User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2021 von 2534 ErsteErste ... 1021 1521 1921 1971 2011 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2031 2071 2121 2521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.201 bis 20.210 von 25339

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

GESPERRT

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wieso hat die AfD eine Lesbe mit eine Migrantin als "Frau", als Spitzenkandidatin? Ist die AfD nicht angeblich eine rechts-konservative Partei?

Die Antwort ist dass die AfD eine kontrolierte Opposition ist.
    Sie ist rechts-konservativ, aber modern.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wieso hat die AfD eine Lesbe mit eine Migrantin als "Frau", als Spitzenkandidatin? Ist die AfD nicht angeblich eine rechts-konservative Partei?

Genau!

Sämtliche Gegenkandidaten sind:

Weiße, alte MännerINNEN!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.

Eine echte Alternative ist die AfD keineswegs, eher eine Mogelpackung.
    Im Gegensatz zu den so genannten "demokratischen" Einheitsparteien samt ihren Einheitsmedien , bemüht sich die AfD um Durchsetzung auch deutscher Interessen, und zwar in wesentlichen Bereichen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.

Eine echte Alternative ist die AfD keineswegs, eher eine Mogelpackung.
    Die sind, wie alle Konservativen, da um dem Wut von Burger zu konzentrieren und dann an unwichtige Dinge zu fokusieren.

Zum Beispiel die sind immer gegen dem Islam obwohl andere Einwanderer Gruppen sind genau so schlecht.

Oder sie sind gegen dem Islam weil sie "Homosexuelle" und "Frauen" unterdruecken.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer könnte da vor Wut in die Luft gehen...!?...Frauke Petry...hätte sie die Nerven behalten, wäre sie heute Kanzlerkandidatin...

Die Frau war schlau und wusste was der VS vorhat. Also Selbsterhaltungstrieb.

Der Verfassungsschutz ist eine Behörte der Altparteien
    So wie ich es sehe ist es eine Ermittlungsbehörde wie die Stasi in der DDR.
    Wer nicht für uns ist, ist ein böser Rechtsextremer, wer für uns ist kann auch Linksextrem sein.

Dürfen die aber nach der so genannten Gewaltenteilung nicht. Auch im GG steht eindeutig das das Volk sich gegen die Regierenden friedlich währen kann.
    Hat ja 1989 in der DDR mal funktioniert.
    Na ja die Altparteien im westen der BRD haben ja noch den grossteil der Bevölkerung auf ihre Seite. Hoffe dass diese Bürger bald verstehen, dass die aktuelle grüne Planwirtschaft der Altparteien, sie die Augen öffnet.
    Stichwort: Wirtschaft und somit Wohlstand.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie ist rechts-konservativ, aber modern.
    Meinst du die AfD-Gegner begreifen das, die lieben( wählen sie auch) doch die grüne Sekte und die Schwätzer von der SPD, sowie von der CDU/CSU...

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher werden wir Wessis noch weiterhin viel reinbuttern müssen, aber es wird so langsam. Aus dem verlinkten Artikel geht hervor, daß sich die industriellen Strukturen zwar verbessert hätten, aber der Ossi nun langsam in die Pötte kommen muss.
    Ich bin mir wirklich zu 100% sicher, reinbuttern sollte der tumbe Wessie zunächst mal bei sich selbst und die katastrophalen Verhältnisse da drüben angehen.
    Freilich ist mir klar, er ist dazu nicht fähig.
    Der Kampf gegen rechts spannt ihn voll ein.

Hauptsache aber, Ihr stört unser Leben hier im Osten nicht.
    Die jährlichen Berichte der Bundesregierung zum Stand der Einheit und des Aufbaus Ost zeigen viele Fortschritte. Insgesamt ist das Ziel, den Anschluss der ostdeutschen Bundesländer an die westdeutsche Wirtschaft zu erreichen und entsprechende Transferzahlungen zu verringern, auch heute noch nicht realisiert und bedarf auch in Zukunft weiterer Anstrengungen. Der Aufbau neuer industrieller Strukturen, v. a. im verarbeitenden Gewerbe, hat sich in der Vergangenheit zwar verbessert, insbesondere weiterhin höhere Arbeitslosenzahlen im Osten als im Westen zeigen jedoch, dass noch viele Probleme zu lösen sind.
    Wie sagt es Klaus Kinski doch bei 0:17min?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, das meint abstrakt nicht dich - sondern passt als Antwortc zu den Heuchlern in der brd-Regierung, die den Osten erst zugrunde richteten und dann mit falscher Zunge "Hilfe" anbieten.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Wo steht das, wer kann das verifizieren:

ANGEBLICH wird im neuen Parteiprogramm der AfD die feste Absicht dokumentiert, konsequent an einem Ausstieg aus der EU zu arbeiten und in Deutschland die D-Mark wieder einzuführen. ich kann nur hoffen, dass dies nur eine Diffamierung darstellt, um die Partei in den Augen des Bürgertums unwählbar zu machen.

Ersteres wäre taktisch schlecht, denn dann könnte wir keinen Einfluss mehr auf das ausüben, was die dort aushecken und müssten doch hilflos die Folgen mittragen. Aber eine Abkehr vom Euro wäre für Deutschland eine absolute Katastrophe. Die D-Mark ist heutzutage so exotisch wie es z.B. bis vor kurzem die kroatische Kuna war. Praktisch wertlos auf den internationalen Märkten und das für eine Exportnation!

Ein besorgter Bürger

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den so genannten "demokratischen" Einheitsparteien samt ihren Einheitsmedien , bemüht sich die AfD um Durchsetzung auch deutscher Interessen, und zwar in wesentlichen Bereichen!

kd
    Das wäre wirklich extrem wünschenswert und ich traue es dieser Partei grundsätzlich auch zu. Die Frage ist aber, was wir als "deutsche Interessen" bezeichnen. Die Wiedereinführung der D-Mark wäre absolut nicht im deutschen Interesse. Wir würden unser globales Finanzrating einer nationalen Eitelkeit opfern. Das wäre völlig unsinnig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich extrem wünschenswert und ich traue es dieser Partei grundsätzlich auch zu. Die Frage ist aber, was wir als "deutsche Interessen" bezeichnen. Die Wiedereinführung der D-Mark wäre absolut nicht im deutschen Interesse. Wir würden unser globales Finanzrating einer nationalen Eitelkeit opfern. Das wäre völlig unsinnig.
    Außerdem würde nur die Umstellung zur D-Mark Milliarden kosten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer