AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das wäre wirklich extrem wünschenswert und ich traue es dieser Partei grundsätzlich auch zu. Die Frage ist aber, was wir als "deutsche Interessen" bezeichnen. Die Wiedereinführung der D-Mark wäre absolut nicht im deutschen Interesse. Wir würden unser globales Finanzrating einer nationalen Eitelkeit opfern. Das wäre völlig unsinnig.
Wusstest du, dass es einen Unterschied bei den Resultaten des Finanzratings gibt? Je nach Abfrageort und Zuhilfenahme ausgewählter Ratingagenturen. Meines Wissen fliesst in solche Ratings auch das Volksvermögen mit ein. Scheint als gäbe es bei dir noch etwas zu holen.
Aber, deine BRD krankt nicht an den von dir identifizierten Problemen. Das erkennst du besonderes Exemplar eines Bundesrepublikaners nicht einmal, wenn man dir die Fresse vor dem Dönerladen poliert. Dann kaufst du dir eben im gleichen Laden für die nächsten Wochen Suppe.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wo steht das, wer kann das verifizieren:
ANGEBLICH wird im neuen Parteiprogramm der AfD die feste Absicht dokumentiert, konsequent an einem Ausstieg aus der EU zu arbeiten und in Deutschland die D-Mark wieder einzuführen. ich kann nur hoffen, dass dies nur eine Diffamierung darstellt, um die Partei in den Augen des Bürgertums unwählbar zu machen.
Ersteres wäre taktisch schlecht, denn dann könnte wir keinen Einfluss mehr auf das ausüben, was die dort aushecken und müssten doch hilflos die Folgen mittragen. Aber eine Abkehr vom Euro wäre für Deutschland eine absolute Katastrophe. Die D-Mark ist heutzutage so exotisch wie es z.B. bis vor kurzem die kroatische Kuna war. Praktisch wertlos auf den internationalen Märkten und das für eine Exportnation!
Ein besorgter Bürger
Die EU funktioniert einigermaßen nur so lange Deutschland der Zahlmeister bleibt! Das wird aber wegen Staatsbankrott nicht mehr lange so weitergehen, und dann wird Resteuropa über uns als Schuldige für Europas Niedergang herfallen!
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem würde nur die Umstellung zur D-Mark Milliarden kosten ...
Was du alles weißt! Woher kommt dein Wissen? Also was diese noch Regierung an Milliarden in die Welt sinnlos verschleudert hat, das scheint dich nicht zu interessieren. Mann oh Mann.......
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außerdem würde nur die Umstellung zur D-Mark Milliarden kosten ...
Wenn es Milliarden von Euro kostet, soll uns das egal sein. Wir haben dann ja wieder D-Mark.
Hmmm, ich mochte die Hunderter.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Was du alles weißt! Woher kommt dein Wissen? Also was diese noch Regierung an Milliarden in die Welt sinnlos verschleudert hat, das scheint dich nicht zu interessieren. Mann oh Mann.......
Habe ich nicht gesagt ! Wie kommst Du darauf ? :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Habe ich nicht gesagt ! Wie kommst Du darauf ? :?
Genau. Zack, hau im die Schippe ins Gesicht. Und den Buddeleimer gleich noch hinterher.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Zack, hau im die Schippe ins Gesicht. Und den Buddeleimer gleich noch hinterher.
Manche wollen anscheinend nur provozieren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Manche wollen anscheinend nur provozieren ...
Genau. Lass dir das von Mäckie nicht gefallen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Lass dir das von Mäckie nicht gefallen.
Das du diesen Heini auch noch Hilfestellung gibst, das ist klar. Bist ein Stänkerer vorm Herrn.....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Das du diesen Heini auch noch Hilfestellung gibst, das ist klar. Bist ein Stänkerer vorm Herrn.....
User gegeneinander aufhetzen ist eine Spezialität von ihm.