländer mit Asia-Küchen überleben, oder können sie außer Chips&fish mehr Mahlzeiten zubereiten?
kd
Zurück zum guten täglichen Porridgebrei.
40 Prozent der gesamten verbrauchten Fischmenge kommt aus dem Nordmeer um Spitzbergen und aus russischen Gewässern.
Den Inselaffen wünsche ich aber ein paar richtige Hungerjahre.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil er sie gewinnt, das zeigen Wahlumfragen. Davor hat Selensky Angst.
Jein. Nur der erste Satz stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Zurück zum guten täglichen Porridgebrei.
40 Prozent der gesamten verbrauchten Fischmenge kommt aus dem Nordmeer um Spitzbergen und aus russischen Gewässern.
Den Inselaffen wünsche ich aber ein paar richtige Hungerjahre.
Das haben die Brits nun von ihrer großen Klappe.
Selber schuld.
Everything comes back to you.